Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Neuer Trainer

    21,7%
  2. Neuer Manager

    5,5%
  3. Neuer Trainer und neuer Manager

    19,9%
  4. Neue Spieler

    41,0%
  5. Finger weg! Alles ist bestens!

    11,9%
  1. Im Kopf ja:D, der Körper ist eher 40:(und das ist noch leicht nach unten korrigiert....:ugly:
     
  2. Das ist ja ähnlich wie bei mir :love: :XD:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    40? Da gehts doch noch steil nach oben :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Heute gabs mit "Flutlicht" im Dritten eine sehr interessante Sendung über den FCK. Was ist aus diesem einstigen Vorzeigeclub nur geworden?

    Und genau deren Weg droht uns auch. Mit einem Abstieg (der früher oder später kommen wird wenn wir so weitermachen) beginnen nämlich erst so richtig die Probleme, nämlich der Unterhalt und die Rückzahlung der Stadionverbindlichkeiten. Genau daran ist auch der FCK kaputt gegangen.

    Interessant auch, das sie dort auch nach fast 20 Jahren noch denjenigen die Schuld am Untergang geben, die für die letzten großen Erfolge dort gesorgt haben. Alibisuche einfach gemacht, von den Unzulänglichkeiten danach einfach ablenken.
    Wäre so, als wenn wir -bei ähnlicher Entwicklung- auch noch im Jahr 2030 KATS die Schuld für die Situation dann geben würden. Genau das traue ich übrigens einigen Foristen hier auch noch zu.

    Letzte Hoffnung dort ist nun ein möglicher Investor, der evtl. groß einsteigen wird und Stadion, umliegende Grundstücke übernehmen soll und auch groß in den Verein investieren will. Na dann mal viel Glück, denn ansonsten heißt es leider bald Good by for ever für den FCK.

    Das nur mal so als warnendes Beispiel, was uns in ähnlicher Form absolut auch drohen kann!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bezüglich der Mannschaft gibts nur noch
    einen Weg. Und der heißt ihr müsst jetzt liefern, ohne wenn und aber denn Nouri ist weg. Und es gibt keine Ausreden mehr.

    :wdance:
     
  6. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Selbst die Ersatzspieler von Werder sollten in der Lage sein, einen Vertreter der Regionalliga deutlich zu besiegen. Und auch die U23 sollte das schaffen, wenn sie das Verständnis der Liga ernst nimmt und den Klassenerhalt anstrebt.
    Entschuldigung Käthe, auch wenn man Deinen Meinungen sonst gut folgen kann......in diesem Fall sehe ich keine Variante.
     
    jaydee90 und ClaudioSVW gefällt das.
  8. Sie werden dich wohl nach heute Abend weitaus lauter rufen, wenn wir nur knapp gewinnen sollten :D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. ich fürchte auch! aber dann haben wir wenigstens wieder nen Grund rumzumeckern und zu kritisieren! isses "nich schön"? ;):lol::beer:
     
  10. Denn wirds auch beim 9:0 geben. Dann wars nämlich "nur ein Viertligist" und ist irrelevant für alles und jeden. Baumann ist dann immer noch Klüngel, Kohfeldt immer noch ein Anfänger und IB immer noch ein Wandervogel ;)
     
    Gherwin und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Wie hoch Werder heute das Testspiel gewinnt (ich gehe mal von einem Sieg aus), dies ist mir so was von egal. Am Sonntag zählt es. Nur ein Sieg muss das Ergebnis sein. Und dies wird gegen H96 schwer genug. Die kommen mit einem enormen Selbstbewußtsein nach Bremen. Haben als Aufsteiger keinen Druck. Werder muss das Spiel machen, eine Sache die in den letzten Monaten nicht sehr gut gelang. Vor allem müssen Fehler im Vorwärtsgang so weit es geht irgendwie vermieden werden. H96 hat starke Konterspieler. Dies heißt nicht das Werder in Ehrfurcht erstarren sollte, aber es wird garantiert keine Gala werden. Dafür ist die Mannschaft viel zu verunsichert. Und da kommt es auch auf das Werderpublikum an. Die Reaktion während und nach dem Augsburgspiel fand ich völlig richtig. Als ein Zeichen, ein Zeichen das die Mannschaft gerade dabei ist ihre größte Hilfe, nämlich die Unterstützung der Werderfans zu velieren. Aber ab jetzt heißt es, volle Unterstützung der Mannschaft. Nur so werden wir die erste Liga halten. Und dies sollte bei aller Kritik erstmal das primäre Ziel sein. FB und Konsorten können wir hinterher immer noch die Meinung geigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Wo sind denn jetzt die Strategen, die aus dem 4:1 die positiven Erkenntnisse ziehen? N. Schmidts Tor vielleicht?
    Ich würde das Ergebnis als mittelmäßig werten. Zeigt nämlich nicht, dass der zweite Anzug die Qualität hat, in der Bundesliga mitzuhalten. Da zeigt sich die erweiterte Kaderplanung.
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Doch, hier ich. Am Ende halbwegs standesgemäß, keiner hat sich verletzt und die Truppe weiß zumindest mal wieder, wie es sich anfühlt, mehr als 1 Bude zu machen. Zudem hat man den klassentieferen Gegner großteils beherrscht, bei dem räudigen Wetter hält sich der Spaß zudem in Grenzen. Viel durchgewechselt, Johannsson einsatzfreudig, that´s it. Nix Herausragendes, nicht wirklich schlecht. Wie Du sagtest: mittelmäßig.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Beim Wetter hast Du natürlich Recht....mit der Anzahl der Tore liegst Du wohl richtig. Kennt Werder nicht mehr.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Positive ist, wir haben gewonnen! :klatsch:
    So und da ist es mir zunächst mal Scheiß egal gegen wen und wie und wer da zunächst mal gespielt hat.
    Wer die Aufstellung gesehen hat, da waren viele Nachwuchsspieler in der Startelf, das fand ich zunächst mal positiv!
    Kruse hat erneut genetzt, heute zweimal, das ist ebenfalls positiv!
    Und es hat sich keiner der Spieler verletzt, das ist auch seeeeeehrr positiv!
    Ich ziehe also, doch mehr positive Erkenntnisse, als manch anderer hier, es war ein Freundschaftsspiel, nicht mehr und nicht weniger.
    War es wirklich der 2te Anzug?! Ich weiß es nicht, er kann es mal werden, das einzige was für mich zählt ist Sonntag im Weserstadion,
    der Auftritt der ersten Mannschaft und der Fans im Weserstadion gegen 96, das ist, was jetzt für mich zählt.
    Dort ein Heimsieg egal wie, denn daraus können wir dann sehr viele positive Dinge mitnehmen!
     
    heiko7166, LotteS und celine1912 gefällt das.
  16. Wie, nur 4:1 :p gegen einen Regionalligist
     
  17. geht garnich! ich hätte MINDESTENS mit einem 10:1 gerechnet! unsere Bundesliga Trup.. äääh ok, na gut, unsere zu 50% Bundesliga und zu 50 % Regionalliga Truppe muss mindestens ääh 20:1 gewinnen!
     
    celine1912 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ach der Pizzabote nun wieder. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Hallo..wer gegen Hannover gewinnen wird, sollte in der Lage sein nen Regionalligist Zweistellig ab zu fertigen :p
    Und dann noch bis zur 70. Minute nur 1:1 :D