Gewinner und Verlierer der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich würde mal interessieren, wer und warum für euch die Gewinner bzw. die Verlierer unserer Hinrunde sind. Sorry, falls es so einen Thread schon geben sollte.

    Gewinner:
    - Wiese: einer der wenigen in unserem Kader, der regelmäßig Leistung gebracht hat
    - Naldo: ohne ihn sieht es hinten zappenduster aus. Ein Prödl ist lange nicht ein gleichwertiger Ersatz. Und das merken wir gerade auf eine üble Art und Weise

    Verlierer:
    - Arnautovic: bis dato ein einziges Missverständnis. Sorgt eher neben als auf dem Platz für Aufsehen.
    - Wagner: muss man nicht viel zu sagen. Ist bisher seine Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben
    - Silvestre: ich persönlich habe von ihm erwartet, dass er in der Lage ist, unserer Probleme auf der linken Abwehrseite Herr zu werden. Hat leider noch nicht geklappt.
    - Marin: scheint in seiner Entwicklung stehen zu bleiben. Sieht zu oft auf den Ball und nimmt nicht früh genug den Kopf hoch.
     
  2. Gewinner:

    - Fans: Wegen des Stadionumbaus. Das wird ne ganz schicke Hütte. :applaus:
    - Wiese: Hab das Gefühl, dass er immer stärker wird und sich voll auf Werder konzentriert.
    - Schmidt: Ähnlich wie Bargfrede wie Phoenix aus der Asche aufgestiegen und gleich mit guten Leistungen überzeugt.

    Verlierer:

    - Scouting: Kaum noch nachvollziehbar wer alles für Werder verpflichtet wird und dann kaum bzw. wenig oder gar keine Leistung zeigt. (Arnautovic, Silvestre, Wagner,)
    - System: Ausrechenbar ohne Ende
    - Reserve: Meckern können sie, wenn sie nicht spielen. Aber nun wo sie gebraucht werden, sind sie nicht da.
    - Naldo: langwierige Verletzung die der Mannschaft und uns in große Schwierigkeiten bringt. Gute Besserung und auf ein besseres 2011
    - Fans: Ein noch nie dagewesenes Draufhauen auf einige ausgewählte Spieler (Hunt, Silvestre, Wagner). Kritik ist ja in Ordnung. Aber was hier teilweise abgeht ist schon mit einer Hetzjagd vergleichbar.
     
  3. :tnx:
     
  4. schmidt und wiese sind ganz klar die gewinner,
    verlierer gibt es leider viele:( , kann mich rene_82 also nur anschließen
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Gewinner: Keiner, weil Werder deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

    Verlierer: Alle, außer Wiese, Schmidt und auch Mielitz, ohne die es noch düsterer ausgesehen hätte.

    Ich war nach dem CL-Aus optimistisch, dass die Wende in der Liga kommen würde, aber da sie in den letzten BuLi-Spielen ebenfalls ausgeblieben ist, denke ich, Werder steht eine sehr schwierige Rückrunde bevor... :(
     
  6. Also Gewinner sind für mich auf jeden Fall: Wiese, Schmidt, Mielitz & Wesley

    Entäuscht bin ich von: Hunt, Marin, Wagner, Borowski ( Eigentlich richtig gute Spieler , haben aber in der Vorrunde keine Eigeninitiative gezeigt )

    Ganz klare verlierer sind für mich: Silvestre, Arnoutovic, Jensen, Prödl

    Dazu gesagt, hatten wir auch ziemlich viel Pech mit den Verletzten! Einen Pizarro oder einen Naldo können wir einfach nicht ersetzen wenn sie verletzt sind und leider hatte sich auch noch Wesley am Ende verletzt! Hoffe das zur Rückrunde alle wieder Fit sind und wir eine Aufholjagt starten können!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal jemand, der den Kollegen Wesley nicht vergisst.
     
