Gewonnen, Jawohl!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Lasche, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieser Theard ist für alle, die jetzt gute Laune haben!

    (Wer ist eigentlich dieser AC Mailand?) ;-)

    Unentschieden xD *peinlich*
    Feier ich aber grade wie ein Sieg!
    Sorry^^

    (Bitte Theardname abändern)

    PS: Nächster Gegner St. Etienne, wenn ich jetzt richtig informiert bin.
     
  2. Unentschieden, Jawoll :d
     
  3. ALLEE

    ALLEE

    ALLEE

    ALLEE ALLEE ALLEE



    :applaus::svw_applaus:Eine Straße - Viele Bäume, ja das ist eine ALLEE!:svw_applaus:


    ALLEZ ALLEZ:beer::beer::svw_schal:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *nackt auf dem tisch tanzt*

    Und Piräus raus. *freu*
     
  5. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    JAAAAAAAAAAAAAA SUPERDUPERWUPER WERDER!!!:applaus::beer:
     
  6. Für mich das beste Werder-Spiel in diesem Jahr!!!!

    Gekämpft bis zum Schluss. SO muss das sein.

    Völlig verdientes Unentschieden!
     
  7. Von Vander bis hin zu Jensen... JUNGS, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Hinspiel: 1:2
    Rückspiel: 2:4


    SO IS DAS EIGENTLICH ;)


    gefühlter Sieg
     
  9. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Gefühlte 20 Jahre älter ....
    aber happy ohne Ende!

    :svw_applaus:DANKE FÜR DIESEN TOLLEN ABEND JUNGS!:svw_applaus:

    Immer an euch geglaubt! :svw_schal:
     
  11. SIIIIEEEEEEEGGG!

    Ach ne, Unentschieden...Egal.Fühlt sich an wie Sieg:svw_applaus:

    Endlich mal wieder mit breiter Brust und Grinsen ins Büro:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Und jetzt Bauern ärgern...
     
  12. zum Glück nicht! Sondern St. Etienne... also auuuuufpassen auf Gomis, das ist ein Knipser... der kann auch gern zu uns wechseln...
     
  13. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    So stelle ich mir Werder vor! JUHU... Unendliche freude über das Spiel :)
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:

    voll bock zu saufen :D:beer:
     
  15. Lange gezittert in der zweiten Hälfte! Super gekämpft, Klasse Spiel!
    Aber das ein oder andere mal hat mich der Schiedsrichter heute nerven gekostet!!! Das war ja wieder mal nicht normal! Heute sag ich mal, **** was drauf!


    Nun weiter so am Sonntag!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Ist das geil!!!!!!!!!!!!! :applaus:

    Was Werder selbst in so einer Grottensaison noch für Highlights raushaut, ist der nackte Wahnsinn!!!

    Glaube, wir werden doch noch Meister. Die leichten Gegner sind ja fast alle weg. :D
     
  17. Endlich wurden wir mal für ein gutes Spiel belohnt. Das ist nicht nur ein gefühlter Sieg, sondern wenn man eine Mannschaft wie den AC Milan rauswirft, dann ist das ein Sieg auf ganzer Linie. Bin nun wieder zuversichtlich was die nächsten Spiele angeht. Weiter so!:svw_applaus:
     
  18. ICH KANN NUR SAGEN!


    FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    UND ICH MÖCHTE NIE WIEDER SO EIN SPIEL IM RADIO UND STREAM MIT 10 SEKUNDEN ZEITUNTERSCHIED GUCKEN! ICH STAND KURZ VORM HERZINFAKT!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Ein auf und ab der Gefühle!! Wollte das Spiel im Radio als MP3 mitschneiden, hatte die 1. Halbzeit auch schon komplett drauf, da zickt mein PC und die Datei ist weg... na tolle Wurst... *denk* schneid ich jetzt noch weiter mit?? Steht ja schon 0-2... Was solls, mach ich trotzdem... geile Sache!!! :) Was soll ich mit der 1. Halbzeit wenn ich die 2. als MP3 habe!!?!?!

    :D
     
  20. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    :svw_schal::svw_schal: Oh wie ist das schön!!! Unfassbar. Hoffentlich war das der befreiungsschlag. Und den Vertrag für Pizza gleich fertig machen. Hier auch mal ein kompliment an unseren Trainer!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.