Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Austria Wien nimmt den österreichischen Startplatz in der CL-Quali ein?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop. :D Also RB traue ich alles zu.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Laut Statuten wohl nicht möglich. Habe vor ca. 1 Monat einen ausführlichen Bericht über diesen Fall gelesen.
    Wenn die UEFA ernst machen sollte, ist RB Leipzig raus.
    Aufgrund der inzwischen vorgenommenen Änderungen ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering.
    Die UEFA wird jetzt nach Abschluss der Ligen den Fall prüfen, RB Leipzig ist sich sehr sicher, dass keine Probleme auftreten werden.

    Ich lach mich weg, wenn es anders kommt. Dann kriegen die Großkotzigen Rangnik und Hasenhüttel endlich mal einen auf den Sack.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Hoffnung mache ich mir auch nicht, selbst wenn die UEFA ernst macht. Wir haben gesehen, was das beim DFB bedeutet hat. Da wird dann einfach mit Klage gedroht und plötzlich ist alles tutti.
     
  5. Könntest Du mir und vielleicht auch anderen Lesern hier mal etwas genauer die Sachlage erläutern? Ich verstehe momentan nicht genau worum es da geht. Ich habe das nicht so verfolgt.

    Danke
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Augsburg ist mir zu weit zurück in der Vergangenheit. Wer weiß wie es sonst gelaufen wäre, ein Spiel früher raus aus dem Abstiegskampf, Luft raus, usw. Aber gegen Köln brauchen wir nicht spekulieren, DAS war unser Endspiel um Europa. Man hätte Köln rausgekegelt und wäre selbst fast 100%ig nach 32 Spielen in der EL gewesen, hatte alles selbst in der Hand und hat es verbockt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Es dürfen keine zwei Vereine die vom einer Person/Unternehmen geführt werden am selben Wettbewerb teilnehmen. Aber du kannst Gift darauf nehmen, daß die Anwälte von Red Bull sich das im Vorfeld sehr genau angeguckt haben werden und an den richtigen Stellen wird auch noch genug Geld fließen. Von daher, macht euch keine Hoffnung Leute, RBL wird wie auch Salzburg CL spielen.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abwarten, noch ist etwas Zeit bis dahin könnte auch Salzburg auch schon an der Quali gescheitert sein...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Die Quali gehört aber zum Wettbewerb, das muss also vorher entschieden werden.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann hat die UEFA nicht mehr viel Zeit.

    Der erste Relevante Termin für Salzburg ist 12/13. 07.
    Danach wird es dann schon eng. Wenn man Salzburg starten lässt, kann man hinterher nur RBL ausschließen.

    Wenn beide starten dürfen sollte man die UEFA mal überprüfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die UEFA verhält sich nicht groß anders als der DFB. Knicken alle ein, wenn entsprechend Geld und Druck im Spiel sind.
     
    Bremen gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der druck ist bei der UEFA aber auf der anderen Seite.
    Die müssen etwas für das Vertrauen ihres Produktes machen und da wäre der Ausschluss von RBL Glaubwürdiger als ein zulassen beider Vereine.

    Ich halte es aber auch aus anderen Gründen für unwahrscheinlich das RBL nicht starten darf. Nach den Regeln der UEFA müsste Salzburg in die CL starten und RBL nicht. dafür würde der Tabellen 4. nach rücken und somit würde WERDER als 8. sich noch Hoffnung machen wenn Dortmund den Pokal gewinnt.

    Wenn beide Vereine starten, dann hat die UEFA den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  13. Also bei allem Bashing gegen Leipzig. Falls die UEFA einen der beiden Klubs sperren würde für die CL, dann wäre es Leipzig. Die Statuten sagen nämlich, der höher plazierte hätte Startrecht, als Salzburg als Meister. Also erstmal informieren ehe hier so ein Quatsch geschrieben wird. Der Clou dabei ist, Salzburg hat in den letzten Jahren die CL-Quali immer vergeigt.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Och, ich halte das für keinen Quatsch weil ich diesen mafiösen Strukturen mittlerweile einfach alles zutraue wenn es um die Maximierung ihres Geldes geht. Die Statuten sagen auch ganz klar aus, daß keine 2 Vereine mit identischem Lenker an einem Wettbewerb teilnehmen dürfen, aber das wird man sich formaljuristisch so hindrehen, daß es eben doch klappt.

    P.S.: Das ist kein Leipzig-Bashing sondern UEFA-Bashing ;)
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Dem ist nichts hinzuzufügen....und zeigt genau den Ansetzpunkt zur neuen Saison
     
    jaydee90 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. So gesehen, denke ich das auch. Aber wenn nicht, Köln in der CL??? Ach du schei....nu gehts aber los.

    Die Fifa, Uefa, DFB das ist doch alles ein Haufen von korrupten. Ich meine wenn man mal sieht, wie auch z.B. Hamburg die letzten 2 Spiele bevorteiligt wurde. Die Grätsche von dem Kastenkopp au mann, dann die Ansetzung von dem komischen Schiri....ich meine das hätte man dem Perl mal zeigen sollen, DAS war ein Elfer.

    Aber gut, was haben wir Fans schon zu melden?
     
  17. FatTony

    FatTony Guest


    Ich fänd's witzig. Und wenn sie mit 0 Toren und 0 Punkten auscheiden wär's trotzdem witzig und die Kölner würde ich mir sogar angucken. Im Gegensatz zu den restlichen Vorrundenspielen, da gucke ich mir lieber eine weiße Wand an, das ist spannender.

    Nix und noch weniger. In München quält man Fans und Gegner schon mit grotesken Halbzeishows bei denen man sogar ungeniert die Halbzeit gnadenlos überzieht.
     
    cornholio gefällt das.
  18. Alternativen für die IV, für Sane halte ich für sinnvoll, wenn wir vom Bestwert der bekommenen Tore wegkommen wollen.
    :schal:
    Ohhh bite nicht, ich ahn schon, was uns blühen kann :heul:
    :schal:
     
  19. Mit einem kompaktem MF das auch defensiv konsequent verschiebt kann man auch individuelle Maengel in der Verteidigung ausgleichen. Sobald das nicht mehr gegeben ist, siehe die vergangenen Spiele, muss man halt darauf hoffen das die individuelle Klasse der Abwehrspieler zum Tragen kommt. Die 13 Gegentore in gerade einmal drei Spielen haben die Schwaechen in der IV schonungslos aufgezeigt und deckt sich genau mit dem was ich ueber die gesamte Saison bemaengelt habe. Diese beiden waren unsere Stamm IV ueber eine gesamte Spielzeit mit dem Resultat Werder ist mit 64 Gegentoren die Schiessbude der Liga. Das ist kein gutes Zeugnis fuer unsere Verteidiger, unabhaengig davon das es verschiedene Faktoren gab, die zu dieser miserablen Gegentor-Quote fuehrten. Fuer mich sind Moisander und Sane bestenfalls Backup nachdem was ich von den beiden in dieser Saison gesehen habe.
     
    jaydee90 und Hlunke gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Köln wäre aber auch nicht direkt für die Gruppenphase Qualifiziert, das wäre Hoffenheim, Köln müsste dann in die Play-Off also auch Möglich das die dort schon scheitern und dafür trotzdem EL spielen