Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    Moin,

    hatte heute eine Abbuchung auf meinem Konto für das Auswärtsspiel Hertha BSC Berlin - Werder am 13.12.2013, 20.30Uhr

    Habe leider an diesem Tag keine Zeit-

    Sind 5 Steher, Gästeblock, Preis: 15€ pro Karte + 4€ Werder Versand, gesamt also 79€

    Bei Interesse bitte PN.

    GWG Christoph
     
  2. Hallo Grün-Weiße Berliner,

    Ich verweile wohl am ersten Oktoberwochenende dieses Jahres in Berlin und möchte auf Werder nicht verzichten. Vermutlich werden wir ein Hotel am Alexanderplatz belegen - meine Frage nun, wo ist die nächste Werderkneipe?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Wilde 13 in der Gabriel-Max-Straße.
    Vom Alex mit der S Bahn bis Warschauer Straße und von da aus ca. 5 Minuten Fußweg. Am besten 45 min vor Anpfiff da sein, sonst wird's eng mit Sitzplätzen;)
     
  4. Alles klar vielen Dank :bier:
     
  5. Wo sind die Werderfans in Spandau, wo trefft ihr euch, wo guckt ihr die Livespiele, wo geht der Spaß ab ?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spaß in Spandau? :lol::lol::lol:
     
  7. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spaß bei Werderspielen??? :lol::lol::lol:

    Keine Ahnung ob es sowas wie eine Werderkneipe in Spandau gibt, aber an deiner Stelle würde ich in das Alois S. oder die Wilde 13 gehen...
     
  8. Die kenne ich, es gibt aber auch noch paar kleinere, unbekanntere Werder-Fan-Kneipen wie den Kreuzbergkeller am Viktoriapark (unvergessene Erotikfeier beim Werdersieg in Bayern 2004 mit Bierduschen und echt geilen Fans), Eckkneipen in der Gneisenaustraße wo sich Werderfans zusammenrotten. Aber was gibts schöneres als in der Nachbarschaft abzufeiern, in Puschen rüberzulaufen, jubeln und so, und nicht immer stundenlang irgendwohin fahren zu müssen. Da kann ich ja gleich ins Stadion, sind etwa 3,5 Stunden von meiner Haustür bis ins Weserstadion.
    Also Spandau, wo geht Werder ab ?!
     
  9. ja du nicht. :wink::wink::wink:
     
  10. Kreuzbergkeller? Zusammenrottungen von Werderfans in der Gneisenaustr?

    Ist an mir beides komplett vorbei gegangen, obwohl ich da direkt in der Gegend wohne. Umso mehr bin ich natürlich an genaueren Infos dazu interessiert :) Zum Alois S ist es weit und die Stimmung ist dort auch nicht mehr ganz so genial wie früher
     
  11. leou

    leou

    Ort:
    NULL
    das ganze würde mich auch brennend interessieren, gibts dort immer noch spontane Bremer Zusammentreffen?

    ist jemand von hier morgen in der wilden 13 dabei? :bier:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wäre da, bin aber abends auf nem Geburtstag. Aber ne Party wird natürlich stattfinden. Mit DJ und Haake vom Fass.
     
  13. Ich bin am Wochenende inBerlin und möchte Werder Gegen Freiburg nicht verpassen, wo kann man in Berlin am besten hingehen?.Wilde 13?
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beste Adresse. Komm am besten etwas früher, damit du noch einen Platz bekommst.
     
  15. Vielen Dank für den Tipp Dwighty :beer:, was aber heißt etwas früher?

    Pardon, hatte deinen älteren Post mit 45 Minuten vorher da sein wegen Sitzplatz übersehen ;)
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eins noch, wegen der dreisten Erhöhung der sky Gebühr, wird in der wilden 13 auf das erste Getränk ein Aufschlag von 50 Cent berechnet. Dadurch müssen die preise nicht generell erhoben werden. Sagt "Danke Sky", Kinder!
    Lass dir außerdem von den liebreizenden Thekenkräften zeigen, welche Tische noch keine Stammtische sind.
    Viel Spaß dort. Ich bin am Wochenende leider verhindert. Drexx Familie und ihre drexx Feiern :wild:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Alois S. in Prenzlauer Berg ist auch immer zu empfehlen. S-Bahnring, Station Prenzlauer Allee, nette Atmosphäre, freundliches Team. Evtl. nicht ganz so voll wie in der Wilden13.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fährt denn aus Berlin morgen jemand (mit dem Fernbus) nach Hannover?
     
  19. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Berliner und Brandenburger.
    Nach nun Ewigkeiten Fanseins, geht es nun endlich mal ins weserstadion. Habt ihr Tipps wie man am besten hin kommt? Würdet ihr Auto oder Bahn empfehlen? Bin aus Oranienburg, könnte also auch schnell nach Berlin zum Hauptbahnhof falls bahn besser ist.

    Danke für eure Tipps.
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Fahre grundsätzlich mit der Bahn. Aus Hohenschönhausen bin ich fix am Alex!