Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

  1. Es gibt nicht den einen besten Werder-Spieler

    16,2%
  2. Horst-Dieter Höttges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rudi Völler

    5,4%
  4. Rune Bratseth

    8,1%
  5. Johan Micoud

    40,5%
  6. Diego

    8,1%
  7. Wynton Rufer

    2,7%
  8. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bruno Pezzey

    2,7%
  10. Andreas Herzog

    2,7%
  11. Claudio Pizarro

    5,4%
  12. Ailton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Miroslav Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Norbert Meier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Klaus Allofs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Mario Basler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Klaus Fichtel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Dieter Burdenski

    2,7%
  20. ein Anderer

    5,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist eine schwere Frage wer der Beste ist. Die Frage sollte heißen wer iist der wertvollste Spieler für Werder. Und auch da gibt es keinen der richtig herausragt.

    War Völler oder Micoud für Werder wertvoller?

    Es gibt bestimmt zwei Dutzend Spieler die sich hier mit großartigen Leistungen verewigt haben.

    Reinders, Rufer, Riedle, Völler, Micoud Eilts Bode und so weiter ...
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dirk Weetendorf
     
  3. Gab es da nicht mal so ein Basler Ding?
    Basler muss sich über achtzig Minuten auf der Bank langweilen.
    Es gibt einen Freistoß aus etwa 25 Metern.
    "Otto wechsel mich ein, den mach ich rein".
    Er wird eingewechselt...
    Basler legt den Ball zurecht, guckt, feixt, nagelt ihn rein, winkt und geht ansatzlos vom Platz.


    Was davon wahr ist weiss ich nicht mehr, aber Basler hat früher echt spass gemacht ;)

    Micoud hat durch das Double Jahr natürlich einige Pluspunkte und auch ich würde ihn ganz vorne sehen
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    das hier so viele Micoud nennen.
    Er war ein grandioser Spieler doch ebenfalls auch eine launische Diva. Ihn als besten Werder-Spieler aller Zeiten zu bezeichnen versteh ich nicht ganz. Da gibt es wirklich andere wie Rufer & Co
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Launisch? MMn absolut nicht. Woran machst du das fest? Das einzige Merkmal, was negativ war, dass er durchaus sehr temperamentvoll werden konnte und somit auch ein, zwei Mal das Team geschwächt hat.

    Du hast natürlich recht, dass Rufer etc. ebenso ihre Nennung hier verdient haben. Ebenso Ailton. Oder Marco Bode. Oder Dieter Eilts. Oder, oder, oder.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das gab's in einem Testspiel gegen Braunschweig. Aber da war Ad de mos Trainer.
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bode, Eilts, Neubarth
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schwierige Frage, da jedes Jahrzehnt anders war und ein Spieler, der 1988 gut war im heutigen Fußball vielleicht nur Mitläufer wäre. Zudem ist es immer eine Frage der Definition, welchen Spielertypen man gut findet, den der Tore schießt, Tore vorbereitet oder Tore verhindert? Deswegen kann ich nur sowas wie die beste Elf aller Zeiten. :tnx:
     
  9. selbst das ist sauschwer
     
  10. Höchstens einen stark erweiterten Kader:

    Burdenski
    Rost
    Reck
    Reinke
    Wiese
    -----
    Naldo
    Baumann
    Pezzey
    Eilts
    Bratseth
    Mertesacker
    Höttges
    Schaaf
    Votava
    Otten
    -----
    Micoud
    Frings
    Diego
    Basler
    Herzog
    Özil
    Ernst
    -----
    Völler
    Neubarth
    Pizarro
    Bode
    Rufer
    Klasnic
    Ailton
    Burgsmüller
    Meier
    Klose
    Riedle
     
  11. Es gibt den besten Torwart, den Werder je hatte: Heini Kokartis
     
  12. Es gibt den besten Elferschützen, den die Erde je gesehen hat: Wynton Rufer
     
  13. Es gibt den besten trinkfesten Verteidiger, den Werder je hatte: Uli Borowka
     
  14. Nicht: Michael Kutzop?

    Mein absoluter Lieblingsspieler war und ist einfach Marco Bode.
     
  15. Aber zu den Besten zählend, dürfen wir Papierkugel nicht außer Acht lassen.
     
  16. Basler Nachspielzeit ggn Braunschweig

    Der Kommentar des Braunschweig-Fans ist auch toll :)
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :lol::lol::lol:
     
  18. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :D
     
  20. Dieses Thread kann für zwei Jahre geschlossen werden!!

    Es wird unter der jetzigen Leitung keine Spieler mit Bewunderung geben!