Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Gibt es einen besten Werder-Spieler aller Zeiten und wenn ja, wer wäre dies?

  1. Es gibt nicht den einen besten Werder-Spieler

    19,3%
  2. Horst-Dieter Höttges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rudi Völler

    3,5%
  4. Rune Bratseth

    12,3%
  5. Johan Micoud

    38,6%
  6. Diego

    5,3%
  7. Wynton Rufer

    3,5%
  8. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bruno Pezzey

    1,8%
  10. Andreas Herzog

    1,8%
  11. Claudio Pizarro

    7,0%
  12. Ailton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Miroslav Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Norbert Meier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Klaus Allofs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Mario Basler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Klaus Fichtel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Dieter Burdenski

    1,8%
  20. ein Anderer

    5,3%
  1. Lieblingsspieler aller Zeiten ? Und wenn ja, wer wäre dies Eurer Meinung nach?
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und kein anderer. Thread kann dicht.:D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  4. Den gibt es m.M nicht. Wurde ja schon an anderer Stelle durchgekaut. Das ist eine rein subjektive Frage. Wie willst du messen, wer der "beste" war. Wie will man das beurteilen? Welche Spielereigenschaften müssen überragend gewesen sein damit man dies behaupten kann?
    Über diese Frage könnte man philosophieren, aber nicht diskutieren
     
  5. Ganz klar "Theodor "Theo" Gebre Selassie...!:lol:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    den besten spieler misst man an seiner micoudness und da hat joe halt als einziger 100%. beweis abgeschlossen.

    kdzh
     
  7. Aha
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser hätte ich es nicht sagen können :D:daumen:
     
  9. Verschiedene: Völler. Bratseth, Frings, Pizza :daumen:
     
  10. der sympathischste Spieler der Werder Geschichte ist für mich eindeutig Bode.
     
  11. Le Chef




    Eilts

    Herzog
     
  12. Micoud. War der Spieler nach Zidane.

    Danach der Alpenmaradona.
     
  13. nicht zu vergessen Kiwi.
     
  14. Was haltet ihr vom Elch? Ein Freund von mir steht auf den. :D Ich kenne ihn ja nicht aus eigener Anschauung.
     
  15. :tnx: ja natürlich. Rune wurde aber schon genannt.

    Vergessen sollten wir auch nicht Kalle Riedle und Super Mario, den ich persönlich gleich hinter Joe einordne.

    Und Ümit war auch ein Sympathieträger.
     
  16. Da wir hier ja scheinbar eher über Sympathie schreiben, werfe ich mal Burgsmüller in die Runde.
     
  17. :tnx:

    und Bruno Pezzey! :(:(:(
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  18. Der Beste ist schwierig, da kann man wie so oft nur ne Top5 oder so nennen, ohne da eine genaue Reihenfolge zu setzen. Da wären dann mit Sicherheit Micoud, Basler usw. drin.

    Lieblingsspieler ist da schon einfacher zu beantworten:

    Dieter Eilts, ohne wenn und aber.