GOAL Sammelalbum Bilder tauschen usw.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Nicole, 6. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi ihr Lieben!

    Kennt ihr das auch: Das Sammelalbum ist fast voll, die letzten Bilder sind aber nicht zu bekommen.

    Um an die fehlenden Bilder zu kommen, muss man ganz viel schlickern. Das bedeutet Hüftgold zum Sommer. Hüftgold ist scheiße.

    Wer Bilder über hat oder noch gewisse Bilder sucht, kann das hier ja posten. So kann man sie sich die fehlenden ggfs. gegenseitig zusenden.

    Liebe Grüße!!!
     
  2. Welche fehlen dir denn noch? Bei mir sind`s Hansi Flick, Ballack und Hitzlsperger. Stattdessen bekomme ich dauernd Klose, Löw und Bierhoff, die ich wirklich am allerwenigsten ausstehen kann :). Das hat bestimmt System...
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mir fehlen noch:

    Klose in Bewegung
    Trochowski Kopfbild
    Lahm in Bewegung
    Neuer Kopfbild
    Köpke und Bierhoff als Kopfbild


    Ich habe doppelt:

    Als Kopfbild:
    Adler, Hitzelsperger, Lahm, Löw, Westermann, Merte, Boateng, Ballack, Rolfes, Klose, Kiessling, Marin, Friedrich, Gentner, Flick

    in Bewegung:
    Rolfes, Gomez, Poldi, Schweini, Ballack, Trochowski, Friedrich
     
  4. :lol: Der fehlt der ganzen Nation :beer: You made my day!



    der ist auch nicht schlecht, aber von einem anderen Blickwinkel aus:
    ;)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, aber hätte ich die Nummern reingeschrieben, müssten alle anderen erstmal suchen. Bilder hat man im Kopf...
     
  6. Das war doch nur ein Joke! Nicht böse sein! :beer:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin ich doch nicht... Bin nur gefrustet. Das Wochenende ist fast vorbei :mad: