Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kann ich nicht, weil ich niemandem in den Kopf gucken kann.

    Ich differenziere:

    Ein kritischer User kritisiert aufgrund von, aus seiner Sicht, schlechten Entscheidungen oder schlechten Spielen eines Spielers. Wird dann verloren, ärgert er sich darüber, dass verloren wurde.

    Ein von mir beschriebener User kritisiert Verantwortliche, weil er sie nicht leiden kann aus unterschiedlichen Gründen (zb weil sie ihren Lieblingsspieler aus (un)verständlichen Gründen verkauft oder nicht verlängert haben) bzw Spieler, weil er ebenfalls eine Antipathie gegen sie hegt (evtl weil sie ihren Lieblingsspieler ersetzt haben). Und die Freude über die Niederlage, weil dann ggf ihm unsympathische Verantwortliche schlecht darstehen (Genugtuung) überwiegt, als der Ärger über die Niederlage selbst.

    Hoffe, der Unterschied wird deutlich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Falle des Falles würdest Du hiervon keinen mehr wahrnehmen können.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sag niemals nie ;) :beer:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unabsteigbar. Den Begriff kann ich als Werderfan nicht benutzen. Ich bin Werderfan geworden, genau im dem Jahr, wo wir abgestiegen sind. Dieses Drama werde ich nie vergessen.
     
  5. Soll jeder an den Unfug aus Hamburg glauben (glauben), wer will.
    Das als mathematisch zu bezeichnen, ist eine dumme Frechheit für Leichtgläubige.

    Seit wann ergibt 1+1 eventuell 2 oder 3


    Netter PR Gag ohne Inhalt
    dann glaubt (glaubt) doch lieber an den Tintenfisch, die Kröte oder an die Wettanbieter Prognosen.

    den Stellingern empfehle ich den Aktienkauf, denn am Ende der Saison wird ja die Aktie des Hamburger Unternehmens durch die Decke schießen :lol:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und vor allem: DfB-Pokalspiele gegen Drittligisten.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  7. Echt, haben wir gegen Drittligisten verloren :confused:

    Was für eine Neuigkeit :D
    Bei den vielen Wiederholungen des noch nie Geposteten eine echte Bereicherung :klatsch:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hör auf.... :kommmalher: Soglangsam steigt die Panik in mir auf :vertrag:
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  9. Dass sich einige freuen, wenn Werder absteigt,wird hier schon seit Jahren immer mal wieder behauptet. Ich für mein Teil habe und behalte sehr gerne Recht, aber ein Abstieg Werders wäre ein absoluter Super- GAU in meinem Leben. Da bringt es mir dann nichts, wenn ich vorher sage "Mit Nouri geht es garantiert im Liga 2!" (was ich nicht glaube), wenn ich dann dafür am Montag Spiele gegen Heidenheim bestaunen darf und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele hier anders denken. Dafür hat man schon zu viel Zeit, Geld, Leiden(-schaft) und Emotionen in den Verein gesteckt.
     
  10. Bisher keinen IV verpflichtet, obwohl wir seit Jahren Tore ohne Ende bekommen! Das ist für mich unbegreiflich und in kleinster weise Nachvollziehbar.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bei Werder und Abstieg schon ;););)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Guten Morgen,

    da die letzten Beiträge mit dem Thema des Threads nichts zu tun hatten, habe ich hier im Interesse derjenigen, die über Werder diskutieren wollen und an persönlichen Scharmützeln kein Interesse haben, durchgewischt. Bitte verwendet für Eure persönlichen Diskussionen die PN-Funktion. Danke!

    Sollte ich einen Beitrag übersehen haben, der aus Eurer Sicht zusätzlich entfernt werden sollte, meldet ihn bitte.

    GWG opalo
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Ich wiederhole es heute der Vollständigkeit halber mal (damit es durchgehend jetzt 14 Tage täglich geschrieben wurde) - wir haben schon gegen Drittligisten verloren! :kaffee:



    :D :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab schonmal gegen meine Nichte verloren. o_O

    Ich freu mich. Endlich gehts wieder los. Nach dem Spiel können wir hier dann die Gesamtsituation ... besprechen. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Freue mich auch sehr! :klatsch:
    Zur Besprechung danach bzw. davor :Dbin ich natürlich anwesend :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch an das Team zum Eizug in die zweite Runde und einem am Ende verdienten 3:0 Sieg gegen Würzburg.:schal:

    ABER, da ist noch eine ganze Menge Luft nach oben und zwar ganz klar Offensiv, ich kann nur hoffen, dass Baumi nach diesem Spiel doch noch tätig wird und "unbedingt" noch DURCHSCHLAGSKRAFT einkauft, das ist mir für die Liga bei weitem viel zu wenig.

