Gewinner der Saison (#13 NEU)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2014/15" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Gewinner der Saison?

  1. Clemens Fritz [8]

    22 Stimme(n)
    40,7%
  2. Franco di Santo [9]

    1 Stimme(n)
    1,9%
  3. Zlatko Junuzovic [16]

    18 Stimme(n)
    33,3%
  4. Koen Casteels [20]

    3 Stimme(n)
    5,6%
  5. Fin Bartels [22]

    19 Stimme(n)
    35,2%
  6. Theodor Gebre Selassie [23]

    10 Stimme(n)
    18,5%
  7. Davie Selke [27]

    4 Stimme(n)
    7,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Kandidaten

    [8] Clemens Fritz

    Fritz spielte etwas vorgezogen im Mittelfeld seine stärkste Saison seit mehreren Jahren und zeigte konstant gute Leistungen, die ihm viele nicht mehr zugetraut hatten. Dementsprechend gipfelte die Saison in einer erneuten Vertragsverlängerung für den Kapitän.

    [9] Franco di Santo

    Di Santo überzeugte nach einer durchwachsenen ersten Saison seine Kritiker und spielte vor allem eine starke Hinrunde.

    [16] Zlatko Junuzovic

    Zladdi stieg in der Mannschaftshierarchie auf und zeigte sich immer präsenter als Führungsspieler. Außerdem zeigte er ungeahnte Qualitäten bei Standards.

    [20] Koen Casteels

    Casteels wurde im Winter eigentlich als solider Ersatztorwart verpflichtet, verdrängte aber gegen Mitte der Rückrunde Raphael Wolf als Nummer Eins.

    [22] Fin Bartels

    Teilweise von der Konkurrenz belächelt und von vielen Fans als bloße Kaderergänzung erachtet, machte sich Bartels schnell unverzichtbar und wurde zum Dauerbrenner.

    [23] Theodor Gebre Selassie

    Nachdem er in der Vorsaison unter Dutt noch seinen festen Platz im Mittelfeld gefunden zu haben schien, stellte der Tscheche endlich konstant und souverän unter Beweis, dass er ein sehr starker Rechtsverteidiger ist.

    [27] Davie Selke

    Von Saisonbeginn an hatte Selke seinen festen Platz im Sturm und brachte es in seiner ersten echten Profisaison auf stolze 9 Treffer.

    Die Gewinner der Vorjahre

    2013/14:

    1. Raphael Wolf (41,33%)
    2. Santiago Garcia (22,67%)
    3. Sebastian Prödl (16,00%)

    2012/13:

    1. Kevin de Bruyne (42,86%)
    2. Felix Kroos (23,47%)
    3. Zlatko Junuzovic (9,18%)
    3. Özkan Yildirim (9,18%)

    2011/12:

    1. Sokratis (48,91%)
    2. Tom Trybull (29,35%)
    3. Markus Rosenberg (6,52%)
     
  2. Ganz klar der alte Mann :daumen:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Franco di Santo

    Hat es immerhin zu Schalke geschafft !