Glasflaschenverbot beim Nordderby

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Stefan, 16. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder weiß das 90% der Hamburger uns und andersrum scheiße finden, warum wird da so ein Schal verboten. Die Rivalität "soll mit Fahnen und Plakaten,nicht mit der Faust ausgetragen werden", im gleichen Atemzug werden die Schals verboten. Das passt nicht. Alkoholverbot kann ich verstehen, aber im HH Stadion gibts dann wieder Happy Hour mit 2 Bier zum preis von einem...Doppelmoral. Wer Randale machen will, macht Randale...die randale geschieht auch nicht im Stadion sonder meist ausserhalb...also warum soll man im Stadion nicht den Schal zeigen. Kann diese ganze Aufregung nicht verstehn und Schalker und Dortmunder lachen sich tot wenn sie sowas lesen. Gibt bekloppte auf beiden Seiten und auch ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich werde nicht gewaltbereiter weil wir oder hh nen scheiß hamburg oder scheiß bremen schal zeigen,denke die Fronten sind geklärt...weiß das die uns nich abkönnen, da braucht hh kein plakat zu machen was mich dann angeblich aufstachelt. Es geht einfach um die verhältnismäßigkeit...an jeder ecke kann ich nazi schals und sonstwas kaufen, und wenn die Wanderers mal Scheiß HSV Schals verkaufen wird gleich groß rumgeweint. ich meine es ist jetzt wirklich nix schlimmes an nem "Scheiß HSV" Schal, es ist Nordderby, ganz ehrlich...
     
  2. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Meinst du das Ernst? Sorry aber dann bist du echt ein wenig unterbelichtet bzw. hast absolut keinen Plan.
    Lies erst mal nach was im Antidiskriminierungsgesetz steht bzw. Überleg mal was Volksverhetzung (das Volk der blau-weißen Verlierer oder was) ist.:wall::wall:
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Viel Gebracht hat das Verbot nicht. Kontrolliert haben sie keinen, wenn man die Anzahl der Schals im Block gesehen hat. Wir wurden auf jeden Fall nicht auf Schals kontrolliert...
     
  4. Nur teils, jemand der mit uns unterwegs war wurde der Schal abgenommen welcher aber auch selber schuld hatte anstatt den Schal unter die Jacke wurde er ueberall gezeigt...shit happens
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    doch, kam auf den ordner drauf an. wir mussten unsere schals komplett auspacken und zeigen.