Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Neuer Trainer

    25,1%
  2. Neuer Manager

    1,9%
  3. Neuer Trainer und neuer Manager

    16,7%
  4. Neue Spieler

    45,3%
  5. Finger weg! Alles ist bestens!

    11,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich überhaupt nicht so, jetzt wo auch noch Ludde verlängert, haben wir ein Wahnsinns Mannschaftsgefüge in allen Positionen Top besetzt und mit extrem viel Erfahrung, einzig die Achillesferse Bargi macht mir über eine lange Saison rein nur aus der Verletzungsanfälligkeit ein bisschen Bauchschmerzen, aber wenn wir auch diese kleine Schwachstelle bis zum 31.08. noch qualitativ verbessern und somit stabilisieren hat Baumann Kohfeldt ein starkes Team zusammen gebaut, viel Erfahrung, viel Qualität, viele junge starke Nachwuchskicker, viel Spass und Erfolg für die neue Saison, das wünsche ich dem Team und natürlich uns allen.
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS:klatsch::wdance::trommel:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es stimmt noch nicht in Bezug auf Aufgabenverteilung und Abstimmung auf dem Platz, dass habe ich gemeint.
    Bin mit den Transfers absolut zufrieden ,nur ich denke Stand jetzt , das uns eine ordnende Hand im DM fehlt.
    Nicht nur ein Backup sondern ein Spieler der Bargi ernsthafte Konkurrenz macht.
    Viele Gute Einzelspieler sind für mich noch kein Garant für Erfolg !
    Obwohl ich auch positiv gestimmt bin und hoffnungsfroh in die neue Saison gehe .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2018
    syker1983 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ich da echt entspannt bin, das komplette Team ist erst jetzt zusammen und wird in Grassau jetzt den Feinschliff und die Abstimmung bekommen.
    Die Grundachse Moisander Bargi Eggestein Kruse ist ja so geblieben und wurde drumherum gut verstärkt mit Möhwald und Klaassen und vorne haben wir Rock n Roll in allen Gassen, Veljkovic, Ludde und Pavlenka bleiben und im Jugendbackup ist auch gut Alarm.
    Die werden sich jetzt im Translager gut abstimmem und viele Spielabläufe und Standards einüben.
    Und dann geht es bald endlich los.:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  4. Hab's ja schon mal geschrieben: Dagegen! ;) Käuper soll gefälligst Bargi ernsthafte Konkurrenz machen. Hier werden Stars gemacht und so. Das muss man dann auch ernsthafterweise so machen. Bei allen Risiken. Und ich denke, wir haben genau den richtigen Trainer dafür. Wenn ich mir die gechippten Bälle von Käuper aus den Vorbereitungsspielen so angucke und mir dann vorstelle, daß Eggestein in der Mitte frei steht (solche Anspiele mag der, hoch mit der Brust annehmen, vorlegen, drauf halten), dann höre ich schon das Nebelhorn dröhnen. Das selbe gilt für entsprechende Anspiele offensiv auf die Flügel: "Käuper mit einem hohen Ball nach links außen, wunderschöne Annahme von Rashica...Rashica geht in den Strafraum, Rashica, Walace will stören und...Körpertäuschung Rashica, legt den Ball zurück auf den Elfmeterpunkt und da kommt Klaassen völlig frei zum Schuss und Toooooooooor......Toooooooor.....Tooooor für den SV Werder Bremen.....1:0 Davy Klaassen!
     
    Brotmann und stepotronic gefällt das.
  5. .....und dann klingelte der Wecker. ;)
     
  6. "Hannover 96 ist sichtlich geschockt vom frühen Rückstand, keine drei Minuten hat Werder Bremen gebraucht um die wackelige 96er Abwehr zu knacken. Bei den Grün-Weißen läuft der Ball, Trainer Florian Kohfeldt hat, so scheint es, die Mannschaft wie schon beim 7:0 im Pokalauftakt perfekt eingestellt....und schon wieder der lange Ball von Käuper, diesmal auf die andere Seite. Maximilian Eggestein....Eggestein...Eggestein nicht vom Ball zu trennen, Pass in die Mitte, Kruse lässt durch uuuuund schon wieder Klaassen mutterseelen allein gelassen von der überforderten Hannoveraner Abwehr, 2:0 Werder Bremen in der 7. Minute, ja was ist denn hier los??"
     
    LotteS und stepotronic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz bist du es?! :lol:
     
  8. Vor allem brauchen Junge Wilde ein funktionierendes Gerüst für eine gute und auch schnelle Entwicklung in der Buli, selbst ein guter Tabellenplatz hilft ..... der Kader gibts wohl her .... ob's vom System paßt sehen wir noch und ob wir gut starten auch.... aber JA, ich denke man sollte durchaus ein paar Talente in den engeren Kreis mit einbeziehen .... klingt auch klimatisch ansprechend :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich sehe es so, wir haben nun starke Einzelspieler, diese zu einer Mannschaft zu formen, da für ist der Trainer verantwortlich.
    Wird er dabei Erfolg, hat auch die Mannschaft Erfolg und es läuft.
    Bekommt FK es nicht hin, dann werden wir wieder gegen Abstieg spielen, bekommt er das hin, werden wir mit der Mannschaft oben mit dabei sein.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  12. neuegrünewelle gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nochmal zur DM Position, wenn keiner mehr kommt der diesen Posten mit Qualität füllen kann , hätten wir neben Veljkovic noch Friedl der auch DM spielen kann .
    Für den Part des Bargi Backup hätten wir in unserer Mannschaft also einige die das spielen könnten.Nur auf welchem Niveau ist die Frage !?
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Defizite in der Innenverteidigung. Da fehlt eine echte Kante. Von der Statur her könnte Langkamp das, aber der hat nicht die ausreichenden Qualitäten.
     
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

    Kante ist für mich auch noch etwas anderes. Naldo oder Mertesacker waren auch keine, aber trotzdem haben sie dem Team sehr geholfen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anscheinend wird man mit Ole Käuper als Bargfrede Ersatz in die Saison gehen , im Grunde erfreulich das man auf den Nachwuchs setzt.
    Im Interview mit Kohfeldt über dieses Thema lässt der Coach durchblicken das ein nicht zu verachtendes Risiko besteht sollte Bargfrede längere Zeit ausfallen.
    Der Junge sollte mMn langsam heran geführt werden , und bei dem nicht so unwahrscheinlichen Fall einer Bargi Verletzung die einzige Alternative sein , schon gar nicht mit einer Vita von 1nem Bulispiel.
    Bin da ganz bei Corox , im Endeffekt hätte man sich dann besser einen Harnik oder Osako sparen sollen , um auf dieser so wichtigen Position eine ernsthafte Konkurrenz für Philipp zu verpflichten.
    Gönn Ole das sehr , nur hoffe ich das er nicht an dem Erwartungsdruck zerbricht , das Gleiche gilt für mich übrigens auch für Beijmo.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Beim Trainingsspielchen rotieren wieder die Außenspieler. Milot #Rashica und Florian #Kainz dieses Mal in der A-Elf, #Osako in der B-Elf. Ole #Käuper ersetzt #Bargfrede auf der Sechs. #Werder https://t.co/wJP21fq5mX
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Euphorie und gute Stimmung finde ich sehr gut, mir ist aber die Berichterstattung im Moment fast zu positiv.
    Ich habe jetzt schon richtig Bock auf die neue Saison, hoffe aber sehr, dass nächsten Samstag nicht wieder alles über den Haufen geworfen wird. Hamburg wäre ein ganz schlechtes Beispiel...