Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass mich doch Träumen, du musst ja auch immer erstmal drüber schlafen in letzter Zeit...;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inkl. Vertragsverlängerungen für FB/FK? :ugly:
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Baumann und Filbry "wurden ja schon belohnt" für ihre "so tolle Arbeit".....
    Was schon kein normal denkender Mensch versteht
     
  4. Wieso sollte man die behalten ? Agu und Schmid könnte man verstehen.
    Aber Möh, Gross, Erras und Gruev eignen sich nicht um etwas aufzubauen.
    Ok, die haben 2. Liga Niveau, trotzdem sollte man bei einem Abstieg alles neu aufbauen.
     
  5. Man bemerkt auch wenn ein User pausiert und ein anderer aus dem "Nebel" auftaucht und die gleichen Ansichten vertritt.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Wer weiß wie der Kader dann aussieht....
     
  7. Selbstverständlich darfst du träumen ;)
    Tja, unser Club macht es mir schwer, da muss ich genau überlegen :D
     
  8. Glaube nicht Werder Bremen steigt ab.
    Der Kader muss besser werden. Nicht ein Spieler für den ein anderer Verein 10 Mio. auf den Tisch legen würde.
    Der Kader muss analysiert werden und dann muss gehandelt werden.
    Gibt einige Spieler die ich nicht vermissen würde.

    FB soll mal Spieler ran holen die keine Doppel Akte Verletzungen haben und trotzdem Qualität.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Haben doch so toll analysiert und jeden Stein umgedreht. Als Krönung wurde Klaassen verkauft und Erras geholt (der so gut wie außen vor ist)
     
    mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  10. O-Ton hier im Forum war doch: Der kann eh nix, außer Fehlpässe....
     
    LotteS, Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Klaassen hat sich der Qualität des Teams angepasst, bei Ajax, wo mehr Qualität vorhanden ist, läuft es :D
     
  12. Frank Baumann wird nicht viele Spieler holen können da er das gesamte Geld verprasst hat. Wenn er wem holt dann sind das meistens ausrangierte Oldies oder Leute wie Erras.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war mein O-Ton und da stehe ich auch heute noch zu...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich habe die Ajax Spiele international gesehen. Da hat Klaaßen eine offensivere Rolle und das Hauptaugenmerk ist die Offensive. Das ist natürlich auch eine ganz andere Qualität die Ajax mit sich bringt und auch Vorraussetzung. Aber daran sieht man, was ein Spieler leisten kann, wenn er die richtige Rolle hat und in der Mannschaft ein Zahnrad ins Andere greift.

    Wir sind da momentan einfach sehr sehr weit von entfernt (nicht der vergleich mit Ajax, aber der Vergleich mit einem optimalen Spielsystem) Verantwortung der Spieler, Einsatzwille/Motivation etc.

    Ich sehe es aber auch mittlerweile eine Problem, dass der Verein nicht die richtige Vita mitbringt, wenn es um die goldene Wurst geht, also Tabellenmittelfeld unten, bzw. um das Verbleiben in der Liga. Mindestens die letzten 5 Spiele war nicht zu erkennen, dass das gesamte Team unbedingt gewinnen will. Es wird schon wieder nach ausreden gesucht, Gegner werden stark gemacht (geredet vor/nach dem Spiel und auf dem Platz) und man dödelt sich die Dinger oft selbst rein. Es darf doch nicht unser Anspruch sein, diese Rolle einzunehmen (unteres Mittelfeld, Überlbenskampf gegen den Abstieg). Auch wenn dies aufgrund der vielen genannten Ursachen derzeit so ist. Eine gewisse Gleichgültigkeit und kleine Siochtweise darf man doch nicht haben.

    Genau deshalb muss es wieder ein Anreiz sein, international spielen zu wollen, auch wenn wir davon sehr weit entfernt sind. Es ist doch egal ob man Runden gegen europäische "Noname-Name" Mannschaften Antalyaspor, Lech Posen, Liberec, Nikosia etc. muss. Der Verein würde Deutschland im internationalen Wettbewerb vertreten und das allein wäre mal wieder etwas schönes, zumindest für mich. Das das noch Jahre dauern kann ist klar, aber dazu müsste der Verein es auch wollen.

    Wir müssen endlich wieder ein richtigesTeam werden und auch als solches Auftreten. Selbstbewusst, gemeinsam und jeder für jeden.
    Das muss die sportliche Fürhung vorleben, dann jeder einzelne auch alles abrufen.
     
  15. Entschuldige das ich nicht deiner Meinung bin. Ich denke jeder darf seine Meinung haben oder siehst du das anders?
     
  16. da zeigt sich eben Sachverstand. ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, jetzt bei Ajax zeigt er ja, was er für ein Spieler ist.
    Dann kommt wieder als Argument, die schwache holländische Liga oder sowas.
    Der wurde hier schlicht zu defensiv eingesetzt, war trotzdem noch einer unserer Top Scorer, sagt auch schon Einiges.
     
    Felissilvestris, James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Da kann man auch zu stehen, weil es einfach so war. Ich steh da ebenfalls zu.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Wie sicher bist du dir, das dieses im Sinne von FK war ? Oder hatte man keine andere Wahl ? Dank FB seiner Vorarbeit. Es geht um das Geld - und der Bereich Geld ist kein Bereich vom Trainer.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport, da steigt und fällt die Leistung des Einzelnen mit der Mannschaftsleistung. Am Beispiel Klaassen gut zu betrachten.
     
    Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.