Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt ja wie ne Dealerbeschreibung!^^ Sofort komme ich eh nicht. Dieses Jahr wird nochmal gebüffelt!
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    STREEEEEEEBAAAAAAA!:lol:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die 1h Fahrt ist mir ehrlich gesagt zu viel und auf Dauer bin ich dafür zu geizig!^^ Da mach ich lieber nen Fanclub in Potsdam auf! ;)
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit BlackJack und Nutten:lol:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Idee :daumen:
     
  6. Gherwin

    Gherwin Guest

    Eine Frage an die Fischmob-Leutchen:
    Wann wird denn Eure Homepage wieder on sein?
     
  7. hups, lange nicht mehr hier gewesen...

    fischmob ist online bei facebook unter "Fischmob Berlin". oder offline im alois s, senefelder str./ ecke stargarder str. - da is auch gut!
    schönen gruß!
     

  8. also, die stunde fahrzeit kannste doch sinnvoll nutzen mit biertrinken oder mal nen gutes buch lesen, z.b. telefonbuch oder pittje puck!
     
  9. Gherwin

    Gherwin Guest

    Danke sehr
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte ich, aber da geht ja nen halbes Wochenende drauf. ;)
     
  11. maikl

    maikl

    Ort:
    NULL
    Wo gibt es eigentlich eine Fankneipe in der Hauptstadt? Werde in bald mal für ein Praktikum hinfahren und will nicht auf grün-weiß verzichten.
     
  12. Also, unser Fischmob ist im Alois S, in der Senefelder Str. 18/ Ecke Stargarder Str., Prenzlauer Berg ( www.aloiss.de). Komm einfach rum, da werden alle Werderspiele gezeigt und Bier gibts auch!
    Dann gibts noch in Friedrichshain "Wilde 13", Gabriel-Max-Str. 13 und soweit ich weiß "Zum Franziskaner" in Kreuzberg, Dresdener Str..
     
  13. Wenn jemand Interesse hat, am 18.November mit nach Bremen zum Heimspiel zu fahren - Es gibt ggfs. einige freie Plätze. Morgens hin - gegen 23h zurück.

    Bitte via PN melden.
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin nächstes WE in Berlin. Ist die Kneipe empfehlenswert zum Werder lurken? Kommt man da von Neukölln/Sonnenalle flott hin? (muß mich da kurz und schnell hinschleichen können :) ) Außer Werder schenkt mir noch live Karten....
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Grüße Ein_fan,

    ich mag die Wilde13 eigentlich ganz gerne und du kommst von der Sonnenallee für Berliner Verhältnisse auch gut hin (S Sonnenallee --> S+U Frankfurter Allee --> U Samariterstr., wenn du glück mit den Verbindungen hast, braucht das 15 Minuten + 10 Minuten Fußweg zur Kneipe). ALLERDINGS sind die meisten Tische für Fanclubs/Stammtische reserviert, d.h. du musst für einen guten Platz sehr früh da sein (~14:45 Uhr), außerdem wird in dem hinteren Raum sehr viel geraucht und deine Klamotten werden danach ziemlich stinken. Wenn dich das alles nicht stört, wirst du dort einen guten Mittag verbringen können... falls Werder ausnahmsweise einen Grund dafür bietet :(
    Ansonsten natürlich noch viel Spaß in Berlin :beer:
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die Antwort!
    Hm, ok das mit dem frühen dort sein wird schwierig. Aber mich stört es auch nicht die 2 Stunden zu stehen. Und Rauchen klingt gut :), ohne Kippe halte ich das Spiel eher nicht aus.
     
  17. Mit dem Adler gab es in Berlin Neukölln die letzten Jahre eine weitere gut besuchte Werder Kneipe, die nun in der Sommerpause verschwunden ist, wie ich gestern feststellen musste.
    Weiß jemand, ob die Kneipe nur umgezogen ist?
     
  18. Liebe Berliner_innen,

    es gibt die Kneipe "Adler" einfach nicht mehr. Gibt es außer dem Alois S. (zu weit weg), der Wilden 13 (man muss sehr früh da sein) und dem Franziskaner noch eine Möglichkeit, wo auf jeden Fall Bremen gezeigt wird?
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  20. Ja, hab ich auch gesehen. Klingt komisch. Aber danke!