Gewalt gegen eigene Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von haVer, 17. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Sehr hochwertiger, differenzierter Beitrag. Glückwunsch.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Also, ich war ja nun auch nicht dabei.

    Sollte mir sowas in der Art mal unterkommen, sach ich dem Ordner er sollte bitte die Polizei herran pfeifen, ich fühle mich dort unten bedroht und würde es begrüße wenn man diese Chaoten bitte zügig entfernt. Sollte das kein Ende nehmen, is die Ostkurve dann wahrscheinlich bald befreit von sollch assozialem Pack.

    Mir vollkommen egal, wer wo wann steht, wenn man mir dumm kommt gibts n Echo, im Stadion z.B. ist fast jedes WE n sehr guter Kumpel von mir im Einsatz,Vitamin B... die freuen sich sicher auch auf die bekannten Gesichter.

    Zusagen, die stehen da doch immer, was fürn Quark ist das denn? Die Polizei in der Fehrne steht da auch immer und nimmt euch auch immer mit.... aber die nehmen euch dann ja die Freiheit und sonstige Rechte, die anscheint der nette Ultra den anderen Fans nehmen darf....

    Also für mich ist der Begriff "Ultras" schon synonym mit "Fußball Punks" und das Punks auch nicht immer sauber ticken, dürfte wohl weitgehend bekannt sein. Die Arroganz besitzen zu sage "Alles was wir machen und für unseren Vorteil sorgt ist gut, aber sobald man von uns etwas fordert das uns ein klein wenig benachteiligen kann, ne... das geht nicht, da müssen wir mit aller Gewalt und sonstigen Propagandamitteln gegen an." ist schon eine Eigenschaft die für sich spricht. Allerdings darf man auch nicht alle über einen Kamm scherren, es gibt nunmal positiv und negativ Beispiele. Aber alle die negativ auffallen, direkt RAUS, ab dafür, braucht hier keiner!!
     
  3. Dann bitte die voll besoffenen Werderfans, die mich alle paar Spieltage anpöbeln und wenn man ihnenl die Meinung sagt auch gern mal mit Gewalt drohen ebenfalls raus...
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Generell sollten alle die Gewalt androhen, direkt raus... egal wie betrunken!

    Hallo? Es sind Familien im Stadion, das ganze dient zur Unterhaltung man geht doch auch nicht ins Kino und pöbelt sich an, also ich kenns so zumindest nicht.

    Wir wollen alle unser Team gewinnen sehen, dem Verein beistehen und schönen Fußball sehen! Gewaltbereite Proleten jeglicher Art haben dort nichts zu suchen.
     
  5. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Mensch das wird jetzt aber auch irgendwie langsam lächerlich, dass man das Theman nach so einer lange Zeit wieder aufwärmt. Die Diskussion war an sich zu ende, derjenige der die Scheiße gebaut hat sich mehrfach entschuldigt. Das man mal ein Fehler macht und überreagiert kann ja mal passieren, wenn man es dann aber einsieht und sich entschuldigt, sollte man es dann auch mal gut sein lassen.
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Naja, meiner Meinung nach ist dieses Thema immer aktuell und daher heißt der Thread ja auch ganz allgemein "Gewalt gegen eigene Fans" und nicht "wurde am Tag xy von Person xy im Stadion angepöbelt..."

    :tnx: So seh ich das auch ! Danke !
     
  7. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Aber es ging und geht in diesem gesamten Thread um diese eine Ereigniss. Bitte korrigier mich wenn ich hier übersehen haben sollte das es neue Fakten oder Gewalt gegeben hat.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :wall: - zu dem Inhalt des Artikels, aber auch zu Deinem (... - man darf sich jetzt hier ein Wort denken, das ich nicht schreibe) Kommentar, mit dem Du alle Frauen, die Fußball mögen und ins Stadion gehen, in einen Topf wirfst. Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Beschwerden gegen die stehenden Fans von Männern kamen - schon allein deshalb, weil deutlich mehr Männer als Frauen im Stadion sind... ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und jetzt?
    1. schreibt das die bild...3 sek. google und dann warens nur noch 500.
    2. interessiert die das doch eh nicht, die werden ja nicht 10 jahre in knast wandern sondern sich beim nächsten spiel wieder prügeln.
    3. versteh ich den sinn nicht was das hier soll?
     
  10. also ich war gestern in dortmund block 61 stand links ganz unten, stand erst ganz alleine dort bis dann auf einmal eine horde ankam mit megafone in der hand und etc :D


    und ich muß sagen habe mich nicht bedroht gefühlt obwohl es ultras gewessen sind, weil ich nachgefragt habe zu welchen "fanclub" "gruppierung" die zugehören, welche ultras genau weiß ich nicht, es viel nur das wort ultras.

    Ich wurde soger angesprochen netterweise das es hier etwas lauter werden könnte, und wenn ich in ruhe das spiel sehen will ich mich dann lieber woanders hinstellen sollte, und dass er mich nicht angreifen will damit. Habe es dankent angenommen bin aber stehen geblieben. Und habe dann soger mit gesungen und hatte meinen spass. Keiner hat auch je mals was gesagt ganz im gegenteil :grinsen:.


    Wenn es die ultras nicht geben würde keiner im stadion die fresse auf machen wegen dem thema anti rassistische sprüche. Ist meine meinung. Habe ich gestern live mit bekommen dass die glatzköppe zurecht gewiesen haben. Kurz aber knapp :D

    Also ultras hin oder her, so schlimm sind die nicht wie man immer meint, denke es wird immer einen dabei geben der dann halt nur stress sucht schade dann für die anderen deren ruf darunter leidet.

    Wir sind fans von werder bremen und müßen zusammen halten :svw_schal::svw_applaus: