Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tja. Selber schuld, wenn die Mannschaft 1\4 der Tore in zwei Spielen macht (Schalke+Hertha).
    Mit so einer Bilanz gehst du runter....
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich verfolge Werder seit fast 60 Jahren Bundesliga: ich habe nie, nie nie......... eine Werder-Truppe gesehen, die sich derart wenig gegen den Absturz gestemmt hat wie die jetzige.
     
    Cooper1978, andy0606 und Olaf friemel gefällt das.
  4. [​IMG]
    Mach et, Marko...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Nee, Sargent, Selke und Füllkrug sind eine Zumutung was den Torabschluss angeht.
     
    *Diggler* und becks101 gefällt das.
  6. Ich glaube auch nicht daran. Aber nächstes mal, sind wir fällig.
     
  7. Du stehst für alles, was ich nicht will
    Du kotzt mich an
    Du bist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    Dass nicht mal ich's beschreiben kann
    Du sitzt still auf deinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    Ganz egal, was auch passiert
    Denn wer nichts wagt
    Kann nichts verlieren
    Dein Feuer ist erloschen
    Deine Flügel sind verkümmert
    Von keinem Traum gestört
    Stehst du vor deinen Trümmern
    So wartest du aufs Ende
    Verschwendest deine Zeit
    Dann darfst du dich nicht wundern
    Wenn niemand um dich weint
     
  8. So Leute, wie ist den nun die Gesamtsituation der Mannschaft :denk:
    Ich finde alles im Lot..:) Döp Döp Döp einfach weghauen und wir steigen nicht ab..:trommel::wdance::trommel:
     
    gersche, marc666, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  9. :tnx: Es wäre wahrscheinlich nur ein weiteres Jahr aufgeschoben, weil weiterhin nicht aufgeräumt werden würde.
     
    James_19, Cyril Sneer und Olaf friemel gefällt das.
  10. Das Spiel heute von Werder war ein Armutszeugnis, speziell was die Stürmer betrifft. Ganz schwach.
    Wenn Werder absteigt, was jetzt leicht passieren kann, sind sie auch finanziell am Ende. Es wäre für Bremen und die ganze Region eine Katastrophe.
    Es ist aber eine schleichende Entwicklung seit vielen Jahren. Falsche Kaderplanung und auch die Finanzen betreffend Fehler gemacht.
     
    *Diggler*, marc666 und syker1983 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau.
     
    Weserpizarro24, T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  12. Ich glaube nicht dass es eine Katastrophe für die Region wäre. Langfristig wird der Fußball eh von der großen Bildfläche verschwinden dafür und ja das meine ich ernst, wird er in Vergleich zur NFL, NBA und Co zu wenig komerzialisiert. Die Zukunft wird aber den e-Sports gehören. Die nächsten Generationen haben eh keinen Bock was draußen zu machen.
     
    becks101, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist jetzt genau das eingetreten, was nach dem üblen Auftritt in Hoffenheim zu befürchten war. Aber mit dem Sieg in Bielefeld waren wir ja schon sicher. Ich kann darüber lachen und gleichzeitig weinen.

    Werder hat noch einen letzten Schuss, aber soll man noch glauben? Innerlich habe ich immer so eine Resthoffnung. Muss eben das Fanherz sein. Der Kopf sieht die Leistungen auf dem Platz. Seit zwei Jahren überwiegend Schrott. Keine Entwicklung zum Positiven. Eher das Gegenteil. Die Spieler werden unter diesem Selbstdarsteller, der sich dank der mafiösen Strukturen um Bode hier noch Trainer schimpfen darf, sogar noch schlechter. Sein Vorgesetzter, ein ehemals guter Fußballer, aber eben nur eingesetzt auf dem Posten um als Bodes Marionette damals Skripnik den Job zu retten, ebenfalls völlig ohne jegliche Qualifikation, hat einen Kade gebaut, dem es an allen Ecken und Enden mangelt und dabei Werder in den wirtschaftlichen Abgrund geführt.

    Wie sehr trauere ich Thomas Eichin nach. Der hat mehr Format alles jetzigen Verantwortlichen zusammen.

    Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Es bleibt die Resthoffnung. Aber egal in welcher Liga und selbst wenn es aufgrund der wirtschaftlichen Situation am Ende sogar bis in Liga Drei gehen sollte: Werder muss sich vom Ballast dieser sog. „Familie“ befreien. Am Ende haben sie dem Verein nur noch Schaden zugefügt. Wir brauchen den kompletten Neuaufbau. Dazu müssen jetzt auch so Zöpfe wie HHG weg. Sowohl als Präsident des Vereins als auch als GF in der Profiabteilung.

    Vielleicht kommen dann irgendwann mal wieder bessere Zeiten. Mit den jetzigen Unfähigen wird es nur noch ins bodenlose gehen.
     
  14. Was' los, wir schießen keine Tore mehr? Da fuck, vielleicht sollte ich doch wieder mal Spiele gucken damit es läuft. Oder lieber nicht, so wegen der Laune? Naja, wir steigen nicht ab. Basta.
     
  15. ich habe echt angst, dass köln gewinnt und wir verlieren und direkte buchung erster klasse in liga 2.
    dann wein ich
     
    mistersaxo und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wir in die Relegation kommen, dann müssen wir spätestens im Elfmeterschießen (ein) Tor erzielen, um nicht doch noch abzusteigen ;)
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  17. Wird schwer! Füllkrug und Selke auf den Platz ist der Supergau für jeden Fussballfan.
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    FRITZ; BAUMANN, BODE, KOHFELDT + Vetternwirtschaft bitte verlasst WERDER, BITTE BITTE BITTE. Und zu unserer Mannschaft, ihr spielt den schlechtesten Fußball der je für Werder Bremen gespielt wurde. Ihr solltet euch schämen, dieses Trikot von einem solchen Verein zu tragen. Schämt euch da oben, schämt euch für alles was ihr sportlich nicht gebacken bekommt. SCHEISS VETTERNWIRTSCHAFT!
     
    ClaudioSVW, James_19, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  19. Wenn man sich hier im Forum so umschaut. Die Wut, der Frust ist riesig. Völlig verständlich. So lange die Beiträge nicht in Beleidigungen gegeneinander ausarten.
    Ich wohne nicht in Bremen, sondern einige hundert Kilometer weg. Trotzdem war ich oft genug bei Heimspielen im Weserstadion, als dies noch möglich war, dabei. Und da bin ich der Meinung, auch wir Fans sind zum Teil mit Schuld. Natürlich spielen wir nicht, oder entlassen Trainer, oder ähnliches. Aber wir haben Jahrelang alles erduldet was es da an katastrophalen Spielen gegeben hat. Ohne mal Unmutsäußerungen zu machen. Ich erinnere mich noch ganz deutlich an das 0 zu 5 gegen Mainz. War auch im Stadion. Da wurden die Spieler noch mit Beifall verabschiedet. Ich dachte ich bin im falschen Film. Versteht mich bitte nicht falsch, während des Spiels ist anfeuern angesagt. Aber danach, muss in richtiger Form Kritik geübt werden. Und weil dies nie erfolgt ist, da konnten sich die Verantwortlichen hinstellen und von den besonderen Fans in Bremen faseln. Sie fühlten sich noch in ihrer Arbeit bestärkt. Das Ergebnis sehen wir jetzt wieder. Und selbst wenn Werder, was wir ja alle hoffen, irgendwie die Klasse hält. Es glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass sich dann etwas ändert. Wie auch, die finanzielle Lage ist Katastrophal. Für einen neuen Trainer und für neue Spieler ist kein Geld da.
    Jetzt habe ich meinen Frust mal ein wenig abgelassen. Nicht destro trotz fahre ich jetzt zur Arbeit ins Krankenhaus, das Leben geht auch ohne Werder weiter.
     
    ClaudioSVW, MrDave7, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Satz musste ich mehrmals lesen , also mein Bester ,wir Fans mögen an vielem Schuld haben ,aber mit Sicherheit nicht
    an den grottenschlechten sportlichen Darbietungen des SV WERDER BREMEN !!
    Am Ende sitzen alle in ihren Elfenbeinturm und reden sich ihre GRÜN-WEISSE FAMILIE schön .
    Wir Fans sind dazu da um in erster Linie einen Teil unserer Kohle diesen Verein zu geben , und das machen wir alle freiwillig .
    Für die Unterhaltung sorgt die Kapelle selber und das mit ständig schlechten Tönen .
     
    celine1912 gefällt das.