Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Aber sowas von..:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Aber sowas von :kaffee:
     
  3. Jetzt spielt Gondorf auf der Eggestein Position

    na sowas :kaffee:
     
  4. Na sag bloß :kaffee:
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ist Freiburg jetzt eigentlich ein Gegner gegen den wir gewinnen können oder ist der auch praktisch unschlagbar. Bin mir da nicht sicher ......
     
    ClaudioSVW, Jörg Rufer und Kappel1973 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Also es wird ja im Forum schon gemunkelt, dass Freiburg deutlich schwerer als Wolfsburg wird. Von daher muss man wohl sagen, dass man die drei Punkte besser direkt nach Freiburg schickt bevor man sich wieder der Schmach der öffentlichen Niederlage antut.

    Aber jetzt mal ehrlich. Freiburg hat einen Punkt mehr und bisher ebenfalls noch nicht gewonnen. Auswärts haben sich die Breisgauer bisher zweimal vier Tore einschenken lassen. Dazu kommt eine noch schlechtere Torausbeute als wir sie haben (ja nur ein Tor bisher ich weiß...). Wenn wir das Spiel zuhause nicht gewinnen können, muss man ehrlich fragen, welchen Gegner man noch schlagen will...
     
    ClaudioSVW, Tyson81, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Einfach nur DANKE :tnx:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    In welchem Forum?
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Hier... Wenn ich mich auf was anderes beziehe benenne ich es...
     
  10. Stellingen :nohsv:

    Und wenn das Spiel wie letztes Jahr endet, explodiert die Hölle, :lol:

    Nach dem ganzen Stress wäre uns aber ein Sieg zu können,
    obwohl so eine kleine Explosion auch seine Energie hat, da wär was los :D
    dann doch lieber Mallorca mit einem klarem Erfolg :beer:

    :schal:
     
  11. :D bargfrede oder gondorf! :kaffee: bargfrede natürlich!! :tnx: dennoch könnte ein gondorf ein backup für bargfrede werden. :opa:

    und wenn ich schon wieder lese gegen den abstieg - :kotz:- . wir sind objektiv betrachtet nur noch oberer durchschnitt der liga, aber wir sind werder bremen! und wenn a. nouri es möglich machen könnte, dann können wir auch mal wieder glanz- und lichtblicke genießen dürfen, danke. :top:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, @PrinzHF ist gemeint. Ok, ein Beitrag also, den habe ich tatsächlich übersehen;)
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich mich teilweise wiederhole:

    Ein Sieg morgen ist alternativlos, wenn Werder in der Bundesliga bleiben will.

    Nur wird das sehr schwer, weil bislang schlicht und einfach eine insgesamt bundesligareife Leistung fehlt.

    Und das Geschwafel von den bisher angeblich schweren Gegnern kann ich auch nicht mehr hören. Gegen die gleichen Gegner hat Werder im Vorjahr immerhin 10 Punkte geholt, jetzt 2. Irgendwo müssen die Punkte halt mal her!

    Zudem hat Werder saisonübergreifend aus 8 Spielen nur 2 Punkte geholt.

    Da müssen bei uns allen die Alarmglocken klingeln. Schönreden hilft nicht mehr.

    Nur: Woher soll es kommen?

    Und die Konkurrenz im Abstiegsbereich (Freiburg, Mainz) hat zuletzt trotz Punkteabgabe recht gute Leistungen gezeigt!!
     
    ClaudioSVW, jaydee90, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  14. ich fühle mich nicht in meiner analyse und folgend unter dem schlussstrich überzogen, wenn ich zweifel kund tue, dass a. nouri eventuell nicht der trainer ist, welcher unsere mannschaft derzeit tatsächlich in allen belangen weiterentwickeln wird. aber davon abgesehen will ich auch wie euagoras kein angsthasenfuß ball sehen!

    man früher ... wir sind im jetz.
    und allgegenwärtig.
    ich will das wir "werder bremen" endlich den ersten heimdreier einfahren. :wdance:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach Dir keine Sorgen , wenn Baumi auf der PK sagt: Angst oder Sorgen treten bei ihn erst nach Monaten ohne Sieg und mit schlechter Leistung ein.
    Also keine Sorgen machen , Die Spieler brauchen nicht , haben praktisch aller Freiheiten bei ihrer Leistung . Wenn das keine rosigen Zeiten werden.
     
    jaydee90 und Frantic gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es gut, das Baum zunächst sich in dieser Phase nach dem Wolfsburgspiel so äußert, so hält er zunächst Vertrauen und Ruhe bewusst hoch, damit Trainer und Team nach außen konzentriert arbeiten können, zweite Halbzeit war ja auch wirklich gut.

    Wichtig ist aber, daß er intern die Dinge mit Trainer und Spielern genau analysiert und diese auch angesprochen werden.
    Und da darf er auch mal deutlich werden.
    Und er wird es sicher auch.
    Ich bin sehr froh, dass unser Häuptling Moisander zurück kommt.
    Mit ihm gibt es neuen Aufwind.
    Niklas das Phantom. Mit ihm kommt die Siegermentalität zurück.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Nach den letzten Jahren und vor allem wie mit Kritik umgegangen wird, darf man daran durchaus seine Zweifel haben (siehe JHV, auf der vernünftige Kritik ins Lächerliche gezogen wurde).
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  18. was ich insgesamt befürworte ist, dass unsere mannschaft insgesamt defensiv verbessert wurde durch das 3-5-2. :tnx:
     
  19. Nicht gut. Da fehlt ein Stürmer oder torgefährlicher OM.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. dann noch offensiver ins 5-2-3.

    schreib ich doch.

    ich habe keine t-lizenz etc. aber ich schaue und sehe = analyse!

    5-2-3 und hier auch einen j. eggestein mal spielpraxis geben hr. trainer! :wdance: