Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn man die nächsten Spieltage verschläft, ist es bis zum 34. aber schwierig, noch auf Platz 15 vorzukommen. Deshalb sollte Kohfeldt der Mannschaft das nötige mitgeben, damit schon gg. 96 angefangen wird, den Rückstand aufzuholen bzw. nicht größer werden zu lassen. Die 1. HZ in Frankfurt war nach dem Rückstand schon gut, aber leider haben sich dort zwei Sachen verstetigt:
    Bremen kommt oft durch individuelle Fehler in Rückstand
    und
    Die Treffsicherheit bleibt unzureichend.

    Speziell bei Punkt 1 kann man Zweifel haben, woran das liegt und ob es kurzfristig gelingt, so etwas abzustellen. Zumal wir mit Sané, Selassie & Co. einige Kandidaten haben, die solche Böcke schießen können.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Natürlich muss die Effizienz vor dem Tor bedeutend besser werden. Und hinten muss endlich mal konzentriert bis zum Schlusspfiff gearbeitet werden. Bei allen Schwierigkeiten, die nächsten beiden Heimspiele sind gegen die Aufsteiger und da zählen nur Siege. Ich weiß dies wird nicht einfach, aber es muss endlich dieser Teufelskreis durchbrochen werden. Sonst gehen wirklich bald die Lichter für die erste Bundesliga aus. Der Druck wird nämlich nicht kleiner. Zumal Werder jetzt erstmal die letzte Option, sprich, Trainerwechsel gezogen hat.
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Jetzt kommt es immer dicker....Stuttgart schlägt Dortmund.
    Wenn Köln nicht auch punktet werden 35 Punkte diese Saison definitiv nicht reichen.
     
  4. Hast du die bei deren Investitionen wirklich in der Abstiegszone gesehen? Eher doch die 6-7, die aktuell unten stehen...
    Viel wichtiger ist außerdem, gegen wen wir mal gewinnen - zumindest so 10 Spiele ;)
     
    Frantic gefällt das.
  5. Auch Hannover hat gegen Dortmund gewonnen. Das wird echt bitter. Wir müssen morgen unbedingt anfangen endlich zu punkten. Ich kann es kaum erwarten.
     
  6. Wir sollten nicht auf andere Vereine gucken! Wenn wir die nötigen Punkte nicht holen haben wir es auch nicht verdient in der Bundesliga zu bleiben! Wenn es schiefgeht sollten Hess Grunewald und Baumann sofort den Verein verlassen!
     
    LotteS gefällt das.
  7. Phrasen sind so schön, ich les sie immer wieder gern, so informativ und unterhaltsam,
    ganz was Neues :lol:

    Viel nerviger finde ich von einem Fall auszugehen, der noch gar nicht eingetreten ist,
    das ist unredlich und passiert
    nur
    um sich aufzuspielen,
    als ob die Lage nicht schon schlimm genug wäre,

    kommen diese Wichtigtuer, Neunmalklugen auch noch..........
    was soll mir das bringen? (nur mal so nebenbei)


    :top:
     
  8. Das ist wohl bisher unter den Top 10 des Forumsmülls anzusiedeln:top:
     
  9. Und?
    Augsburg und Mainz werden auch noch unten reinrutschen. Freiburg ist ja auch schon unten drin. Sehe nicht so schwarz wie einige andere hier.
    Und der BVB ist auch total von der Rolle. In der derzeitigen Verfassung würde sogar Werder gegen die punkten.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, auf die anderen Teams zu schauen bringt herzlich wenig, wir sind endlich in der Pflicht zu siegen.
    Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und endlich PUNKTEN PUNKTEN PUNKTEN....
     
    DR AKR, neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  11. Das MÜSSEN wir in der Tat. Dennoch schaue ich mich natürlich in der Tabelle um und muß heute Abend leider feststellen, das neben Stuttgart (gestern) sich auch heute mit Mainz und Wolfsburg weitere zwei Teams unten mit einem Dreier noch weiter entfernt haben. Aktuell sieht es also nach einem Vierkampf unten aus, Köln, Freiburg, wir und der HSV.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Wo ist denn das Problem...........?,.......... wir spielen bisher die mieseste VR aller Zeiten und stehen morgen schon nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.........:)
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hertha ist auch gerade dazu gestoßen.....
     
  14. Passt auch hier rein. :tnx:

    still optimistic :schal:
     
  15. dass man das noch erleben darf, 3 punkte, bitte weitermachen :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Jungs, hat Spaß gemacht, weiter so!!!
    Endlich wieder schöner Fußball im Weserstadion!
     
    DR AKR, jaydee90, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  17. Ich habe immer gesagt, dass der Kader nicht so schwach ist, wie der Tabellenstand aktuell ist.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    An alle die morgen wieder in die Arbeit , zeigt einfach eure Seelengefühle den Kollegen(innen) , tut verdammt gut!!:schal::schal::schal:
     
  19. Dieser Sieg kann wichtig sein für den Kampf um den Klassenerhalt. Ich habe extra geschrieben "kann". Jetzt kommt es darauf an weiter konzentriert zu arbeiten. Damit dies heute kein Strohfeuer war. Gegen RB wird es natürlich sehr schwer, aber die haben diese Saison einige Schwierigkeiten in der Defensive. Also chancenlos ist Werder in Leipzig nicht.
     
    DR AKR gefällt das.
  20. Erster (Heim-) Sieg: check!
    Das tut gut, war wichtig und zeigt:
    Werder ist nicht so schlecht, wie man meinen könnte :happy:
    Wenn FK überzeugend (wie gegenüber der Mannschaft) bei FB ist, könnte in der WP tatsächlich ein anständiger Stürmer kommen - einen zusätzlichen IV brauchen wir mit der 4er-Kette eh vorerst nicht.