Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Seit 2 Jahren nur Stagnation und Rückentwicklung unter FK und unter der Führungsebene usw... aber das habe ich und auch andere schon mehrfach geschrieben...

    Nach dem Leipzig-Spiel hatte man etwas Hoffnung, die aber beim Leverkusen-Spiel für mich gleich verflogen ist.
    Man hat zwar kein Gegentreffer bekommen aber auch kein Tor geschossen.... ein trügerisches 0:0 gelobt...
    Und heute wieder eine Offenbarung an Inkompetenz mangelnder spielerischer Intelligenz auf und neben dem Platz.
    Zur Strafe müssten alle von Augsburg zu Fuß nach Bremen gehen und das vertraglich zugesicherte Gehalt in die Vereinskasse zahlen.
    Bei solchen Leistungen und so einer Misswirtschaft wäre der „normale Bürger“ arbeitslos und vorbestraft...
     
    mistersaxo und Cooper1978 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Gibt es denn noch Mitglieder?
    Die "kritischen" haben doch alle gekündigt....
     
  4. Bin noch Mitglied und Dauerkarteninhaber. Habe gestern meine Ticketgelder von der Dauerkarte rückzahlen lassen, sind zwar nur 600-700€ aber selbst die schenk ich den handelnden Leuten nicht mehr.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Puuh, was fürne beschissene Situation...FK jetzt noch kicken? Wenn ja, wen dafür holen? Der neue steigt ab und ist dann auch schon wieder verbrannt. FK behalten und drei Stoßgebete gen Himmel schicken das man doch drin bleibt? TS wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative, wenn man jetzt noch wechseln will. Das würden einige Fans, aus Nostalgie gründen, noch mitgehen. Wobei ein Wechsel eigentlich viel zu spät kommt, aber man sollte jeden noch so kleinen Strohhalm ergreifen, um den Verein evtl. in der Liga zu halten und um einen möglichen, noch so kleinen, neuen Impuls zu setzen. Einen Neuanfang muss es nach der Saison so oder so geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Cooper1978 und Werder Dirk gefällt das.
  6. Den hübschen Bruno....
     
  7. Alles zu spät. Jetzt ne Menge Glück, hoffen und aushalten was da auf uns zu kommt.
    Mehr nicht.

    Schönen Sonntag.
     
  8. Ich bin jetzt gespannt, wie die Mannschaft am WE aussieht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. "in dieser für werder so prekären situation" wo lebt FB eigentlich - mit einem trainer zu verlängern, der schon mal so eine "prekäre" situation herbeigeführt hat, war schon extrem fahrlässig - daß selke und füllkrug zwei schüsse in den ofen wurden, konnte er nicht ahnen - wenn aber die fast gleiche mannschaft mit immerhin 30 punkten im sack dann wieder eine schon erlebte niederlagenserie immer weiter fortsetzt, dann hätte er schon nach der 4. oder 5. packung entschlossen die notbremse ziehen müssen - wenn die gladbacher nicht total schlapp machen, kann auch schaaf nichts mehr retten, es sei denn, er läßt die mannschaft jeden tag bis zum erbrechen üben wie man tore vorbereitet und vollstreckt - gegen BMG hilft m.e.nur bedingungsloses powerplay von der 1. bis zur letzten minute - bin sicher, daß schaaf (wer sonst?) alles tuen wird, um das unmögliche möglich zu machen! ps: nach der saison muß die gesamte führung ihren hut nehmen, dafür, daß sie 9 spiele zugeschaut hat, wie werder den bach runter geht! wenn es jetzt erwartungsgemäß schief gehen sollte, sind FB und MB für mich die hauptschuldigen, die diesem unfähigen trainer so blind das händchen gehalten haben, über fast 2 jahre, ohne es gedankt zu bekommen!
     
    tz_don, Frantic und Cooper1978 gefällt das.
  10. Werder trennt sich von Florian #Kohfeldt. Thomas #Schaaf übernimmt, Otto Rehhagel wird Co-Trainer, Mario Basler fährt den Teambus. Ob Ailton bis Samstag fit wird, ist noch unklar…:lol:
     
    Benni4all, tz_don, bremerholic und 6 anderen gefällt das.
  11. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf dem Platz stehen zum Großteil die gleichen, die Reaktion der Mannschaft MUSS eine andere sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Meine Hoffnung: TS hat erkannt, dass im Kader noch unabgerufenes Potential steckt, u.a. mit einer Aufstellung, die den Fähigkeiten der einzelnen Spieler gerechter wird. 4-4-2:
    https://api.meineaufstellung.de/show/b890ee936f/m
     
  13. Dann werden noch schnell Almeida und Valdez aus der Versenkung geholt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. TS Raute mit Bargi auf der 6 :klatsch:
    Die armen Gladbacher am Woe :D
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Was macht Pizza eigentlich so..:denk:
     
  16. Dann schlimme ist ja das TS schon bei Hannover so eine Aktion gebracht hatte und bei Frankfurt. Wer weiß was der jetzt plant
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. TS plant nur die Rettung :p
     
  18. Deinen Optimismus hätte ich gerne
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Glaube da jetzt wirklich dran, frag mich nicht warum.. :)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Heroin? Kokain? Gummibärchen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.