Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir sind definitiv durch...sagt gerade mein Morgenurin
     
  2. Dann lass den Mal überprüfen:denk:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich ja schon...leicht milchig
     
  4. Vorallem, weil er den Morgenurin erst am Abend hat...
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das geht dich nix an...:D
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Aus dem bisherigen Kader würde ich (im Falle eines Abstiegs) als Korsettstangen Möhwald, Agu, Schmidt, Groß, Erras und Gruev behalten.
    Dinkci, Woltemade und Mbom stehen auf jedem Fall auch zur Verfügung. Und Jo Eggestein kommt zurück.
    Theo und Moisander werden uns wohl verlassen.
    Den Rest würde ich versuchen zu Geld zu machen. Ob Toprak in der zweiten Liga spielen würde, weiß man nicht. Wahrscheinlich zu teuer. Obwohl ich ihn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit gerne behalten würde.
    Für Osako, Bittencourt sehe ich keine Zukunft.
    Auf jeden Fall müssen Baumann und Kohfeldt weg!!! Am besten sofort. Aber wir sprechen hier ja über Werder Bremen.....
     
    urbayer1 gefällt das.
  7. Du bist auch voll im Ironie-Mode oder?:lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Ich würde eher sagen, im "Spam-Mode"! o_O
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. lt kicker rechner reichen 33 punkte - m.e. wäre werder zwecks reset in der 2. liga besser aufgehoben, wenn es nicht so großen einfluß auf die tv gelder hätte - die kritiken der rückrunde geben doch eine 1.liga tauglichkeit gar nicht mehr her!
     
    James_19 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. übrigens wirds werder (als verein) auch noch in der 4.liga geben, nur dann ohne kohfeld, osako , baumann u.v.a.
     
  11. Habe ich gestern so tatsächlich auch kurz mit einem Freund thematisiert. Ein Abstieg wäre in finanzieller Hinsicht schon katastrophal, sportlich nicht unbedingt. Trifft übrigens auch auf etwa 10 andere Vereine der ersten Liga zu.
     
  12. Und man würde sich die Kaufoption vom Selke sparen :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Übrigens: lt. Kreiszeitung hat Werder mit der gestrigen 5. Pleite in Folge einen weiteren Vereins-Negativrekord eingestellt. :kaffee:
     
    Felissilvestris und James_19 gefällt das.
  14. Es steht zu befürchten, dass der in den kommenden Partien locker überboten wird, denn:
    Gegen wen soll diese vercoachte Gurkentruppe (als die die Mannschaft sich in der Mehrzahl der Spiele dieser Saison präsentierte) noch ein Unentschieden rausholen?
    Sollte am Mittwoch verloren werden, gehöre ich ab Donnerstag zum Lager der resgnierten 'Bode-Baumann-Kohfeldt-raus-Rufer'...
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung!!!
    Wenn du aufhörst zu spammen hör ich auch auf ! Deal ?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo spamt er denn?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo spam ich denn ?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. Träum weiter ;)
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Rekord ist Rekord!!!! Wird sicher heute angestoßen... :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.