Glückwunsch Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von DaXmYsT, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ka ob das OT ist oder nicht, aber Glückwunsch an die Mainzer.

    Bin zwar noch mehr als Enttäuscht was unsere Leistung angeht, aber 4 Spiele und 4 Siege ist natürlich nen Traumstart, muss man anerkennen. Und ich seh lieber die da oben als HSV, Bayern oder Hoffenheim.
     
  2. :tnx:

    Verdient gewonnen, wir haben heute mal wieder .. nicht so gut .. gespielt.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    jop geb dir recht, die sind sehr gut im moment. geniesst eure zeit da oben , wir greifen an:svw_schal:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: seh ich genauso
     
  5. Glückwunsch Tuchel.... Sympatischer und kluger Trainer alles richtig gemacht... Aber ich stell mir mal vor wie es wäre wenn Werder mal klug hinten drin stehen würde und den Gegner anrennen lassen würde :lol:
     
  6. tolle leistung, super lauf! taktisch top!

    gratulation!
     
  7. 0:6 :lol:
    Wenn eine Mannschaft das nicht kann, dann Werder... :svw_schal:
     
  8. Ja Glückwunsch! Die Mainzer sind bisher echt der Hammer und jetzt (dank Werder) sogar Tabellenführer!! Mal gespannt wen die noch so alles platt machen ;)
     
  9. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hut ab Mainz! Könnt von mir aus auch gern da oben bleiben und die restliche Bundesliga ärgern! :)
     
  10. war heute eine taktische meisterleistung vom tuchel
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx:
     
  12. nächsten Samstag dann erst mal gegen Bayern gewinnen ;-)
     
  13. Jop auch von mir Glückwunsch ! Haben die jut gemacht die Mainzer, respekt.

    Verdient verloren haben wir und mit so ner Leistung freu ich mich doch schon auf das Spiel gegen HSV und Inter :)
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch von mir glückwunsch...starkes pressing...
     
  15. Die sind über 90 Minuten ein wahnsinniges Tempo gegangen, zur Pause war ich mir noch sicher das die das nicht 90 Minuten durchhalten.
    Die Tore kamen dann natürlich auch zum richtigen Zeitpunkt, nach dem 2:0 brauchten sie dann auch nicht mehr jeden Spieler zu doppeln, konnten sich hinten rein stellen und auf Konter lauern.
    Alles im allen kämpferisch und taktisch eine super Leistung über 90 Minuten, dazu noch etwas Glück.

    Glückwunsch, aber im Rückspiel gibt es Rache! :svw_applaus:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die sollen bis zum 10. Spieltag durchhalten! Danach können die ruhig abrutschen.
     
  17. tuchel hat endlich mal 90 minuten schonungslos aufgezeigt, wie leicht es gegen werder ist!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub bzw. hoffe ich auch und man muss immer schauen, wie diese Mannschaften das über die Saison aushalten.

    Aber die haben heute mal wieder gezeigt, wie man gegen Bremen siegen kann.
     
  19. Respekt Mainz, mit dem Team können sie locker in die top 6 rutschen, ein Gewinn für die Liga! Das zeigt auch, wie stark die 1. Bundesliga in dieser Saison ist ... wenn auch solche Mannschaften wie Kaiserslautern oder Mainz mitaufmischen.
     
  20. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    von mir auch glückwunsch an mainz, war schon immer ne sehr sympathische truppe :) sie sollen die zeit jetzt einfach genießen, im endeffekt wirds wohl wieder ein platz im mittelfeld, was für sie aber auch gut ist.

    aber erstmal noch ein paar "große" ärgern bitte :D