Gewinner der Saison (#13)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Gewinner der Saison?

  1. Sebastian Mielitz [1]

    3 Stimme(n)
    3,8%
  2. Kevin de Bruyne [6]

    42 Stimme(n)
    53,2%
  3. Aaron Hunt [14]

    7 Stimme(n)
    8,9%
  4. Zlatko Junuzovic [16]

    9 Stimme(n)
    11,4%
  5. Felix Kroos [18]

    23 Stimme(n)
    29,1%
  6. Sokratis [22]

    3 Stimme(n)
    3,8%
  7. Nils Petersen [24]

    2 Stimme(n)
    2,5%
  8. Özkan Yildirim [32]

    9 Stimme(n)
    11,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spieler stehen zur Auswahl:

    [1] Sebastian Mielitz

    Nach Wieses Abgang setzte sich Mielitz klar gegen seine Konkurrenten Wolf und Strebinger durch und wurde Stammtorhüter. Dabei absolvierte er alle 35 Pflichtspiele 2012/2013 über die gesamte Distanz.

    [6] Kevin de Bruyne

    Leihspieler de Bruyne spielte sich direkt in die Stammelf und war ein wichtiger Faktor für den geglückten Klassenerhalt.

    [14] Aaron Hunt

    Aaron Hunt spielte in einer insgesamt sehr enttäuschenden Werder-Saison dennoch ein starkes Jahr. Bei Elfmetern behielt er die Nerven und sicherte damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. Zur Belohnung wurde er nach langer Zeit wieder in die Nationalmannschaft berufen.

    [16] Zlatko Junuzovic

    Junuzovic steigerte sich deutlich im Vergleich zur letzten Rückrunde und war vor allem in der Hinrunde ein wichtiger Teil der Mannschaft.

    [18] Felix Kroos

    Bis kurz vor Saisonende stand Kroos beinahe als Abgang fest und war noch ohne jede Einsatzminute für die Profimannschaft. Kurz vor Saisonende schenkte Thomas Schaaf ihm dann angesichts der großen Verletzungssorgen doch noch das Vertrauen und ließ ihn in Düsseldorf von Beginn an spielen. Danach erkämpfte er sich bis Saisonende einen Stammplatz und einen neuen Vertrag.

    [22] Sokratis

    Trotz Formschwäche zu Beginn der Hinrunde war Sokratis über die gesamte Saison der eindeutige Abwehrchef.

    [24] Nils Petersen

    Petersen war von Beginn an die klare Nummer 1 im Werder-Sturm und erzielte auch die meisten Tore. Dazu mit großem Einsatz auf und neben dem Platz (Als Leihspieler bspw. auch direkt im Mannschaftsrat!). Leider fiel auch er in der Rückrunde in ein Formloch.

    [32] Özkan Yildirim

    In der Rückrunde spielte sich Yildirim fest in den Profikader und ließ in der ein oder anderen Saison auch Hoffnung aufkeimen.

    __________________________________________

    2011/12:

    1. Sokratis (48,91%)
    2. Tom Trybull (29,35%)
    3. Markus Rosenberg (6,52%)
     
  2. Eigentlich ja Kroos, da er sich in den Stamm gespielt hat.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hunt war über die Saison gesehen ein guter Spieler . KdB war eigentlich aber der Beste !