Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, du traust dich aber was, Junge,Junge!
    Wurdest schon schmerzlich vermisst.:lol:
    P.S.Guck lieber nicht, nicht gut fürs Herz.;)
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Aufsichtsrat wählt sich nicht selbst, sondern wird von den Vereinsmitgliedern mit Vollmitgliedschaft gewählt. Genau jene Mitglieder sind auch für M. Bode verantwortlich.
     
    James_19 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat nen Punkt, finde ich.
    Natürlich ist das runtergebrochen aber man darf auch schlechte Leistungen, ganz krass Mainz mal mit Pfiffen und Unmutsäusserungen quittieren, passiert doch kaum.
    Die Ultras machen ihren Standardsingsang und regen sich über Wohninvest oder sowas auf anstatt sich auf das Sportliche zu fokussieren.
    Große Werderfamilie ist nett wenn's läuft, wenn nicht lähmt das mMn.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    ich sprach von den Fans , nicht von den Mitgliedern auch wenn diese dazu gehören .
    Bin seit 49 JAHREN Fan dieses Vereins
    Habe selbst am eigenen Leib erfahren was es heißt eine Kritik anzubringen .
    Hatte zum Franz Böhmert nach einem Spiel gegen den HSV ( 2:1 SIEG ) gesagt " war ein glücklicher Sieg heute ",
    er Stand kurz vor einen Infarkt , so regte er sich auf .
     
  5. Ach alles gut ;) Ich hatte zwar wirklich nicht mehr mit so einem Finale gerechnet aber das liegt vermutlich auch daran das ich die letzten Wochen Monate die Nerven geschont habe ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar kann man es von dieser Warte aus sehen , aber glaubst du DIESE Führungsriege ist da empfindlich , mitnichten .
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich auch mal machen sollen aber das wäre wohl auch zu langweilig.
    Entweder der Alkohol hat mich abgestumpft oder es war tatsächlich so gar noch einigermaßen human hier.
    Naja, ist dann doch nur Fussball.:D
    Den Präsidenten von Augsburg hast du verpasst, das ist mal ein Sympathieträger, au weia.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stell mir da grad unsern " Rüdiger Hoffmann " ääähh Herrn Baumann vor .:lol::facepalm2::lol:
     
    James_19 gefällt das.
  9. Der Hoffmann lebt wenigstens :D.
    Wenn Baumi sich ärgert, Ähm ähm das war aber nicht nett:facepalm: :D
     
    tz_don und James_19 gefällt das.
  10. In der Bundesligakonferenz meinten sie, bei der ersten Gelben von Groß musste man aufgrund der Augsburger Reaktionen denken, jemand sei umgebracht worden. Was Adi Hütter wohl dazu sagt ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Augsburg heute waren wir Waisenknaben.
    Sirenen,alles dabei.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Eher "Tena Ladies" Bremen
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn man Maxi und Rashica sieht, das Tempo, die Spritzigkeit, die Form, der Gesamtzustand was die Mannschaft offensiv abliefert ist erschreckend und das seit der Länderspielpause.
    Wir stehen finanziell vor dem Bankrott, ich habe letztes Jahr mehrfach betont Baumann und Kohfeldt hinterlassen hier verbrannte Erde...1 Jahr später ist es nun soweit...alles mit Ansage, alles frühzeitig vorhersehbar...als es höchste Zeit war etwas zu verändern, nach dem 0 zu 5 gegen Mainz hat man alles verpasst und der Familienkult steht über dem Verein, die Quittung zahlen wir, egal in welchem Unternehmen der Welt, Fehler und Inkompetenz von Blendern führen immer zum Scheitern, leider trifft es erst die stillen Guten, die Blender fliegen erst komplett auf, wenn es längst zu spät ist und richtig weh tut.
    Darum tun mir die handelnden Personen auch in keiner Weise weh, ich weine ihnen keine Träne nach, ich warte nur auf das Ende dieser Amtszeiten wann auch immer sie da sein werden.
    Werder hat bereits und wird noch viel größeren Schaden nehmen, das lässt sich nicht mehr verhindern.
    Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann es uns erwischt.
    Erst eine komplette personelle Veränderung in der Führungsebene wird überhaupt etwas verändern, ob die Schritt für Schritt oder knallhart erfolgt ist dabei am Ende egal, der Schaden ist bereits viel zu groß.
    Man muss da nichts mehr schönreden oder auf Besserung unter diesem Führungsgestirn hoffen.
    Der absolute Tiefpunkt war bereits das Mainzspiel letzte Saison.
    Alles danach ist nur der schleichende Untergang im Sumpf der weiter handelnden Blender.
    In jedem Unternehmen sprechen Zahlen die knallharte Realität des Handels wieder.
    Unsere Zahlen finanziell, tabellarisch sprechen da Bände.
    Ein Blick darauf und mehr Bedarf es nicht.
    Game längst Over meine Herren, sie haben völlig versagt.
    Wie diese Saison ausgeht ist dabei völlig irrelevant.
    Wie gesagt, ich weine den handelnden Personen keine Träne nach, sie haben dem Verein soviel Schaden zugefügt, ich bin froh, wenn sie hier weg sind, je früher, desto besser, das sagte ich ja bereits im letzten Jahr...so führt man kein Unternehmen und jede weitere Handlung verschlimmert nur die Situation, das ist das fatale an diesen (Führungs-)Personen.
    Sie haben es geschafft diesen Verein finanziell und sportlich nicht nur komplett zu destabilisieren, sondern Personen über das Wohl des Vereins zu stellen.
    Herzlichen Glückwunsch meine Herren eine unternehmerische Meisterleistung die seinesgleichen sucht, sie können sehr stolz auf sich sein, ich gratuliere.
    Good Job, well done!

    In diesem Sinne...weitermachen...und jeden Stein weiter fleissig umdrehen...kleiner Tipp...es liegt mit Sicherheit Asche darunter...sie fragen sich Warum?...noch ein Tipp...ein kurzer Blick in den Spiegel wird es ihnen vielleicht verraten...vielleicht aber auch nicht...

    :popcorn:
     
    tz_don, *Diggler*, billybremen und 7 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin komplett bei dir, mit jedem Wort!
    Pass auf, wir retten uns, gewinnen gegen Gladbach,alle feiern sich, Saisonziel erreicht.
    Soll ich mir als Werderfan wünschen, dass der worst case eintritt?
    Nee, das kann ich nicht, ich glaube auch nicht, dass sich hier was ändert wenn wir absteigen.
    Bin irgendwie ratlos wie sich hier was ändern soll.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dieses Sirenen-Geheuel war echt der letzte Scheiss :ugly:
    Viele haben schon Probleme das Spiel zu schauen. Es wurden fast alle Sinne ausgereizt. Fehlte nur noch, dass der Stadiongeruch ins Wohnzimmer gebracht wird.
     
  16. Alle verkaufen, alle. Von der Kohle einen Superstar (Pogba) holen und den Rest mit u23 Spielern auffüllen. Dann wäre der Untergang wenigstens irgendwie unterhaltsam.
     
    mistersaxo gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Veränderung tritt erst mit jeder Veränderung der aktuell handelnden Personen ein, egal wo es mit dieser Veränderung los geht, verändere Posten von Bode und es wird sich etwas verändern, verändere Posten von Baumann und es wird sich etwas verändern, verändere den Trainerposten und es wird sich etwas verändern, die Frage ist dabei aber längst nicht mehr Was?, sondern leider nur noch WANN?!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Frage ist wer das macht....
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...am Ende macht es immer nur einer...die Zeit!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soviel Wasser kann die Weser gar nicht runter laufen....