Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Warum? Beide haben aktuell kein Bundesliga S11 Potenzial, Gross wird es auch in Zukunft nicht haben, Sali vielleicht in 3,4 Jahren...
    Nur weil ein Talent nach Bremen kommt ist dieser nicht automatisch wichtig.
    Augsburg sollte ihn besser kennen und hat ihn ziehen lassen, die hätten ihm sicher mehr bieten können wenn sie es wollten.
    Also abwarten und Tee trinken, niemanden hoch loben der noch nichts gezeigt hat. :p
     
  2. Wir sprechen uns nächste Saison nochmal.
    ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Auch an dich die Frage, welche Erkenntnisse hast du, wenn ich deine zweideutige Antwort richtig interpretiere, hast du ihn
    schon spielen sehen.
     
  4. Nein, ich habe ihn noch nicht spielen sehen.
    Wollte Augsburg ihn nicht halten? Also haben die auch Potential in ihn gesehen.
    Würde mich nur freuen, wenn er Groß verdrängen könnte.
    ;)
     

  5. Habe ihn zwei Halbzeiten bei der U23 gesehen, allerdings nicht als 6er.
    Potential: Schnell, laufstark, Auge für Mitspielende, physisch präsent bis stark, feinen Fuß und recht guten Schuss.
    Halte ihn für jemanden, der sich bei Ausbleiben von weiteren Verletzungen sehr schnell in der Bundesliga einen Namen machen könnte.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. @ Chrissi282
    Danke für die Antwort. Allerdings mehr als Hoffnung ist da nun nicht. Es fehlt halt die Basis, um diese Hoffnung zu begründen.

    Diese liefert aber @sergeant_mumm. Er hat ihn spielen sehen, zwar auf einem unterklassigen Niveau, aber das lässt sich
    halt momentan nicht anders regeln. Das was er dort beschreibt sind Grundvoraussetzungen um eine Perspektive für ganz
    oben zu haben. Persönlich stehe ich da eher beim Urteilsvermögen vom Sergeant, da er in anderen Posts mMn eine gewisse
    Kompetenz aufzeigen konnte. Er kommt hier ja auch klarer zu einer Feststellung.
    Ich wünsche Dikeni, Werder und auch uns den Durchbruch.
     
  7. MMn hab ich nicht anderes behauptet.
    ;)
    Klar ist da Hoffnung bei.
    Bei einem jungen, ablösungsfreien Spieler kann man nicht viel falsch machen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Hätte er sich in der Vorbereitung nicht verletzt, würde Groß keine große :D Rolle mehr spielen.
    Nun, etwas mehr als Hoffnung spricht da schon raus.

    ........ aber egal, wie gesagt, ohne Wissen darf man Hoffnung haben. Die habe ich auch. Der Sergeant hingegen hat da mehr
    als Hoffnung und bringt eine persönliche Bewertung verbunden mit der Hoffnung.
    Genau darauf zielte meine Frage ab, welche ich auch den Hutzler gestellt habe und darauf bis jetzt noch keine Antwort bekam.:)
     
  9. Deiner Meinung nach.
    ;)
    Wenn ich näher an Bremen wohnen würde, würde ich auch öfter zu Spielen fahren und könnte dann auch die Eindrücke wiedergegeben

