Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Intern wird bestimmt intensiv noch darüber gesprochen, denn KA will schliesslich noch was erreichen mit usnerem Lieblingsverein.
     
  2. das mit jansen habe ich mich auch gefragt...

    aber im moment muss sich einfach alles ändern, da klappt ja garnichts!

    ich weiß nich wie das soweit kommen konnte, die vorbereitung is doch gut gelaufen.

    in der momentanen verfassung mache ich mir sogar sorgen um den pokal
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jansen? Das wäre der letzte, den wir für so viel Geld gebrauchen könnten. Außenverteidiger die nach vorne deutlich mehr Klasse als nach hinten aufweisen haben wir doch genug.
     
  4. peinlich Jungs Peinlich Das Man Uns So Etwas Anbietet DafÜr DÜrfte Man Gar Kein Geld Ausgeben So Etwas Peinliches Heute In Gladbach !!!
     
  5. hoffentlich schaffen wir die 40 Punkte zum Klassenerhalt...
     
  6. Schaut euch mal an, wieviele Punkte wir 2006/2007 in Bielefeld und Gladbach und zuhause gegen Schalke geholt haben.

    Es war einer.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lasst uns doch die Punkte mit der Post hinschicken. Dann können wir uns die Fahrtkosten und Strapazen sparen.



    :wall:

    @fabster
    Eben, 100% mehr.

    @all
    Gut das wir nicht Nürnberg sind (auch wenn Captain Chaos das gerne hätte), denn sonst würde jetzt alles drunter und drüber gehen und KATS vor der Tür sitzen. Vielleicht sollte man bei den Spielern anfangen.
     
  8. Also ich hab das jetz mal hochgerechnet...bei wie bisher 0.66 punkte pro Spiel kommen wir nach 34 Spielen auf magere 22,66 pkte...da die leistung gegen Schalke annehmbar war, kann man also davon ausgehen, das jedes dritte spiel mit einer wahrscheinlichkeit von 50% gewonnen werden könnte, quasi jedes sechste...im optimalfall kann man also 5,66 spiele gewinnen, die in der vorangeganen statistik als verloren einbezogen sind, kann man 17 pkte drauf rechnen.
    damit landen wir bei 39,66 >wird aufgerundet auf 40, klassenerhalt gesichert:applaus::beer:
     
  9. ich fand uns heute gar nicht so schlecht. das war ein hammer spiel mit vielen chancen. mit etwas glück drehen wir das ding sogar noch. die erste hälfte war schwach, aber man hat doch in der 2. halbzeit gesehn was in dieser mannschaft steckt. pizarro hat ca 10 mal den gegner getunnelt, das war wirklich gut. özil sollte immer spielen, verstehe schaaf nicht.

    ich denke, wir haben einfach nur die falsche einstellung an den tag gelegt. das hat sich zur pause geändert, aber es ist dann schwierig noch was zu machen. sehe das ganze aber nich so tragisch.
     
  10. Na und?
     
  11. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    1. Spieltag - Bielefeld

    Defensiv schwach, dafür vorne effektiv, Unentschieden verdient...

    2. Spieltag - Schalke

    Gutes Spiel, Defensiv verbessert (wenn auch nicht fehlerlos), Sieg wäre dennoch verdient gewesen

    3. Spieltag - Gladbach

    garnix, ultraschwach, vorne wie hinten ... 20 Minuten dagegenstemmen reicht halt nicht ... völlig verdient verloren




    Bei solch seltsamen Trends kann man nur hoffen, dass das Gladbach-Spiel und nicht das Schalke-Spiel ein Ausrutscher war ... sonst redet in ein paar Monaten keiner mehr von Champions-League Platz ...
    Das war echt bedenklich, was da heute auf dem Platz (nicht) stattgefunden hat...
     
  12. Es ist das System. Seit Jahren spielen wir immer gleich, selbst Kotzbus hat da mehr Variabilität drin. :o
     
  13. Ähm, nein, hat Cottbus nicht. Die können nur mauern, wir können nur angreifen. Was letztlich erfolgreicher ist, kann man Jahr für Jahr an der Tabelle ablesen.
     
