glückstrikotes

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von torben123, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann aber die SR in Orange :beer:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Werder ist grün weiß,
    Scheiß HSV.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .. und vor allen Dingen "Scheiß HSV" :D
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Karfreitags Gedicht für alle, die ich aus Zeit- und Lustgründen zu grüßen vergessen habe. Aber Mama grüß ich noch. Und Horst Schlämmer.
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    in stuhr gibt es einen guten Mongolen? Wo den, ich kenn kein?
    :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Guckst hier
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    und der ist zu empfehlen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee, der übliche frittierte Fraß...;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nach 23 uhr und hier ist immernoch nicht dicht ?
    Dann grüße ich noch meine Nachbarin und deren Tochter & die gutaussehende Blondine aus der Pizzeria von heute Nachmittag :knutsch:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das entwickelt sich hier zu einem der besten Threads ever... :lol::lol::lol:

    Edit: Vielleicht denken sich die Mods auch, dass wir armen Werderfans eh nix zu lachen haben und lassen deswegen hier offen^^
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir haben samstag und der thread ist immernoch offen
    Jetzt ist nach 0 uhr also paaaaaaaarty :applaus:
     
  13. Da fällt mir spontan dieses Video ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=NyyI3WtKMO8
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hab schon vorgeglüht^^ :beer:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich frühstücke jetzt mit schönen brötchen vom bäcker und mach mich dann fertig.

    P.s dieser thread ist geil :D

    P.s2 ich wünsche addi's mutter einen guten morgen :D
     
  16. Bitte nicht die Orangenen Trikots da muss ich leider auch als Werder Fan sagen darin seht ihr aus wie unsere Müllmänner die ich einmal in der Woche sehe...aber wenn ihr wenigstens so spielen würdet wie die wäre es schonmal ein Erfolg...Vielleicht klappt es dann sogar mal wieder mit einem Tor :lol:
     
  17. Ich gruesse Tim Wiese und wuensche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein! :D
     
  18. Grüß mal lieber Thorsten Fink und sag ihm "Ich hoffe ihr schafft den Sprung noch in die 2. Liga" :applaus:
     
  19. :lol: An der Stelle gruesse ich noch Frank Arnesen :D