    Edith: das, was Groß anbietet, bekommt mMn Salifou auch hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
  10. Noch einmal, ich wollte einzig wissen, ob du verwertbares Wissen hast, welches deine Hoffnung unterstreicht das
    Dikeni einen solchen Stellenwert zuspricht. Ich will das ja nicht in Zweifel ziehen, daher hatte ich ja auch geschrieben,
    dass ich ebenfalls darauf hoffe, mehr nicht. Der Sergeant hat seine Hoffnung begründet, wir konnten es nicht.
    Ich halte es eben so, wenn ich einen Spieler nicht bewerten/begründen kann, schließe ich es faktisch aus Vergleiche zu ziehen.
    Wenn du näher an Bremen wohnen würdest, würdest du sicherlich öfters zu Spielen fahren und könntest dann auch deine
    Eindrücke wiedergeben.
    ......... und weil es so ist, bleibt es bei Hoffnung auf Basis von Gefühlen. Diese Hoffnung hatten hier einige Foristen lange Zeit auch
    bei Felix Beijmo u. a. mit der Begründung irgendetwas muss man in ihm ja gesehen haben.
    MMn verbietet sich ein Vergleich zwischen Spielern, wenn ich nur einseitige Informationen besitze. Bin kein Freund von Groß,
    zumal wir mit Gruev deutlich besser (belegbar) besetzt sind. Ihn aber in einen Vergleich mit einem noch jungen Spieler ohne
    Nachweis auf höherem Leistungsniveau zu ziehen, liegt mir fern.
    So hat jeder seine Meinung.
     
  11. Wollten die! Hat Reuter im Doppelpass zugegeben und indirekt auch gesagt, dass sie enormes Potenzial in ihm gesehen haben. Auch wenn es natürlich nichts darüber aussagt, ob er bei uns mal in der ersten Elf auflaufen wird, konnte wir ihn immerhin überzeugen, zu uns zu kommen. Finde ich auch schonmal nicht so übel.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Na, der soll doch (erstmal) bei der U23 kicken, also kein Neuzugang für den Bundesliga-Kader.
    Evtl. hanseatisch tiefgestapelt.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    MiroKlose gefällt das.
  14. Die Punkteausbeute täuscht über alles hinweg! Nur gegen Dortmund, Gladbach und Wolfsburg haben wir verdient gewonnen. Das Trainingslager hat richtig was gebracht. O.Werner sollte überlegen wo er Fehler macht! Groß auf der 6er Position gesetzt?? Stark seine Position?? Stage ?? Ducksch Stammplatzgarantie??............ Zu späte Auswechselungen..............
     
  15. Fun Fact: Werder steht in der Tabelle immer noch vor Köln
     
    JustALunatic gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das war heute einfach gar nichts, da war die ganze Mannschaft war heute nicht bei der Sache, da ist was passiert, was nicht passieren dürfen.

    So untergehen und das gegen Köln, das ist peinlich und hat absolut nichts mit Fußball zu tun. Wenn Werner und die Mannschaft das nicht in den Griff bekommt, dann geht es weiter abwärts. Das kann nicht sein, das dass passiert. Ich hoffe auf eine wende im Spiel gegen Union und da reicht ein Unentschieden nicht aus. Wir sind nicht so schlecht wie sich das im Spiel heute dargestellt wird. Wir können das viel besser. Irgendetwas ist in der Pause passiert, was nicht mit Fußball zu tun hat. Ich hoffe das es bis Mittwoch ausgeräumt ist. Jedes Spiel ist wichtig, wir dürfen uns solche Spiele nicht mehr leisten. :trommel:
     
    opalo und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz so würde ich es nicht sehen. Jeder Punkt war bisher verdient.

    Bei den Rest gehe ich mit. :tnx:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Waterloo für Werder heute. Klar, so ein Spiel wie heute kann passieren. Aber: bei 2:13 Toren in den letzten beiden Auswärtsspielen lässt sich das Debakel heute nicht mit einem Federstrich als Ausrutscher wegwischen. Auch unter dem Aspekt nicht, dass die Auswärtsklatsche zuvor bei den Bayern passierte. Die Spieler müssen ihre Auftreten ebenso hinterfragen wie der Trainer seine personellen und taktischen Entscheidungen.
     
    Eisenfuss57 und rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Besonders dann, wenn man die Aufstellung 2 Tage vorher weis. Da müssen doch alle Alarmglocken klingeln, wenn der Gegner sich so Sieges sicher ist und die Aufstellung so früh her raus gibt.