Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Frohe Weihnachten an alle und laßt es euch gut gehen.
    Bei dem einen oder anderen duftet es jetzt bestimmt schon lecker aus dem Ofen :happy:
    Und für Werder kann man nur hoffen das sie nächstes Jahr so richtig durchstarten und dann ab in die ...... ich mag
    es lieber nicht schreiben ;)
     
    andy0606, SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  2. Frohe Weihnachten und schöne Tage im Rahmen Eurer Liebsten. :)
     
    celine1912, Purgy, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1. Von Neudorf nach Großenbaum ist nun wirklich zu weit zu Fuß
    2. Jugend mit 45?!?
    3. War bei meiner Schwester.:)
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    45 ? :unglaeubig:Ich hatte dich maximal Anfang 20 geschätzt. :lol: Damit bist du 2 Jahre älter als ich. :D

    Dann verstehe ich, dass du die 8,2 KM lieber bequem im Auto verbracht hast als zumindest ein Fahrrad zu benutzen. Ich merke es selbst mit meinen 43 Jahren. Die Knochen melden sich zwischendurch. :(

    Lg EFO
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nehme ich mal als Kompliment.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder nimmt für sich das Beste. :D

    Frohe Weihnachten für dich und allen Mitlesern
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hättest aber allein im "Was hört ihr gerade" oder an den Wertungen im Contest sehen können, dass ich deutlich über 20 bin....;)
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wünsche allen Werderanerinen und Werderanern heute schon ein gesundes , glückliches
    und erfolgreiches neues Jahr 2022 .:beer::beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2021
    svw1311, celine1912, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  9. So.
    Nun ist das Jahr in ein paar Stunden rum und auch ich mache mir so meine Gedanken. Ja, auch sowas kommt mal vor.
    Mir geht dieses Corona Thema so dermaßen auf den Sack. Wo man hingeht, wo man liest/hört/guckt: nur noch Corona....
    Ich finde es schade, was durch corona (durch Politik aber auch durch die Berichterstattung und den Medien) passiert ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so eine Spaltung in der Gesellschaft gab. Die mag es gegeben haben (in der NS-Zeit (ok, krasses Beispiel, aber auch das gehört zur dt. Geschichte), oder so) da gab es mich aber noch nicht.
    Ich für meinen Teil werde mich komplett aus Diskussionen rund um Corona raushalten. Ihr dürft mich gerne an meine Worte erinnern, wenn es mir mal wieder in den Fingern juckt. Ich werde (wie ein User so schön gesagt hat) auftauchen, etwas schreiben/Artikel posten und wieder abtauchen. Diskussionen zu diesem Thema wird es mit mir nicht mehr geben.
    Ich bin kein Corona-Leugner,schade das man das mittlerweile dazu sagen muss (auch in meinem Freundeskreis), ich bin geboostert, halte mich (möglichst) an die Vorgaben und mehr kann ich persönlich auch nicht tun.
    So, das waren meine Worte zum Jahreswechsel. Machts gut, einen guten Rutsch und übertreibt es nicht. Mein Spruch lautet immer: nicht mehr wie reingeht.
    :D
    Man liest sich 2022 wieder.
    Auf das das Jahr 2022 auch für den SVW wieder erfolgreicher wird.

    Ein Ex Kollege würde jetzt sagen: legt euch wieder hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    BOWLINGEFO, svw1311, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.

  10. Ich wollte eigentlich nur einen guten Rutsch sowie einen guten Start in`s neue Jahr wünschen... allerdings gingen mir heute genau zu dem Thema, welches du hier ansprichst auch so einige Gedanken durch den Kopf.

    Wichtig ist bei den Diskussionen, dass jeder dem anderen seine eigene Meinung erlaubt und läßt.
    Ich werde persönlich immer jede Meinung meines Gegenüber akzeptieren, allerdings erwarte ich das für meine Position auch von der Gegenseite.
    Dann und nur dann ist ein vernünftiger Austausch möglich.
    Je größer Diskussionsgruppen oder -foren sind, desto schwerer ist das durchzuziehen.
    Jeder muss einfach mal davon weg, dem Gegenüber seine eigene Meinung als das einzig Wahre aufdrängen zu wollen.
    Das ist hier in unserem Forum auch der einzige Wunsch zum neuen Jahr, den ich habe.
    Wir alle haben uns hier angemeldet, weil wir etwas GEMEINSAM haben, die Liebe zu unserem Verein.
    Alle anderen Themen, vor allem Politik und Corona z.B., sollten sachlich diskutiert, aber nicht ausgefochten werden, denn das führt nur zu Ärger und Verdruß auf allen Seiten.


    In diesem Sinne Lebenslang Grün- Weiß
    aus Berlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    BOWLINGEFO, Cyril Sneer, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  11. Kommt gut ins Jahr 2022. Wir sehen uns auf der anderen Seite :):tnx:
     
    svw1311, celine1912, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt gut und gesund ins neue Jahr :wink2::beer:
     
    Eisenfuss57, svw1311, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Euch allen einen schönen Silvesterabend & Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt alle gut hinüber und bessert euch drauflos! :D :beer:


    [​IMG]
     
  15. @Chrissi282 : geht mir ziemlich genauso und ich nehme mich bei Corona auch noch sehr zurück, da juckt es mich auch oft in den Fingern im entsprechenden Thread. Die Spaltung sehe ich auch.
    Allen einen guten Rutsch!
     
    svw1311, celine1912 und opalo gefällt das.
  16. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guten Rutsch, an Alle.:beer:

    Hoffe, dass es hier im neuen Jahr etwas friedlicher und werderbezogener zugeht.:schal:
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Guten Rutsch an alle und gleich gehts nach Niedersachsen ... da ist kein Abbrennverbot ;)
     
    opalo gefällt das.
  19. Nicht überall.
    ;)
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guten Rutsch und ein besseres Jahr 2022 :beer:
     
    SkankinPenguin, Slipringbody und opalo gefällt das.