Geschenk für Werder Fan

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von frank_p, 25. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. frank_p

    frank_p

    Ort:
    NULL
    Liebes Forum,

    einer meiner Artbeitskollegen ist großer Werder Bremen Fan. Wir sind nun schon seit Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für ihn. Der Fan Shop bietet zwar eine ganze Reihe an potentiellen Geschenken, aber bisher hat uns noch nichts vom "Hocker" gerissen. Deswegen wollte ich die Frage mal an Euch stellen. Was wünscht sich ein eingefleischter Werder Fan denn so? Habt ihr gute Ideen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank
     
  2. Stadionführung, ein Spiel mit Tickets für eine Loge. Darüber würde ich mich freuen :daumen:
     
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Stadionführung plus Spiel in unserem Wohnzimmer:daumen:
     
  4. frank_p

    frank_p

    Ort:
    NULL
    Karten sind natürlich immer super. Bloß ist da meistens nicht so leicht ranzukommen und würde eine 800 km Autofahrt mit einschließen. Dachte schon eher an etwas, dass er dann direkt hätte und benutzen könnte :)
     
  5. remiky

    remiky

    Ort:
    NULL
    Ich bin auf der gleiche Suche wie du :) - ein Geschenk für Werder Fan. Die schon aufgezählte Ideen finde ich leider unpassend und würde mich über mehr Anregungen freuen.
     
  6. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ein Heimspiel ist also " unpassend " okaaay :confused:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Verstehe ich auch nicht!

    Ein Heimspiel mit Hotelübernachtung - ein Träumchen!

    Ein Trikot vom Lieblingsspieler mit Autogramm - auch ein Träumchen!

    Ein feines Essen im Restaurant mit anschließendem DVD-Abend mit den schönsten Werdermomenten - auch schön!

    Das neue Trikot - ein Träumchen! Vielleicht kaufen iVm einem Shoppingnachmittag in Bremen.

    Geht alles - ich würde mich über sowas freuen!!!
     
  8. remiky

    remiky

    Ort:
    NULL
    Heimspiel ist unpassend da er leider nicht in DE wohnt :). Aber das mit Trikots und andere Fanartikel ist schon natürlich interessant. Ich dachte mir einen Schal für ihn zu gestalten, auf http://www.wildemasche.com oder einer ähnlichen Seite mit Bilder aller Spieler aus der Champion Generation (der ist damals eigentlich ein Werder-Fan geworden)