    Das Team ist soweit homogen aufgestellt, keine Frage, ich denke auch, dass wir den schweren Verlust von Moisander kompensieren können bis zum Herbst, aber vorne reicht es mir einfach nicht aus, das ist eindeutig viel zu wenig Kreativität und Torgefahr, darüber kann auch das 3:0 nicht hinwegtäuschen, dass am Ende gegen einen Drittligisten und dem erreichen der zweiten Runde erstmal gut aussieht OK, aber für die nun kommenden schweren Aufgaben mit Teams die vorne wirklich richtig Bumms haben reicht mir das einfach nicht.
    Ich kann an dieser Stelle nur mahnen und will gar kein Spielverderber sein so früh in der Saison, ich bin nur skeptisch, dass es für eine erfolgreiche Hinrunde vorne Personaltechnisch spielerisch und für kaltschnäuzige Torgefahr schon ausreicht, das sehe ich in der gesamten Vorbereitung und auch im Spiel heute leider nicht. Und ich kann nur hoffen, dass es Baumi und Nouri auch erkennen und hoffentlich doch noch aktiv werden auf dem Transfermarkt.

    So, nun aber den Sieg und den Einzug in die zweite Runde genießen und ab ins Bettchen! :schal::zzz::zzz::zzz:

    WERDER!!!:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    2. Runde. :top:

    Schon jetzt "doppelt" so gut wie letztes Mal?? :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Sobald wir Gegner haben, die mitspielen, bzw versuchen das Spiel zu machen ist vorne alles gut.
    Wir sind eine Kontermannschaft und können das Spiel gegen eine dicht gestaffelte Mannschaft nicht machen.
    Haben wir doch schon in der letzten Saison gesehen
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  19. naja wuerzburg hat das auch gut gemacht sie haben ein 4:1:4:1 gespielt, die abwehr stand sehr hoch so das die Raeume sehr sehr eng waren in halbzeit 1. Sicherlich ist da noch luft nach oben trotzdem fand ich es gut
     
    Bremen und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Ich finde, dass die Leistung heute zu ''schlecht'' beurteilt wird. Auch in der ersten Halbzeit wurden 2-3 sehr gute Torchancen herausgearbeitet, man muss immer unterscheiden, ob ein Team nicht in der Lage ist, ein Spiel von hinten zu gestalten, oder ob es einfach sehr schwer ist, Gefahr zu kreieren, weil der Gegner eben mit 11 Mann am eigenen 16er verteidigt.
    Ich habe heut sehr viele gute Diagonalbälle gesehen, die uns immer mal wieder Räume verschafft haben, oder auch sehr gute Flanken von Ludde und auch Theo in der 2.HZ. Wenn ich das vergleiche mit den Leistungen der letzten Jahren im Pokal, als Tiefpunkt der Auftritt letzte Saison in Lotte, war das heute einfach sehr souverän und auch sehr konzentriert. Wir haben quasi nichts zugelassen außer die eine, ich nenne es mal ''Zufallschance'' kurz vor der Pause.
    Ich hoffe auch, dass Robert weiterhin in der IV bleibt, weil ich glaube dass da seine Stärken und das sind unumstritten Zweikämpfe, Stellungsspiel und Mentalität besser zur geltung kommen als auf der Außenposition.
    Was uns immer noch fehlt ist ein echter Stürmer, und da sollte Baumann unbedingt noch nachbessern, ansonsten sehe ich unserern Kader gut genug aufgestellt für eine sorgenfreie Saison im gesicherten Mittelfeld.
    Was mich besonders freut ist der Treffer von Milos( auch wenn dieser vielleicht nicht so geplant war), mMn einer der unterbewertesten Spieler in unserem Kader, er hat ne Riesenentwicklung hingelegt und ist aus unserer ersten Elf eigentlich nicht mehr wegzudenken. Mach weiter so Junge!:top:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.