Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo!

    Wenn Deine Frau/ Freundin auch nur halbwegs romantisch veranlagt ist, wird sie sich über so ein Geschenk total freuen!

    Gruß
    Annabelle
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit der Sterntaufe hatte ich zum Einjährigen auch geplant, allerdings kannst du dann auch selber einen Stern am Himmel wählen und selber eine Urkunde basteln. Ist auf jeden Fall günstiger!

    Wenn du dich informierst hast, dann wirst du wissen, dass ein Stern niemals nen neuen Namen bekommt und du nur für die Dienstleistung Geld ausgibst.

    Solltest du es allerdings direkt bei einer Sternwarte machen, dann wird ein Stern nur einmal neu getauft, wenn auch nur im Verzeichnis der Sternwarte. Aber dort kommt das Geld wenigstens der Sternwarte zugute und keinem Unternehmen, das nur auf Gewinn aus ist.
     
  3. :lol::lol::lol: yeah wenn ich das meiner freundin schenke tritt die mir in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol::lol::lol:
     
  4. Neulich im Radio hab ich mitgekriegt, dass ein Kerl seiner Freundin neue Felgen für ihr Auto zum Geburtstag (runder Geburtstag) geschenkt hat. Sie war nicht so begeistert und er wusste nicht warum...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, der Sternenzerstörer.

    Dann darf der Vorschlag "Salami" auch nicht fehlen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Idee ist sogar sehr gut. Allerdings ist eben leider nicht so, wie man sich das anfangs vorgestellt hat.

    Es gibt genug Sterne die bei einigen Unternehmen Klaus, Manfred, Birgitt, Elke usw. heißen. Und der Gedanke macht die nette Idee schon wieder kaputt.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich finde die Idee dermaßen schmalzig, das wäre nichts worüber meine Freundin sich freuen würde:D
     
  8. Eine Urkunde von einem gekauften Stern würd ich meinem Mann auch um die Ohren hauen. Sorry, mMn kann man das Geld genausogut in nen Gully stecken.

    Wie von Waechter vorgeschlagen selber ne Urkunde basteln und selbst nen Stern aussuchen, DAS hätte was. Geschenke müssen nicht viel Geld kosten, sie müssen von Herzen kommen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Idee fand Jule gut, aber sie konnte dann auch verstehen, warum ich es nicht gemacht habe. Denn es ist wirklich so, wie Pippilotta es sagt. Man kann das Geld auch in nen Gulli stecken.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die frage ist nur, worüber sich die Freundin mehr freut: Wenn du ihr einen Stern kaufst oder Geld in einen Gulli steckst.

    :eek: d.na
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    PS: WENN du Geld in einen Gulli steckst, dann sag bitte Bescheid in welchen. Per PN, nicht hier im Thread. Danke.
     
  12. Ich gelte zwar als verrückt, blöd bin ich aber nicht :p
     
  13. Warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wie wäre es mit einen Gulli nach der Liebsten zu benennen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist nur, dass du kein Stern kaufst und auch nicht taufst. :)
     
  15. useless

    useless

    Ort:
    NULL
  16. haa wie geil-sehr gut gekontert:lol:
     
  17. Naja... man kann doch auch selber kreativ werden. Gerade, wenn es um ein Geschenk für einen Werder-Fan geht, gibt es tolle Sachen, die man preiswert selber machen kann. Und dann sind sie garantiert individuell.