Grüße / Geburtstagswünsche / Glückwünsche auf der Leinwand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von donni, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Leute,


    habe gesucht aber nix gefunden....

    Weiss jemand zufällig wie ich einen Gruß auf die Leinwand im Stadion an einem Spieltag bekomme? Ich meine es gäbe da eine Mail Adresse aber sicher bin ich mir nicht und wie die war... weiss ich schon garnicht...

    Vielleicht weiss das ja zufällig einer von euch :)

    LG
     
  2. Fronko

    Fronko Guest

  3. ok, vielen dank ich probiers mal :)
     
  4. Moin ich habe mal ne frage und zwar gibt es das noch das man Geburtstagsgrüße vor den Heimspielen über die Anzeigetafel zeigen kann ??? Und 2. wie mache ich das,da ein Kumpel Geburtstag hat und wir ihm zum Heimspiel gegen Hannover ein Überraschung machen wollen .

    Bitte um eure Hilfe ??
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe damals einfach eine Mail mit Anfrage an info@werder.de geschickt und es hat gefunzt, ist aber schon einiges her.
     
  6. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo dem kann ich zustimmen!
    Hab´s letzte Saison auch so gemacht. Musst du aber echt frühzeitig machen! Sonst sagen die aus irgendeinem Grund es sei zu kurzfristig :stirn:
     
  7. Ok danke für eure Antworten habe gestern alles hingeschickt und ne mail bekommen das sie es versuchen zu berücksichtigen !!
     
  8. freddykrueger

    freddykrueger

    Ort:
    Etelsen
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hallo ein kollege von mir mit dem ich immer ins stadion fahre hat am sonntag beim spiel gegen hannover bday und da wollte ich ihm gerne nen gruss auf der videowand senden wie wo funktioniert das ?
     
  9. Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich gerne einen Geburtstagswunsch auf die Leinwand im Stadion senden möchte. Habe dazu leider nix im Internet gefunden.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen! An Werder eine Mail zu schreiben! Die sind eigentlich ziemlich bemüht bei diversen Anliegen weiterzuhelfen!
     
  11. vielen Dank :)
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ganz einfach eine E-Mail an : info@werder.de
    Schreib den Gruß und das Spiel bei dem es gezeigt werden soll. Der Gruß muss spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Heimspiel abgeschickt worden sein. Eigentlich nehmen die jeden Gruß. Meine Quote beträgt 2/2 :D

    GWG
     
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Werder - Schalke am 06.04.2013

    Hat zufällig einer von den Gratulationswünschen auf der Leinwand ein Video gemacht, welches er mir schicken könnte ?

    Hatte für meinen Neffen 12 Jahre bei Werder angefragt, hat auch hingehauen jedoch die Kamera vergessen
    Wenn einer ein Bild oder Video gemacht hat - bitte PN
    Gruß vom Werder Man