Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, nicht wahr?

    Ich habe in diesem Jahr beschlossen keine Geschenke mehr zu verteilen, also habe ich auch kein Stress damit.

    Allerdings lese ich gerne wenn sich andere Leute die Mühe machen ihren Liebsten, oder Bekannten eine Freude zu bereiten.

    Für mich war es immer das Schönste, wenn sich nach dem ganzen Geschenke-kaufen-Stress die beschenkten auch ehrlich freuen konnten.
    Mit den Jahren stellt man jedoch fest, dass Einige das beschenkt-werden erwarten und sogar beleidigt reagieren, wenn sie auch Mal ausnahmsweise nichts bekommen.

    Also freut euch lieber, wenn ihr was bekommt, auch wenn es ein grauenhaftes Geschenk sein sollte. Man weiß nicht, ob man nächstes Jahr auch was bekommt.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

    :svw_schal:
     

  2. ... dass der auch nicht totzukriegen ist .... :roll: :D
     
  3. also ich habs jetzt ganz einfach gemacht ;-)

    Ich ziehe meinen weissen anzug an .. hole sie mit rosen vom bahnhof ab ... dekoriere mein zimmer mit künstlichen rosen blättern auf dem bett und dem tisch ... auf dem tisch liegt dann in teelichter form ein herz .. in der mitte liegt eine schachtel herzpralinen darauf ihr geschenk und noch eine rose und davor eine sheepworld karte mit der aufschrift du machst die welt viel schöner :)

    und ihr geschenk sind unsere verlobungsringe ihren mit diamant

    hoffe ihr gefällt es
     
  4. wow :applaus:

    Stürmer ade, was? :mad: ;)
     
  5. Wenn er sich doch bewährt hat... :D

    GWG Niedersachse
     
  6. Also doch!! :p :lol::lol:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hab meiner Mutter das Album von den Söhnen Mannheims & Xavier Naidoo, Schokolade (Lind) und einen Edelstein gekauft. Einen Aquamarin als Anhänger.
    Meiner Vater habe ich eine extra große Packung Marzipan gekauft, und einen Edelstein in Rohzustand, er sammelt die nämlich.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kauf Morgen irgendwas passendes. Aber nur für Mutter und Vater.
     
  9. nu mal langsam, stürmischer Stürmer - wo bleibt jetzt eigentlich meine Werderwäsche?? :wild: ;)
     
  10. na na na na ... voreilige mädels die bekomme nnichts :lol::lol: nur geduld das christkind kommt erst morgen
     
  11. Woow... Das sind aber herrliche Geschenke. :grinsen:
     
  12. :mad: schade, ich dachte eigentlich, heute die Wäsche und morgen die Tickets ..... :svw_schal:, ich nehme aber auch morgen beides ..... :grinsen:
     
  13. nene beides gibts nich ^^ die tickets behalte ich für mich un die unterwäsche packe ich an dir aus :lol::lol::lol: oder das fette christkind :roll::roll:
     
  14. nene, das fette Christkind auf gar keinen Fall - das schick ich in den Wald zum Joggen. Und von Auspacken hat aber niemand gesprochen ... :eek:
     
  15. für irgendwas muss die heisse unterwäsche ja da sein :lol::lol: un das fette christkind hat bestimmt spass daran:D
     
  16. Ooooch, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir - jetzt überlässt du das Auspacken (das ja eigentlich nicht stattfindet ;)) dem fetten Christkind. Dann nehm ich doch lieber den Weihnachtsmann!!
     
  17. :lol::lol::lol: ok für milch haste ja gesorgt ;-):lol::lol:
     
  18. :zweifeln: meine Milch kriegt niemand - nichmal das Christkind!! :zweifeln:

    So, und wer jetzt seine Geschenke noch nicht hat, hat keine Chance mehr.
    Mein letztes, das ich vorhin erst verpackt hatte, war beschädigt!! :wall: Auch zu spät zum Umtauschen - zum Glück bekommt der Pechvogel mehrere Geschenke von mir. :applaus:
     
  19. och gehhh du arme bekommst en bussi :knutsch: soo da dürftees dir wieder besser gehn hehe an weihnachten is das nich so schlimm .. auch wenns eine versiffte hose ist hauptsache es kommt von herzen :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ha, ich musste heute in Stockholm entsetzt feststellen, dass hiet weder Restaurants noch Geschfte aufhaben... paar vereinzelte Ausnahmen, die unser Weihnachtsessen gerettet haben :lol::lol::lol: