Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Neuer Trainer

    21,7%
  2. Neuer Manager

    5,5%
  3. Neuer Trainer und neuer Manager

    19,9%
  4. Neue Spieler

    41,0%
  5. Finger weg! Alles ist bestens!

    11,9%
  1. :tnx: Ich auch nicht. Ich habe zwar gehofft, aber wirklich geglaubt, dass Werder aufsteigen kann, habe ich erst nach dem Werner da war und die Mannschaft eine richtige Sieg-Serie gestartet hat.

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass man eine Doku über den Aufstieg gedreht hat. Das wird bestimmt interessant sein, vor allem, weil der Aufstieg tatsächlich auch gelungen ist.

    https://www.deichstube.de/news/werd...flix-amazon-prime-sky-sender-zr-91552742.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. ME stammspieler beim FFC - wenn das keine ist nach einem jahr in der SVW trümmertruppe, dann stellt sich mir die frage, wo bei dir auszeichnungen anfangen - erstaunlich, was bei manchen leuten für insiderwissen vorhanden ist!
     
  3. Denke dir hilft es meinem Beitrag nochmal zu lesen.
     
  4. ok hab nicht gelesen, daß du ihm sogar nationalelfformat zutraust - soweit geht meine liebe dann doch nicht, denn dann wäre er ja sogar ein kandidat für bayern - ffc steht ihm besser!
     
  5. nach der armseligen hertha performance gestern darf der hsv sich wieder auf das echte nordderby freuen - aber kompliment - lange keine so gut und dominant spielende hsv truppe mehr gesehen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder ist so gut, wie der Gegner es zulässt :D und Hertha war sehr gastfreundlich. Aber so, wie es gelaufen ist, haben wir es uns;) hier im Forum ja auch gewünscht.
     
  7. Der HSV war doch letztlich auch nur Grütze und hat durch ein Glückstor gewonnen, wenn man mal ehrlich ist. Aber so ist Relegation.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden...........:)
     
  9. Der HSV war spielerisch aber auch besser als die Hertha. Der Sieg war verdient.
     
  10. Was aber bei der desolaten Performance der Hertha nicht schwer war...
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  11. Klar, verdient war das allemal. Nur weil etwas ein glücklicher Sieg war, muss er ja nicht unverdient sein. Hertha war halt auch mega schlecht. Bin schon gespannt, ob die Berliner Spieler sich bei der Ehre gepackt fühlen damit sie keinen Abstieg in der Vita haben. Die Messe ist lange noch nicht gelesen und ich halte die Hertha, wegen der individuellen Qualität, trotz allem für favorisiert.
     
  12. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und das Beste rausholen aus dem was wir haben .... und nicht soviel darüber labern was wir nicht haben ... ich würde außer dem Nichtabstieg kein Ziel ausgeben und vor allem nicht soviel über Finanzen reden oder nach Niederlagen gar auf finanzielle Untschiede verweisen ... so eine ruinöse Selbstverzwergung dringt irgendwann in die Köpfe der Spieler ein und dann gewinnst Du kein Spiel mehr ...

    So einen Schweinezyklus haben wir schon mal durchgemacht ... jetzt hatten wir ein grandioses Zweitliga Brainwashing ... das neue Selbstvertrauen gilt es brutal zu verteidigen ... ohne große Fresse und falsche Ziele, aber mit harter Arbeit und eigenmotivierter Konsequenz ...Freiburg ist da ein Beispiel!
     
    EverGreen68, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. der hsv hat das spiel kontrolliert und zumindestens in hz 2 m.e. durchgehend gut, flüssig und schnell kombiniert und ihr torverhältnis sagt ja alles - solche kombinationen habe ich bei werder jedenfalls in den letzten jahren kaum gesehen ( beim hsv natürlich auch nicht) auf schalke muß es wohl so gewesen sein!
     
  14. pressen, pressen, pressen + boateng + plattenhard - schon ist meine these makulatur und der hsv freut sich auf sein 5. jahr 2.liga - den schlenzer zum 2. tor hätte h.fernandez aber auch halten müssen - also kein nordderby!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, auch oder gerade für den Fan. :D
     
  16. sehe gerade, daß u.a. grillitsch, pogba und dembele ablösefrei verfügbar sind - das wäre doch gerade passend für werder!
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich stelle fest:
    • Werder hat in der abgelaufenen Saison viel Glück gehabt, um den 2. Platz zu erreichen
    • Als 2. Aufsteiger ist Werder naturgemäß erst einmal erster Abstiegskandidat in der BL
    Fazit: Werder muss sich erheblich verstärken, um nicht von Anfang an wieder unten drin zu stehen, und zwar nicht nur Mitläufer, sondern wirklich erfahrene Korsettstangen.
     
  18. Ich stelle mal lose in den Raum:
    Gegen Klugscheißer helfen Dukatenkacker.

    Die Situation lt. Ole Werner ist die, dass man, (bis auf Torwart) in allen Positionen Verstärkungen holen wird. Warum nur?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil wir sie brauchen werden. Der Kader ist so oder so zu dünn. Den hätte man selbst bei einem Verbleib in Liga Zwei breiter aufstellen müssen. Wir haben bei einigen Ausfällen schon improvisieren müssen. Mit dem Aufstieg kommt zudem noch die Notwendigkeit von mehr Qualität. Nach dem Abstieg war der Aderlass, auch wenn viele den nicht wahr haben wollten und noch nicht wollen, doch nicht gerade gering. Mit Pieper haben wir schon einen guten Transfer getätigt. Von Transfers solcher Qualität brauchen wir aber noch auf anderen Positionen welche. Sonst geht’s gleich wieder runter.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guten Tag zusammen, melde mich offiziell zurück.
    Hat sich ja kaum was verändert hier.:D
    Schön, dass Einige noch geblieben sind.:top:
    Danke auch für den Support in meiner Causa:knutsch:

    Zum Sportlichen, vor der Saison waren Schalke und wir schon die Favoriten, also hat es mich jetzt nicht wahnsinnig überrascht dass beide direkt hochgehen.
    Hab unser mMn bestes Saisonspiel sogar live auf Schalke gesehen, hat Spaß gemacht.
    Fand die zweite Liga eh spannender und interessanter als die Erste und es ist schöner aufzusteigen als gegen den Abstieg zu spielen ohne große Ausreißer nach oben.
    Die ersten 4 sind eh ziemlich gesetzt.
    Bin mal gespannt,wie wir uns da schlagen werden.
    Pieper ist schonmal ein Super Neuzugang.
    Dringend muss aber im Mittelfeld was passieren.
    Das wars von mir.:wink2:
     
    Flutlicht82, skroob, gherwin und 10 anderen gefällt das.