Grüße aus Istanbul und Berlin

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Hrutschikuh, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    da der H*V aus bekannten Gründen nun doch nicht am UEFA- und DFB-Pokal-Finale teilnehmen kann,:svw_applaus:
    wäre es doch nur fair, ein paar nette Grüße aus Istanbul und Berlin zu schicken.

    Mein Vorschlag: Jeder, der Lust und etwas Zeit hat und sich in den jeweiligen Final-Städten aufhält,
    schickt einen kurzen Gruß per Postkarte an eine der beiden folgenden Adressen
    (oder, wenn man ein ganz fairer Sportsmann ist, an beide):

    Chosen Few Hamburg
    c/o HSV Fanprojekt
    Stresemannstr. 162
    22769 Hamburg

    und

    HSV-Geschäftsstelle
    Sylvesterallee 7
    22525 Hamburg

    Ich stelle mir die Freude bei den Empfängern vor,
    wenn plötzlich einige Hundert (oder mehr!?) nette Grüße auf einmal ankommen. :lol:

    Gruß,
    Hrutschikuh
     
  2. ICH BIN DABEI!.. 4 Karten gehen raus! 2x Berlin und 2x Istanbul!...

    ...
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht lieber erst nach dem jeweiligen Finale, ansonsten könnte das auch nach hinten losgehen.
     
  4. eeeh, richtig, habe die Siege einfach mal in einem geringen Anflug von Größenwahn einkalkuliert... :D
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    Cool. Da muß man dabei sein. :D Auf das nach dem Spiel die Briefkästen überquellen...
     
  6. Bin auch dabei, 2 Karten gehen raus, und egal, wie es ausgeht, wir sind dabei und allein das wird gefeiert...:applaus::svw_applaus::beer:
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spritzige Idee und egal wie es ausgeht, die Postkarten gehen raus.

    Ich drucke noch ein paar Zettel mit den Adressen und verteile die in Istanbul.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Idee... :applaus: Und, egal wie es für Werder ausgeht, die Stimmung in der jeweiligen Stadt kann den Werderfans keiner nehmen... :applaus:
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin in Berlin auch dabei!
     
  10. Adressen gespeichert....gibt Post aus Berlin :)
     
  11. so jungs,

    meine karten sind raus hier in istanbul, morgen gehts wieder heim. hat denn überhaupt noch jemand welche von hier an den hsv geschickt??? oder bin ich der einzige? :wall:

    berlin wird natürlich ebenfalls versandt :)
     
  12. ... es haben einige mitgemacht.
    Schade, dass man wahrscheinlich nicht herausfinden wird,
    wieviele Postkarten in Dingsburg angekommen sind...