  8. Gewinner :

    Wiese : Hat Werder schon sehr häufig gerettet. Eigentlich muss man zu ihm nichts mehr sagen. Der einzige Spieler, der zurzeit auf hohem Niveau spielt.
    Schmidt : Überraschung des Jahres. Spielt stark auf der rechten Seite. Gutes Champions League Debüt. Kann ein sehr guter werden.
    Fritz : Spielt auf der neuen Position im def. Mittelfeld gut. Flankt nicht mehr häufig, spielt dafür aber gute Pässe in die Spitze (auch wenn die Bälle selten den Weg ins Netz finden)
    Mielitz : Starke Leistungen als Wiese-Ersatz. Vor allem gegen Gladbach hat er gezeigt, warum er der Nachfolger von Wiese sein wird.
    Wesley : Läuferisch stark. Dynamisch, engagiert. Auf einer festen Position könnte er noch besser spielen.

    Verlierer :

    Naldo : Lange verletzt, keinen einzige Einsatz und fehlt ganz einfach hinten.
    Wagner : Viele Chancen, keine Tore. Da muss mehr kommen.
    Arnautovic : Guter Saisonstart gegen Köln und Bayern, danach abgebaut. Champions League gut gespielt, reichte aber nicht um international zu überwintern.
    Silvestre : Keine Spielpraxis, einige Schnitzer, allerdings mit guten Vorstößen und ist auf dem aufsteigenden Ast.
    Marin : Seine Dribblings sind nicht mehr effektiv, holt einige Elfer raus, aber sonst eher heiße Luft.
     
  9. ja, wie soll boro auch eigeninitiative zeigen wenn er 13 von 17 ligaspielen verletzt war

    :wall::wall::wall::wuerg:
     
  10. Klaus Allofs ist der Verlierer der Hinrunde
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    100% richtig :tnx::tnx::tnx::tnx:

    und wenn er nicht bald ein neuen Spielmacher und ein neuen Stürmer holt ist er auch der Verlierer der Rückrunde
     
  12. Ich bin ein Boro Fan aber seit er zurück ist, ist er nicht mehr der alte! Die Bayern haben ihn kaput gemacht! Leider hat er seit dem er zurück ist nicht richtig Fuss gefaßt! In den erten Partien in der Saison war er leider sehr schlecht! Ich hoffe aber das er bald wieder der alte Boro ist!
     
  13. kann mich zwar nicht dran erinnern dass er da besonders schlecht war, aber wenn boro mit 4 schlechten spielen schon einer der verlierer der hinrunde ist dann ist es auch wiese
     
  14. Ich sagte nicht das er einer der verlierer ist sondern das ich von Ihm entäuscht bin! Bin aber voller Hoffnung das er wieder stärker wird und der Manschaft helfen kann!:svw_applaus:
     
  15. Borowski wurde letzte Saison hart kritisiert, häufig zu recht, oft wurde er auch zum Sündebock gemacht, wenn es im Team nicht lief.

    Da man ihn zur Zeit schlecht kritisieren kann, ist das für ihn im Verhältnis zur Vorsaison eine klare Verbesserung. Also ist er ein Gewinner der Vorrunde. ;)

    Gilt sinngemäß auch für Rosenberg, den erst alle zum Teufel jagen wollten und der jetzt, nach einigen Toren in Spanien, wieder zurückgewünscht wird.

    Aber im Ernst: Bei den sportlichen Gewinnern schließe ich mich Nalmeida an:

    Mielitz und Wiese haben gezeigt, dass wir uns auf der Torwartposition keine Sorgen machen müssen.

    Wesley hat sein Potential durchaus angedeutet und mit der Rückkehr von Fritz wurde die Defensive wieder deutlich stabiler.
     

  16. Naldo ist DER Verlierer der HR. Kein Spiel gespielt und es gibt Gerüchte um Sportinvalidität.
     
  17. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :thumb:
     
  18. Hab mich gewundert, dass kaum jemand der Meinung ist, dass Fritz ein Gewinner der Saison ist...:confused: Naja jeder hat halt seine Meinung
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu den Gewinnern muß man noch Miele zählen, er hat gezeigt, daß er eine zuverlässige Nr. 2 im Tor ist.
     
  20. Liga gesamt:
    Gewinner:
    Dortmund, Mainz, Hoffenheim
    Verlierer:
    Werder, Schalke, Bayern, H?V

    Mannschaftsintern:
    Gewinner:
    Mielitz, Schmidt, (Almeida), Pasanen(selten so konstant gut gesehen), Stadion(ist schick geworden und man ist verflucht nah am Spielfeld)
    Verlierer: Allofs' Transferpolitik, Fans(Grottenstimmung), Hunt, Arnautovic, Prödl(zu unkonstant)