  14. Aber selbst das einzige was wir gut können, angreifen, klappte überhaupt nicht.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  15. Naja Cottbus hat aber nicht die Qualität an Spielern wie wir es haben . ;)

    Langsam verstehe ich das mit Erdem nicht ,war der wirklich so viel schlechter als Bönisch .

    Die Probleme haben wir doch schon seit Jahren sie werden nur nie behoben ,meist mogeln wir und nur durch da unsere Offensive meist so gut ist. Klar ein 5:4 ein 3:2 oder ein 5:2 klingen toll aber schon da sieht man das wir dauernd Tore fangen nur so lange man ja gewinnt ist es toll. Seit Jahren brauchen wir ein echten 6er von internationalem Format ,waren ja auch mal an welche dran aber statt dessen kommen immer offensiv Kräfte und dann wundert es ein auch nicht das man defensiv immer schlechter wird.
     
  16. Ne Nacht drübber geschlafen, und trotzdem noch ne Schlagader wien Gartenschlauch!!!
    Gegen Bielefeld war das Remis gerecht, da beide schlecht.Gegen Schalke zu dumm um das Erg. zu halten, und gestern Arbeitsverweigerung von fast allen.
    Ich will Meister werden, viele Werderaner hauten den Satz vor der Saison raus, doch das was sich dort auf dem Platz abspielt ist noch nicht mal UI Cup würdig!!!
    Die ersten 10 min gestartet wie in jedem Spiel bisher, agressiv den Ball und Gegner laufen lassen, aber danach nur noch dem Gegner hinterher gerannt und fast alle Zweikämpfe verloren.Verstehe das nicht, kommt mir so vor als wenn Werder der Wille und die Leidenschaft fehlt um über den Kampf mal ins Spiel zu finden.

    Vorm Tor einfach zu harmlos, gegen Schalke verballerten sie schon den klaren Sieg, und gestern hätte z.B.: Pizarro auch aus 2 Metern ruhig den Ball einfach mal zum 1:1 über die Linie drücken können, aber wenn einem der absolute Siegeswille fehlt, dann geht er halt mal eben nicht rein... .

    Abwehr, wer von einer Abwehr spricht ,hat wohl noch keine gesehen. Versthe nicht warum seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden, wird denn das im Training nicht angesprochen?

    usw usw usw

    Jetzt kommt Cottbus mit Mauerball und danach gehts nach München, wenn es dumm läuft, hat Werder nach 5 Spielen 5 Punkte und hinkt den hohen Ansprüchen weit hinterher, hoffe man hat für den UI Cup gemeldet!


    Das Girokonto ist voll, doch das Punktekonto leer, Werder wird Weltspartagmeister!

    --------------------------------------------------------------------------------
     
  17. Wenn wir auch so gegen Zypern spielen, dann blamieren wir uns richtig!
    Mit einer solch grottenschlechter Leistung hat man nichts in der CL verloren!

    Jungs, ich glaube ihr verdient zuviel!
     
  18. Einstellung und Taktik mangelhaft! Erst gegen Hoffenheim werden wir wieder gewinnen. Winter- und Sommerpause tun der Mannschaft gar nicht gut, sollten sich die Verantwortlichen mal drüber Gedanken machen!
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    OK, dass Spiel war für´n Ar..., aber das wissen alle Beteiligten auch und niemand hat etwas schön geredet.

    Mund abputzen und weiter geht´s. Noch ist nichts verloren und die ewige Schreierei nach Neuverpflichtungen sind doch Unfug.
     
  20. Einen richtig guten DM vordere ich nicht erst seit gestern sondern wie die meiste seit Jahren . Aber es kommen nur offensiv Kräfte warum Titel gewinnt man durch defensive. Wir habenschon mindestens 2 Titel verspielt durch so ein Blödsinn wie gestern.