Glückwunsch Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von DaXmYsT, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute

    Bin gerae vom Stadion gekommen und muss sagen auch GLÜCKWUNSCH an MAINZ.
    Starke Partie von Ihnen und einfach viel inteligenter gespielt und auch viel bessere Pässe.

    Was haben unsere gemacht NIX traurig aber wahr nie grosse Aktionen und wenn was werden könnte kamm ein dummer Fehlpass. Pässen annehmen muss unbedingt geübt erden ist ja katastrophal.

    Dann danke Wiese das er uns immer wieder gerettet hat udn einfach als EINZIGER denn überblick hatte.
    Es tut weh aber auch trotz Fan von Werder muss ih einfah sagen unsere Mannschaft hat SCHEISSE gespielt wirklich scheisse.

    Hoffe das gegen Hannover am Dienstag eine Reaktion kommt udn wir 3 Pukte dort holen werde natürlich meine Mannschaft tatkräftig unterstützen.

    So das war meine Meiung zum heutigen Spiel udn denke sehen viele genauso wie ich.

    Und noch was an Herrn Schaaf: Bitte Bitte lass einfach borowski nicht mehr spielen von Anfang an der ist einfach nur nicht zu gebrauchen zurzeit.:mad:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder wie schwach

    Die vermeintlichen Top Teams haben überhaupt keine Form.


    An ihm lags nicht, er ist jetzt nur der Sündenbock. Da haben ganz andere versagt.
     
  3. Danke Mainz 05! :applaus:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freude ist als Schalke Anhänger wohl momentan nicht angebracht, morgen könntet ihr die einzige Mannschaft mit 0 Punkten werden :lol:
     
  5. Lass doch den kleinen Blauen, die haben ja sonst nichts zu lachen:D

    Glückwunsch auch hier an Mainz, hoffentlich mischt ihr die BL noch ordentlich auf.
     
  6. Sehr gute Leistung von den Mainzern.

    Werder konnte dem Pressing und dem dichten Mittelfeld nichts entgegen setzten. Das defensive Mittelfeld kam nicht ins Spiel, Marin und Hunt haben sich immer wieder fest gelaufen. Der Sturm hat heute nicht stattgefunden, weil keine Bälle angekommen sind. Die Mainzer waren im Mittelfeld fast immer in Überzahl und haben die Passwege klasse zu gemacht.

    Für den Fall, dass Borowski völlig frei vor der Kiste das 1-0 gemacht hätte, wüsste ich aber nicht ob Mainz was bei uns geholt hätte.

    Glückwunsch nach Mainz, intelligenter Fußball.
     
  7. Gratulation nach Mainz! Ein verdienter Sieg. Jetzt steht Werder unter mächtigem Druck.......
     
  8. Tja, als Hannoveraner sende ich auch mal Glückwunsch an Mainz.
    Selbst wenn Werder schlecht gespielt hat / hätte... Mainz ist momentan echt gut dabei.
    Sorry, aber verdienter Sieg vom Karnevalsverein
     
  9. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Na ja, Klubs wie Mainz kommen und gehen auch wieder..! So leicht wie heute war es wohl noch nie, in Bremen 3 Punkte zu holen. :wild:
     
  10. Bei aller Enttäuschung über die Niederlage, muss man auch mal anerkennen, dass Mainz diese Saison sehr stark spielt. Waren taktisch perfekt eingestelllt und konnten über Holtby und Risse, sowie am Schluss über Schürrle immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen. Mit dem Abstieg werden die diese Saison vermutlich nicht viel zu tun haben. Chapeau!:tnx:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz hat da eine wirklich gute Mannschaft und ein Tolles Konzept im Verein. Hätte man so gar nicht vermutet.
     
  12. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Mir ist es unerklärlich, weshalb jetzt so viele Mainz als die *Wundertruppe* hinstellen.
    Die haben ein Geschenk bekommen und es dankend angenommen.
    Selbst mit so einer inferioren Leistung, wie sie Werder heute zu Tage gelegt hatte, lag das Spiel auf Messers Schneide.
    Macht Boro das 1:1....gute Nacht Mainz.

    Sicherlich kann man anerkennen, dass das taktische Konzept von Tuchel ok war, aber von einer Überlegenheit kann wohl nicht die Rede sein.
    Genausowenig, wie von einem verdienten Sieg der Mainzer.

    Ich möchte hier nicht die katastrophale Leistung von Werder gutheißen,
    sondern klarstellen, dass Mainz auch nicht die außergewöhnliche Leistung erbracht hat, wie sie von manchen hier dargestellt wird.
     
  13. Robben fehlt->Mainz siegt:applaus::D
     
  14. Achso: hab die glückwünsche vergessen:eek:

    Saubere leistung heute, wenn Werder nicht wieder ganz nach oben kommen sollte, überlass ich Mainz den titel;)
     
  15. Die Mainzer warn ganz klar die besseren.Glückwunsch :tnx:
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    endlich mal einer der das klarstellt, das war im grunde not gegen elend nur das wir noch schlechter waren und in dieser hinsicht hat mainz doch verdient gewonnen. wenn man selbst nicht läuft hat der trainer gegenüber noch lange keine geniale taktik auf die beine gestellt :eek:. ganz zu schweigen von diesem schürrle hype.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    das wäre sogar das 1:0 für Werder gewesen:wall: ich fand auch, in der ersten Halbzeit hatte man nicht das Gefühl das irgendwer das Spiel gewinnen würde...Mainz war jetzt nicht sooo gefährlich und hatte x Torchancen, da fand ich z.B. Tottenham wesentlich gefährlicher!!!:beer:
     
  18. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    danke bvb :lol:
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    abgerechnet wird zum Schluß..Boro sofort weg, verkaufen oder nen Job
    als Zeugwart anbieten...
     
  20. Danke Hamburger SV! :applaus:
    Danke Hannover 96! :applaus:
    Danke TSG Hoffenheim! :applaus:
    Danke Olympique Lyon! :applaus:
    Danke Borussia Dortmund! :applaus:
    Schonmal danke im Voraus SC Freiburg! :D