Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

  1. Es gibt nicht den einen besten Werder-Spieler

    19,3%
  2. Horst-Dieter Höttges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rudi Völler

    3,5%
  4. Rune Bratseth

    12,3%
  5. Johan Micoud

    38,6%
  6. Diego

    5,3%
  7. Wynton Rufer

    3,5%
  8. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bruno Pezzey

    1,8%
  10. Andreas Herzog

    1,8%
  11. Claudio Pizarro

    7,0%
  12. Ailton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Miroslav Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Norbert Meier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Klaus Allofs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Mario Basler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Klaus Fichtel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Dieter Burdenski

    1,8%
  20. ein Anderer

    5,3%
  1. Anhand der vielen Namen die jetzt schon gefallen sind, dürfte doch klar sein das es den besten nunmal nicht gibt. Ist halt Geschmacksache
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwer zu sagen. LeChef ist wohl eine Nasenlänge vor Herzog, Pizarro und Rufer. Dann kommt aber auch bald Diego.
     
  3. Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieter Eilts!
     
  4. Es gab dann eben doch nur eine(n), die Mnnschaft.
     
  5. in der reihenfolge

    unter berücksichtigung, was der spieler für den verein geleistet hat und wie er seine "position" gespielt hat.

    Höttges
    Micoud
    Bratseth
    Pezzey
    Völler
    Ailton
    Bode
    Pizarro
    Eilts
    Frings
    Burdenski
    Rost
    klose
     
  6. wo sind Rufer, Naldo, Mertesacker, Baumann, Klasnic, Burgsmüller, Borowka und Schaaf um nur ein paar zu nennen?
     
  7. Micoud coolste und beste Spieler den Werder je hatte.
     
  8. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sagen wir mal so, der Wichtigste den wir je hatten war Thomas Schaaf!

    Die drei besten Spieler sind für mich: Micoud, Diego, Klose!
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Rost? Gehört für mich nicht zu den prägenden Werderanern. Über Klose möchte ich auch lieber nichts mehr sagen.
    Micoud war ein klasse Spieler aber Werder hat ihn nicht geprägt weil er schon als fertiger Spieler kam.
     
  10. an dem Kriterium festgemacht stehen Bode, Eilts und Schaaf ganz weit oben.

    Abgesehen davon fällt mir gerade auf, dass noch keiner Allofs genannt hat, der Werder den einzigen Europapokalsieg maßgeblich mit bescherte.

    Und was ist eigentlich mit Yasuhiko Okudera??? Und mit Pannen-Olli?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wynton Rufer.. der einzige neuseeländische CL-Torschützenkönig :applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hängt vllt. damit zusammen, daß er "nur" 3 Jahre (davon das letzte überwiegend als Ersatzspieler) bei Werder aktiv war, auch wenn in jeder Saison ein Titel dabei heraussprang.
     
  13. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass nicht einer der genannten Spieler aus der "NEUZEIT" des SVW kommt?!?!?! traurig, traurig...:( aber bei der Transferpolitik der letzten Jahre, dem "Geldschwund" und dem ständigen Understatement wird sich daran auch in den nächsten Jahren nichts mehr ändern....leben wir halt in der Vergangenheit...und versuchen auch diese Saison zu überstehen...tschüss bis zum nächsten An:wink:pfiff...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist jetzt nicht besonders verwunderlich oder? Oo
    Natürlich kommen da nur Spieler aus guten Zeiten vor.
    Es kann einem Verein aber auch nicht immer gut gehen.
     
  15. naja, es gibt schon Vereine, die das können (Richtung Süden...z.B.)...aber dieser kontinuierliche "Absturz" ärgert schon, oder nicht?!?! und ich habe auch die schlechten Zeiten vor der Traumzeit mitgemacht...wir geben die Hoffnung ja auch nicht auf...:applaus:
     
  16. interessant wäre mal, wer wohl auf den letzten Plätzen landen würde.

    Borel? Watson?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich stürzen wir nicht mehr. Wir sind bereits unten angekommen. ;)
    Um beim Bildnis zu bleiben: Wir erholen uns gerade vom Sturz, sammeln unsere Knochen ein und versuchen uns wieder aufzurappeln.

    @eisendieter
    Carlos Alberto :p
     
  18. Es gab so viele tolle Spieler bei Werder.
    Man muss immer ein bisschen unterscheiden zwischen Lieblingsspieler und "bester Werder Spieler aller Zeiten".
    Ich fand Toni, Piza, Ivan und co genial aber beim besten Werder Spieler aller Zeiten kommt mir immer nur eine Name in den Sinn.
    Johan Micoud.
    Als Kind waren meine Lieblingsspieler Bode, Eilts, Herzog und Borowka.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Le Chef, selten konnte ich eine Frage so einfach beantworten.

    Natürlich stehen da viele Namen auf einer Liste, die den Pool bilden, was Alternativen angeht. Aber Micoud war fußballerisch von einem anderen Stern und auf dem absoluten Peak seiner Leistung bei uns.
     
  20. :lol::lol::lol::lol: den hatte ich schon ganz vergessen