Gibt es einen Film zur WM 2014 ?

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von remiky, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. remiky

    remiky

    Ort:
    NULL
    Hallöle zusammen,

    ich habe letztens gehört dass es wohl einen Film zur WM 2014 geben soll ?! Das finde ich mega interessant und muss auch sagen dass ich den gerne haben will, nur gibt es da doch ein kleines Problem, ich war schon in einigen Geschäften aber die sagten mir dass die den nicht haben :^)

    Will daher mal hier euch alle fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich denn so einen Film kaufen kann oder ob es den überhaupt gibt ? :S Hattet ihr denn mal was davon gehört und wenn ja wie gefällt der euch ?

    Wärt ihr so nett und könnt mir sagen wo ich mich denn umschauen kann oder den Film direkt finden kann ?

    Bedanke mich schonmal im Voruas
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich gibt es den Film. Der heißt "Die Mannschaft", lief in den Kinos und am vergangenen Wochenende sogar auf ARD. Absolut sehenswert übrigens!
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehenswert? das ist ein gähnend langweiliger, glattgebügelter werbefilm.
     
  4. Danke für die Wa(h)rnung.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    bloß nicht kaufen! es sei denn man möchte über bierhoffs ständiges pseudo-philosophisches geblubber lachen.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lief der nicht erst die Tage im TV?
    Einfach mal nen Blick in die Mediatheken von ARD und ZDF werfen - einer der beiden hat diesen belanglosen DFB-Imagefilm doch gezeigt und sicher noch für die Nachnutzung online abgelegt...
     
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    eigentlich nicht so verkehrt, aber leider sind die kommentare fast alle nachtraeglich entstanden. so war natuerlich alles richtig, was herr bierkotz sich so ausgedacht hat.

    dazu wenig neues, was nicht auch beim sommermaerchen erzaehlt wurde (kabinenansprachen und staendig spieler mit handys in der hand) .
    um die emotionen vom letzten sommer etwas aufzuwaermen, ist es ganz nett anzuschauen. aber als dvd wuerde ich es mir nicht zulegen.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Am 28.12. hat das Erste noch einen anderen - selbstproduzierten - Film zur WM 2014 gezeigt: "Das Leben ist ein Hauch". Der hat mir sehr viel besser gefallen als "Die Mannschaft". :daumen:

    Den gibt es bis Ende Januar auch noch in der Mediathek zu sehen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Anonsten gibt es diverse DVD's zu kaufen mit Higlights etc...

    Bei mir lag unterm Tannebaum das
    Wenn ich mal scheiß laune habe, wird Deutschland einfach nochmal Weltmeister :D
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das trifft es ganz gut. Ich werde mir Norges Vorschlag heute Abend mal zu Gemüte führen.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für den Link! Ich hatte am 28. zufällig reingezappt, bin hängen geblieben, konnte aber nicht zu Ende gucken und wusste nicht, wie der Film hieß bzw. wonach ich suchen sollte. Das werde ich mir jetzt nochmal anschauen.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Einer der langweiligsten Filme, den ich jemals über Fußball gesehen habe !:ugly:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es gibt einen Film über die WM 2014 im Allgemeinen und eine Box über alle deutschen Spiele in voller Länge. Die Box kostet um die 60 - 70€ und ist zb. bei Saturn, Expert u.s.w. und in einigen Supermärkten zu bekommen.
     
  15. Hi

    Ja es gibt so einen Film und ich kann dir sagen dass der der hammer ist ! Da sind wirklich alle Highlights der WM in einem super Film zusammengefasst und muss auch sagen dass ich den mir direkt gekauft habe als ich gehört habe dass es den gibt. Jedoch hatte ich genau dasselbe Problem wie du, ich kam in den Geschäften nicht voran und musste auch lange suchen bis ich dann mal einen Anhaltspunkt gefunden habe :/ Aber dass suchen hat sich gelohnt, habe den Film hier http://www.fussballnationalmannschaft.net bestellt und muss sagen dass der auch nicht so teuer ist :D

    Zum Film an sich kann ich dir vieles sagen aber dass würde nur die Spannung klauen, deshalb solltest du dir den einfach bestellen und dir den anschauen ;) Guck dich einfach auf der Seite um, da wirst du neben dem Film auch noch viele andere Infos finden die dir helfen können. Solltest dich am besten mal unschauen und dann entscheiden was du von dem Film hältst !

    Viel Spaß :p
     
  16. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    guter Tipp :daumen: , hat sich gelohnt
     
  17. remiky

    remiky

    Ort:
    NULL
    Wirklich? Hab mehr davon gehofft, und besser gehört... :/
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Fand ich auch.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow! Der hätte es verdient, in die Kinos zu kommen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du Dir ein eigenes Urteil bilden willst: "Die Mannschaft" läuft morgen um 23:30 Uhr nochmal auf NDR.