Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum geht es nicht, es geht hier um Grundlagen die hier überhaupt nicht stattfinden im Spiel.
    Für mich völlig unverständlich.
    Isso!
     
  2. Naja gut, kritisier halt den auffälligsten und gleichzeitig jüngsten(?) Spieler auf dem Feld, deine Sache ;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BTW ich freue mich wenn endlich junge Spieler ihre Chance bekommen, aber hinterfrage hier eher warum da nicht einmal Dampf nach vorne von ihm über die rechte Aussenbahn kommt.
    Der ist doch körperlich robust, da erwarte ich auch von jungen Spielern, dass sie dort nach vorne marschieren, oder die Trainer das gezielt aufzeigen im Training.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kritisiere eher, mit der Frage wer ihm das beigebracht hat, die Trainer dahinter.;)
     
  5. Und das geht aus diesem Spiel mit schweren Beinen hervor, also so in deiner Wehemenz? Na, gab halt wenig zu meckern zuletzt ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meckere dann, wenn mich was stört, DAS stört mich ungemein, wenn ich das sehe und schwere Beine als Entschuldigung aufzuführen, puuh schwaches Argument.
     
  7. off topic: Tausche ein 'W' gegen ein 'V'. Oder ist das ein spezielles Kunstwort, 'Werder-Vehemenz' evtl.? ;)
     
    Vorstopper und FatTony gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat denn jetzt, wem soll einer, der das Spiel nicht gesehen hat, glauben? ;)
     
  9. Kannst mir ruhig glauben, er schreibt sich boom :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Schreibweise ist mir erst einmal wurscht. Ich meine die unterschiedliche Wahrnehmung im Spiel von Ossi und von dir. :D
     
  11. Ossi hat sich den jüngsten rausgesucht um irgendwie zu meckern. Weiß auch nicht wieso. Rosenboom hat richtig Dampf gemacht. Ja, er hat häufiger die sichere Variante gewählt. Nach dem was ich im worum gelesen habe ist das etwas an dem er intensiv arbeitet um dort besser zu werden. Am Ende des Tages ist es für die Talente wichtig sich in solchen Spielen zu zeigen, und das hat er. Schätze Werner wird sehr zufrieden mit ihm sein. Auch Park in der 2. Halbzeit hat ordentlich Lust auf Fussball gezeigt, nach der Verpflichtung von Buchanan aber vermutlich mehr als Werbung in eigener Sache. Auch Goller war sehr auffällig, ich könnte mir vorstellen, dass der den Schmidt macht.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Hinblick auf die Spieleröffnung bin ich bei dir - zumal dies auch ein Manko unserer Nr . 1 im Tor ist, welches JP heute leider wieder eindrucksvoll unter Beweis stellte. Defensiv gehörte CG jedoch in der Rückrunde zu den besten 6er der 2. Liga. Ob das auch für die 1. Liga reicht? Schau 'mer mal, wie es in der kommenden Saison auf unserer Dauerbaustelle 6er laufen wird.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So wie es aussieht gibt es auf der einen oder anderen Position den einen oder anderen Konkurrenzkampf was in beide Richtungen ausschlagen kann.
    Es kann eine Mannschafft richtig zusammen schweißen oder aber es kann eine Mannschafft zerbrechen. Ich hoffe das erste wird der Fall sein. Dann aber werden wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben sondern man wird das wahre Potenzial der Mannschafft sehen. Das heißt, das wir am ende einen einstelligen Platz erreichen werden. :wdance::beer::popcorn:
     
  14. Wird schon wieder die Wand angeschissen...

    Ein paar Tage im Training gegen eine Mannschaft , die viel früher anfing und schon viel besser im Saft steht und "erst" 5 Spiele hinter sich hat, ein 2:1 zu holen, ist für mich Grund genug, über Fehler aber so was von locker hinwegzusehen und hier wird schon wieder auf Millimeterpapier gekritzelt.

    Wenn diese unsere Truppe nächste Saison wieder absteigt, lasse ich mich nackt vorm Stadion neben der Müllverbrennung verhaften.
     
    FatTony und rudi1980 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir wissen ja nicht, welche Anweisungen Rosenboom von OW mit auf den Weg bekam. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass OW ihn erst einmal unter wettkampfähnlichen Bedingungen ein bisschen Profiluft schnuppern lassen wollte und auf Sicherheit bedacht war, sprich LR eine defensivere Rolle zuwies. Denn wenn LR zu offensiv hätte agieren müssen und der KSC durch die daraus entstandenen Lücken auf seiner Seite 2 oder 3 Tore erzielt hätte, wäre LR damit ggf. entmutigt worden.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir nehmen dich beim Wort :D
     
    Lübecker, Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  17. Wenn wir so spielen wie in der zweiten Liga, also immer als Favorit, dann reicht es ;) Aber in jedem Spiel das ich gesehen habe, in dem der Gegner ihn angelaufen und gepresst hat, sah man das es nicht reicht (zweite Liga). Genau deswegen waren wir so häufig bei knappen Führungen am Schwimmen, wenn der Gegner nämlich dann doch mal mitspielen musste und wir hinten keine Ordnung hatten. Und das liegt daran, dass Grosso keine Defensive organisiert sondern Bälle holt. Das kann er gut. Und das hat im übrigen auch überraschend gut als ZIV für Toprak funktioniert, wie ein Libero. In der Bundesliga werden wir aber permanent unter Druck stehen. Wenn es nur einfach am Spielaufbau hapern würde, damit könnte ich leben. Ich habe bekanntlich nie die eierlegende Wollmilchsau auf der 6 gesucht, als zb alle an Bargfrede (dem gesunden!) herumkritisiert haben.
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Hmm...:denk: Das führt einen ja glatt in Versuchung zu hoffen, dass.......Nein, lieber nicht :lol:
     
  19. Mit ersterem hast du absolut recht. Was Letzteres angeht: der hat durchaus den Weg nach vorne gesucht, war halt hier und da nicht mutig genug. Das ist es ja, was Ossi so auf die Palme gebracht hat. Aber blind ne Flanke schlagen, wenn da niemand ist, bringt ja auch nichts. Mich hat mehr aufgeregt, wie Woltemade in einer Situation mal wieder die personifizierte Zeitlupe war. Mir will nicht in den Kopf, warum er und seine Berater nicht die Spielzeit suchen und eine Leihe anstreben. Denn Talent hat er ja.
     
  20. Die Situation hat mich auch genervt, habe ihn dann später aber stark verbessert gesehen. Der hat eine sehr gute Ballbehandlung und hat einige Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen. Ich würde ihn vorerst nicht verleihen.