Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wieder typisch werder - großzügig wie immer - der bvb blättert mainz für diallo 25 mio hin und werder ist mit 20 mio für delaney zufrieden und statt notwendiger neuverpflichtung im sturm wartet baumann offenbar ganz sehnsüchtig auf ein angebot für kruse, der dann aber doch wohl nicht unter 30 mio verkauft wird!
     

  2. Müsste man aber eben auch zwei Stürmer aufstellen. Egal wie sie dann am Ende heißen.

    Die N11 hat schon länger keine wirklichen Stürmer mehr. Werner ok, aber der ist eben eher klein und wuselig. Gomez ist aus meiner Sicht kein Kämpfer.

    Aber mir fehlen da auch Alternativen. Wenn man sich die Angreifee der Konkurrenz anschaut, dann hinkt Deutschland da stark hinterher. Die haben keinen dabei wo man das Gefühl hat, dass der immer Netzen kann.

    Hat aber wenig mit unserem Team zu tun.

    Mal gucken was Kohfeldt aus dem Hut zaubert wenn es am 1. Spieltag „Go“ heißt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Keine Alternativen? Uth? Volland? :denk:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, Volland nach der Rückrunde nicht nominiert, habe ich auch überhaupt nicht verstanden, der war voll im Saft.
    Genauso hätte Wagner anstatt Nati-Chancentod Gomez mitgenommen werden sollen, aber zu unbequem.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Im Vergleich zur internationalen Klasse wie zB Suarez/Cavani oder Falcao/James oder Kane/Sterling oder Lukaku/Batshuayi oder Jesus/Neymar oder Costa/Aspas...

    Davon sind Uth/Volland meilenweit weg.

    Selbst Mexiko mit Chicharito und Lozano sehe ich da stärker.

    Deutschland ist Weltmeister.
    Da müssen die Spieler eben auch mit der Weltspitze verglichen werden.
    Da reicht es nicht aus, dass man in der Bundesliga ein paar Tore macht und aus unserer Sicht stark ist.
    Klar sind Uth und Volland gute Spieler. Würde ich mit Kusshand hier in Bremen begrüßen.
    Aber für die N11 und die große internationale Bühne dürfte die Luft da zu dünn werden.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bekanntlicherweise sind die Früchte des Nachbarn immer süsser als die eigenen. Nochdzau liest sich "Jesus" oder "Apsas" schon weltklassiger als Müller oder Volland. Nichts desto trotz sind wir Weltmeister und das nicht ohne Grund. Wenn du auf spielerische Mittel setzt wie übrigens auch Kohlfeldt dann sind die Zeiten eines Gomez nunmal vorbei. Da sieht man sowohl in den NLZ oder den DFB´s. Was kommt denn da an Stürmern hervor? Musste letztens schmunzeln als ich etwas über Peniel Mlapa gelesen habe.
    Lozano kannte ich mal gar nicht bis er gegen uns getroffen hat. Chicharito hat mal in der Buli gespielt und für mich nun keine Weltklasse.
    Die einzigen Namen die derzeit Weltklasse sind und von dir aufgezählt: Suarez und Kane. Bei allen anderen scheisse ich mir nicht in die Hose.
    (Wenn Neymar nicht verletzt gewesen wäre und in Form natürlich auch - wobei es ein Unterscheid zwischen Liga gibt und Nati, wie man sieht)
     
  7. Ey, wir sind hier nicht bei der Nationalmannschaft, sondern im Werder Bremen Thread "Gesamtsituation der Mannschaft"..:p
     
  8. werder bildet also aus, um gute spieler dann mit profit weiter zu verkaufen, dh wenn sie richtig funktionieren gehen sie wieder - heraus kommt, daß alle fans sich auf ewigkeiten darauf einstellen können, daß jedes jahr erst gegen den abstieg gekämpft wird, um dann am ende - wie in den 70er jahren - irgendwo um die mitte herum plaziert zu sein - europa ade - dh es geht einzig und allein ums bestehen und mehr nicht - siehe filbry heute!
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, genau wie 2/3 der Liga. Ohne richtige Geldgeber läuft nix.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tschuldigung, wir sind vor allem im Sommerloch!:ugly::D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. :tnx:

    Günstig einkaufen, teuer verkaufen wird auch weiterhin das Credo sein. Damit muss sich abfinden. Dazu ein paar gestandene Spieler wie Kruse und Harnik sowie Moisander fürs Gefüge. Es wird aber immer Fluktation herrschen, junge gute Spieler sind für uns einfach nicht zu halten.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass uth nicht einmal im gespräch war, verstehe ich bis heute nicht. für mich vergangene saison der beste deutsche stürmer.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich will gar nicht erst draufklicken. alleine die überschrift. :ugly: ich kenne allerdings eine zwergenmannschaft, die über jahre hinweg den europäischen fußball dominiert hat, wie keine zweite. wenn werder dem beispiel folgt, solls mir recht sein. :ugly:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin bei dir. Habe ich aber erst realisiert als ich gesehen habe, dass er "deutscher" ist. War mir nie so klar.
     
  16. Bisher eine sehr schwache Transferphase. Ich hoffe es wird noch qualitativ gleichwertiger Ersatz fuer Juno und TD geholt. Bisher ist das mau! Von der fehlenden Qualitaet in der IV ganz zu schweigen.
     
    jaydee90 und legatus01 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, wenn ich mir den Spielplan anschaue, haben wir dieses mal kein Grund zu meckern. Die ersten 5 Spiele müssen wir zwar nicht gewinnen aber wir können es auf Grund der Qualität unserer Mannschaft wäre es zumindest drin.
    Also noch einmal. 5 Siege in den ersten 5 Spielen durch aus machbar. Aber auch nicht zwingend. Nur gibt es keine Ausreden für unser Trainertaem und auch für Baumann nicht.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass 5 Siege zum Start machbar wären...

    Jetzt wo der HSV endlich weg ist, habt ihr aber nicht deren Hochmut geerbt? Also mal ehrlich...
    Zumal das erste Auswärtsspiel in Frankfurt ist...
     
  19. 9 - 10 Punkte wären aus den ersten 5 Spielen schon schön und auch keine unrealistische Forderung. Andererseits würde nach einer Heimniederlage gegen Hannover oder Nürnberg mit Sicherheit schon wieder der Baum brennen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. :tnx::tnx:

    Der Start ist sicher einfacher als letztes Jahr, aber man muss jetzt auch keinen Höhenflug deswegen bekommen...
     
    Gustav Jacobi und Exil-Ostfriese gefällt das.