Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Neuer Trainer

    21,7%
  2. Neuer Manager

    5,5%
  3. Neuer Trainer und neuer Manager

    19,9%
  4. Neue Spieler

    41,0%
  5. Finger weg! Alles ist bestens!

    11,9%
  1. und dann sind wir der zweite fc buddha :applaus:
     
  2. na Pico, da geht aber deine Phantasie mit dir durch.

    Selbst wenn Diego geht, wirst du genau die gleiche rumeierei wie üblich séhen, wetten? Und dazu werden noch die üblichen Erklärungen abgegeben und die Spieler wie Samt behandelt.

    Falls man so sparsam ist, warum ist ein Spieler, der gegen den willen des Vereins gehandelt hat, nicht auch sanktioniert worden? Nein, da wird ja noch fröhlich das Gehalt gezahlt und sein direkter Bewerber auf seiner Position zusätzlich demotiviert.

    Das ist Personalführung vom feinsten.
     
  3. also, da helfen auch nicht die Floskeln und Platitüden nach dem Spiel nichts. Das ist eine handfeste Krise und wir drohen eine Saison zu erleben, in der wir nicht nur die CL langsam aus den Augen verlieren, sondern eventuell (wie schon in den Jahren vorher der HSV oder Dortmund) mal so richtig in die Klemme kommen können.

    Was ist nur mit der Mannschaft los. Frings hat so viele Stockfehler gemacht. Abe das ist er ja nicht alleine. Die zweiten Bälle am gegnerischen Strafraum sind immer weg. Die Spieler hören auf zu laufen, wenn sie den Ball nicht mehr haben. Pässe in den Rücken. WAHNSINN! Ich bewerb mich für den Startelf. Ich mach's nur für eine Million, mecker nicht und in den Rücken der anderen kann ich auch spielen.

    Haben die irgendwie Schlaftabletten morgens im Kaffee gehabt? Es ist ja kaum ein geordnetes Aufbauspiel erkennbar. Das kann doch nicht allen Ernstes an den paar Verletzten liegen. Sicherlich sind da Leistungsträger dabei, aber wir haben eine CL-Kader. Der muss das wegstecken können.

    Viel schlimmer finde ich die Körpersprache der Spieler auf dem Platz. Die spricht Bände! Da fehlt der Biss, die Power. Die Spieler wirken ausgepowert, nicht spritzig! GRAUENVOLL! Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welches Potenzial die Mannschaft eigentlich hat. Da muss etwas im Mannschaftsgefüge so richtig nicht stimmen. Irgendetwas stinkt!

    Es ist zum Verzweifeln! DAS WAR EIN SPIELERISCHER OFFENBARUNGSEID!!!!!!! HILFE......HILFE.....HILFE.........HILFE
     
  4. Das hat sich seit 2 Jahren angedeutet und man hat brav weg geschaut, die Quittung kriegen wir derzeit. Goodbye CL, Goodbye Werder Traumfußball. Vielleicht sieht man sich in ein paar jahren mal wieder
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    letzte Saison haben wir uns schwer getan gegen Mannschaften, die hinten drin standen...mittlerweile sind uns die anderen Teams fast alles spielerisch überlegen...das wird keine gut saison:mad::confused:
     
  6. Darauf hab ich gewartet, und wieder gleich die selben Geier vor Ort...wie Armseelig :wall:
     
  7. Zum Glück haben wir nicht im vergangenen Sommer Fred für 20 Millionen gekauft und auf die Cl gepokert :D
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mitlerweile kann man echt nicht mehr drumherum reden uns sagen ach alles wird gut. Wie man sieht wird es das eben nicht.
     
  9. also.....armseelig wird KLEIN geschrieben. Aber normalerweise gehöre ich nicht zu den Pessimisten. Aber spielerisch ist das eher armseelig!

    Man muss es aber auch nicht schöner machen als es ist!
     
  10. tuluhs

    tuluhs

    Ort:
    NULL
    jau, Schaaf kommt nicht mehr weiter mit seinen Jungs. Ständig weicht er Interviewfragen gezielt aus. Die Probleme selber nicht erkannt, oder nicht erkennen wollen. Quo vadis? Zeit für größere Veränderungen?

    5 Mio Sanogo 8 Mio Alberto - die Transfers sind gerade in gehobeneren Transferkategorie daneben gegangen. Auch hier nciht mehr das glückliche Händchen.

    so what?
     
  11. Es nützt auch nichts jetzt zu klugscheißern gegen Jene, die zu Saisonbeginn davon gesprochen haben, das Kaderverstärkungen nicht nötig sind.
    Alle rüsten auf, Werder investiert nicht (Pizza aussen vor) - Managementfehler.

    Das Interview mit TS lässt auch nur noch auf Ratlosigkeit schließen.
    Die Fehlerbandbreite ist so umfassend (einige kämpfen bis zum Umfallen, andere würde ich beim lockeren Jogging überholen / hanebüchene Fehlpässe an der Tagesordnung / keine Kommunikation / kein Teamgeist / keiner tritt für den anderen ein / Lustlosigkeit/keine Bindung vom Mittelfeld zum Sturm)
    Das zweite Spiel in Folge, in dem ich mich Frage, was Hunt im Profifussball zu suchen hat.
    Es sind Worte die mir schwer über die Lippen gehen, aber das sind alles Indizen, das TS die Mannschaft nicht mehr erreicht.
     
  12. Jau, da geb ich dir vollkommen Recht. Schlimm wird es ja erst, wenn wir Pizarro dann nicht halten können!
     
  13. Abstiegskampf kann auch ganz cool sein und in 4 Jahren werden wir wieder überraschend Deutscher Meister :)
     
  14. Armselig schreibt sich immer noch mit nur einem "e" - wenn wir schon beim Korrigieren sind...

    GWG Niedersachse
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist absoluter Bockmist. Dass Schaaf die Mannschaft noch erreicht hat man in der ersten Viertelstunde gesehen. Da wurde alles was TS vorgibt sehr gut umgesetzt. Dass es danach immer und immer schlechter wurde liegt an der aktuellen Situation. Wenn der Erfolg für den hohen Einsatz ausbleibt, werden die Jungs immer unsicherer. Immerhin hat es nach meinem Empfinden heute nicht an Einsatz und Engagement gefehlt.

    2 Spiele gewinnen und es geht wieder in die andere Richtung.
     
  16. Hi, hi ......aber meine Seele blutet!
     
  17. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Selbst wennn...ich sage wenn man sich von Schaaf trennen sollte...es ist keiner mehr frei.Dann muss man sich im Ausland umschauen
     
  18. Pizarro werden wir sowieso nicht behalten können, weil chelsea den nicht hergibt, war ausschliesslich für 1 Jahr ausgeliehen. Schöne grün-weisse WERDER-Welt, schade um jeden Punkt. :(
     
  19. :applaus:

    Es ist zwar nicht wahrscheinlich, aber trotzdem hoffe ich, daß sich diese Einsicht auch bei denen durchsetzt, die bislang nur das Fordern von Köpfen von sich geben können.

    GWG Niedersachse
     
  20. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    Bin gespannt ob Schaaf und Allofs diesen Grittenkick auch wieder schön reden wie in Hannover !!!:confused: