Größte Enttäuschung der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Spieler hat bei der WM am meisten enttäuscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Franck Ribery

    26 Stimme(n)
    11,0%
  2. Wayne Rooney

    68 Stimme(n)
    28,7%
  3. Fernando Torres

    22 Stimme(n)
    9,3%
  4. Christiano Ronaldo

    86 Stimme(n)
    36,3%
  5. Fabio Cannavaro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nicolas Anelka

    9 Stimme(n)
    3,8%
  7. Alberto Gillardino

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nicola Zigic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mario Gomez

    22 Stimme(n)
    9,3%
  10. Milivoje Novakovic

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Gianluca Zambrotta

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Lucas Barrios

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Salomon Kalou

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. William Gallas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Robin van Persie

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. 1. Cristiano
    2. Van Persie
    3. Rooney
     
  2. doch, einmal ist er in irgendeinem spiel gut an seinem gegenspieler vorbeigegangen:D

    weiß garnicht welche von den wm-flaschen ich nehmen soll...das schlimme ist ja da fehlen noch so viele:D
     
  3. Torres. Die meisten anderen haben in etwas das gezeigt was ich erwartet habe. Viel Hype, wenig Leistung.
     
  4. Ronaldo führt, sauber.:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ihr habt doch keine Ahnung! Ronaldo wurde 3x Budweiser Man of the Match!!!11
     
  6. Was eigentlich nur ein Beweis dafür ist, wie viele hier sein Können wahnsinnig hoch einstufen!
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eindeutig Christiano Ronaldo. Herumstolziert wie die Oberhenne, aber die Leistung eines unbefruchtetes Hühnereis gezeigt. :18:
     
  8. Also ich hab von Ronaldo eh nichts erwartet. Den sein Marktwert besteht auch nur aus seiner Werbetauglichkeit und nicht aus seinen fussballerischen Leistungen. Demnach bin ich von CR auch nicht enttäuscht.

    Von Rooney hingegen hätt ich schon mal wenigstens ein Tor erwartet.
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ganz ehrlich. Für mich ist es Messi. Nicht ein Tor geschossen. Oft zu eigensinnig und nicht wirklich ein Teil des Teams. Hat zwar viele Vorlagen, aber die Hälfte davon waren abgewehrte oder verunglückte Schüsse, weil er umbedingt sein Tor machen wollte. Danach kommen für mich Rooney und Ronaldo.
     
  10. Hmmm, so ne Wm ist ja nur alle 4 Jahre. Daher muss ich als Erwartungshaltung eben die Auftritte aus dem Vereinsfußball nehmen. Und da durfte man von beispielsweise von CR, Ribery und ganz besonders von Rooney mehr erwarten. Hype hin oder her, völlig aus der Luft gegriffen ist sowas ja nicht
     
  11. Ich habe von deren Nationalteams nichts gehalten. Dass CR7 zudem für die N11 nicht die Leistungen wie für seine Clubmannschaft zeigt, ist ja auch bekannt. England fand ich von Anfang an für überhyped. Auch von Frankreich hab ich nichts erwartet. Dass die genannten Spieler teilweise so schlecht waren, war nun nicht abzusehen. Aber ich hatte keinen von ihnen als potentiellen Spieler der WM auf der Liste.
     
  12. dass CR hier wieder genannt wird, wundert mich nicht. ist er doch das feindbild des gemeinen werderfans. sicherlich hat er nicht das gezeigt, was er kann. aber für mich gab es bei dieser wm weitaus größere enttäuschungen. an nummer 1 sicherlich ribery, der ach so tolle superstar. im endeffekt scheint er einer der rädelsführer beim aufstand gegen domenech gewesen zu sein. rooney war absolut enttäuschend. auch messi fand ich jetzt nicht so den bringer. kaka hat nix gezeigt. torres dagegen hat für mich nicht enttäuscht, da er kurz vor der wm operiert wurde.
     
  13. Es ist doch ein schmarn zu behaupten, dass man CR7 als Enttäuschung sieht weil man ihn nicht mag. Gerade wenn man ihn mag, sollte er einen Enttäuscht haben. Er spielte eine schwache WM und war viel zu egoistisch. Er verhaute fast jeden Freistoss (1er ging aufs Tor). Es hat nichts mit Hass zu tun wenn man dem teuersten und einen der besten Fussballer der Welt eine enttäuschende WM bescheinigt.

    Das hatte ich vergessen, dann relativiert es sich ja. :tnx:
     
  14. @ ssalji: gemessen an seinen fähigkeiten hat CR7 sicherlich enttäuscht. allerdings war der blick in die spielethreads von portugal immer dasselbe. es wurde nur gebashed gegen CR7. ich weiss nicht, ob das werderforum diese meinung exklusiv hat, aber hier wird nur gegen CR7 gestänkert. da wird ihm sogar ne schwache saison bei real ebscheinigt, obwohl er 25+X tore in fast genauso vielen spielen geschossen hat. ich finds einfach langsam lächerlich immer wieder denselben scheiss rauszuhauen, nur weil man nicht damit klar kommt, dass er jede woche ne orgie mit weiss der teufel was für geilen weibern abzieht. er ist halt n showman. fussball ist heute eben zu 99% show. da braucht keiner mehr nen jürgen kohler oder guido buchwald. solche leute finden keine beachtung mehr. CR7 weiss eben, genau wie beckham, den ich übrigens auch sehr geil finde, wie man den größtmöglichen erfolg generiert. und wenn es durch affären, der eigenen plastikpuppe, tattoos, saufgelagen etc. ist.
     
  15. Also mir ist bei der fussballerischen Bewertung von Ronaldo sein Privatleben total egal, aber vielleicht ist es auch nur bei mir so.
     
  16. Die van Bommels, Schweinsteigers oder Essiens beweisen Spieltag für Spieltag das Gegenteil. Deine Aussage ist für mich populistscher Nonsens. Und wenn der portugisische Trainer Eier hätte, würde er einen mannschaftsundienlichen, kontraproduktiven Sologockel wie CR aus der NM werfen. Würde dem portugisischen Fussball helfen.
     
  17. ottmar hitzfeld und seine "aufstellung" gegen honduras
     
  18. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    mal für rooney gestimmt der typ wird sowas von gehypt auch auf vereinsebene, er wird der von einigen als weltstar gehypt. meiner meinung nach ist er ein ordentlicher stürmer, mehr aber auch nicht. da gibt es deutlich bessere.

    messi wäre im großen und ganzen wirklich auch noch ein kandidat gewesen...
     
  19. die größte enttäuschung waren für mich ard und zdf, die mich trotz hoher rundfunkgebühren ständig mit diesem bauhaus, vw, sony scheiß genervt haben!
    daher habe ich mich dort auch abgemeldet.
    in england (BBC) gab es das nicht.
     
  20. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    anelka, stellvertretend für die gesamte equipe tricolore - nicht nur schlecht, sondern auch noch unprofessionell.