Gewalt gegen eigene Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von haVer, 17. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Recht... :beer:
     
  2. @Opalo: Andererseits, ich könnte Dich auch schlagen und Dir Tiernamen geben....
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tu' Dir keinen Zwang an, bin auf die Namen schon gespannt. Aber pack' die doch in den Essen-Thread, denn a) ist das hier OT und b) hat der Rest da drüben dann morgen auch seinen Spaß... ;)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
     
  5. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    :lol::lol::lol::lol:
     
  6. ESSEN07

    ESSEN07

    Ort:
    Essen
    Echt stark, man gibt Geld dafür aus, um fast eine aufs Maul zu bekommen.
    Geh solchen Ideoten aus dem weg bevor noch was passiert.
    Ich hätte auch keine Lust mit Angst in der Kurve zu stehen.
    Na ja, von eigene Fans habe ich so ein scheiß auch noch nicht erlebt.
    Einfach nur traurig.:(
     
  7. Nunja, hier wird aber auch wieder sehr, sehr stark verallgemeinert... Und das ist das Problem.

    Ich stehe meistens so in der 4 Reihe bei den Ultras bzw auch "normalen" Fans (die Ultras sind ja auch "normal"), bin aber nicht Ultra und habe auch ein originales Trikot an und so weiter... ;)

    Ich wurde allerdings noch nie wirklich blöd angemacht, wenn dann eher von "normalen" Fans als von Ultras (der Kleidung zu urteilen jedenfalls ;)). Aber wenn man nicht drauf eingeht war auch eigentlich immer Ruhe.

    Deswegen, es gibt genug Idioten, aber man sollte nicht so verallgemeinern. Denn dann muss man sich auch nicht wundern wenn die jeweils andere Seite von Fans irgendwann dicht macht und wenn denen auch egal ist, was man über sie denkt, da es ja so oder so schlecht ist.

    Es ist auch nicht alles Gold was glänzt, das sollte man immer bedenken!
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern kloppen sich wieder 2 Leute in Block 64 (oben) die Köppe ein. Die Ordner stehen nur mehr oder weniger daneben. Rausgeschmissen wurde natürlich auch niemand.

    :roll:
     
  9. Die Ordner kriegen bei sowas eher noch auf die Fresse, als das sie wirklich was machen können. Das ist traurig.
     
  10. Das ist Fussball und kein Eiskunstlaufen.
    womit ich nicht sagen will das sowas ok ist:wild:

    Aber die Ostkurve ist der Knaller in der bundesliga:applaus:

    Meine meinung einfach weiter feiern,
    und keine beachtung schenken:tnx:

    Ich bleib treuer Ostkurven Fan:applaus:
     
  11. wie meinst du das:confused:
     
  12. So wie gesagt:eek:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du nicht sagen willst, dass es so ok ist, warum tust du es dann unterschwellig mit deinem Post?
     
  14. Gottseidank läßt sich ja seit dem neuen Forum die Adresse des Users herausfinden.

    Wer solche Dinge von sich gibt, sollte umgehend schriftlich verwarnt werden!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :roll: bisschen übertrieben oder?
    Vielleicht meint er auch einfach man soll die provozierenden Fans nicht beachten und einfach weiter feiern...
     
  16. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Nein, nicht schriftlich verwarnen, sondern lebenslanges Stadionverbot und für zwei Tage an den Pranger aufm Marktplatz neben dem Roland.
    --> Mensch lasst doch mal die Kirche im Dorf.
     
  17. Wenigstens Daniel hat es verstanden:applaus:
    Allen anderen sage ich nur ARMES DEUTSCHLAND:lol:
     
  18. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Ich auch!!:beer:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe mich auf deinen ersten Satz bezogen und das steht noch....
    Mit der Aussage in dem Zusammenhang sagst du ganz klar, das man sich nciht so anstellen solle, es ist normal...
    Warum sagts du es ist ok, wenn du es garnicht sagen willst?

    Und nicht beachten zeugt natürlich auch von gewissem Rechtsempfinden und der typischen Menatlität mal lieber wegzuschauen wenn etwas passiert anstatt einzuschreiten oder Hilfe zu holen...
    Da sag ich dann... ARMES DEUTSCHLAND (um mal genauso polemisch zu werden wie du...)
     
  20. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen auf deinen Beitrag zu Antworten.
    Ich habe lange im Weserstadion gearbeitet in der Reserve beim Ordnungsdienst ( SSN & Elko)
    Leider gibt es solche Fälle immer wieder und ich hasse sowas.
    Wieso kann man nicht beim Fussball zusammen Spass haben?
    Und ob eingefleischte Fussballfans oder nicht man kann sich auch zusammen freuen.
    Darüber hinaus bezahlte Plätze sind bezahlte Plätze
    Was soll da solche Agresivität nur weil mal einmal nicht mitjubelt oder wat weiss ich.
    Solche Leute gehören für mich nicht ins Stadion denn der Fussball Abend sollte auch ein Familiefest sein.
    Mich regen da eher die Großen Fahnen in der Ostkurve auf die die Sicht verhindern das bervt.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Ordner Videos habe ich im Angebot bei mir auf der Page!