Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klar, ganz sicher ist da nichts, aber ich hab ja schon mal woanders geschrieben, das ich mir relativ sicher bin, dass 2-3 weitere Punkte, also 33 Punkte in dieser Saison reichen werden.
     
    brementerrier und LotteS gefällt das.
  2. Das einzig positive:
    S04 kann rechnerisch nicht mehr vor Werder landen (diese Saison).

    Hilft uns nur fast gar nichts, wenn wir nicht endlich mal wieder mehr Bälle im richtigen als im falschen Netz unterbringen :ugly:
    und selbst Punkte sammeln.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schiele da eher auf die 34 - aber auch nur wegen meiner Nerven :D Wichtig ist erstmal, gegen Mainz zumindest nicht zu verlieren... Wir werden da am Mittwoch auch eine ganz andere Aufstellung sehen, denke ich - und evtl war der Treffer von MR heute ein Dosenoeffner? Wenn er noch zwei, drei Mal treffen wuerde, waere allen geholfen :)
     
    Cyril Sneer, celine1912, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  4. Verkündet ein Bauern Erfolgsfan ?
     
    FatTony, Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Da habe ich tatsächlich für einen Moment gedacht: "Rashica ist wieder da, Hurra!"
    Kann nur aufwärts gehen.
     
  6. Ich könnte mir fast vorstellen, dass der Urbayer in der Lüneburger Heide wohnt! :D
     
    Cyril Sneer, mojoforsvw, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boese Zugen wuerden jetzt sagen, dass der Verein, mit dem er eine Absprache hatte, jetzt nen neuen Trainer hat/haben wird, der ihn nicht haben will - und MR wieder Leistung zeigen muss, wenn er nen Upgrade zu Werder will... :p

    Aber Grundsaetzlich: Ein Raketenrashica waere im Endspurt wichtiger, denn je... :schal:
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Schlimmer noch, wir verlieren wieder durch ein Eigentor. Würde ja im Moment passen
     
  9. Nicht nur das. Das eigentlich Schlimme ist, dass beide sich (laut kicker, gesehen habe ich beide Spiele nicht) nicht einmal besonders anstrengen müssten, um schon recht hohe Siege einzufahren und beide über einen längeren Zeitraum nur das Ergebnis verwaltet haben. Da denkste ja, wenn die richtig Bock haben und ernst machen, dann gehste mit 6- 7 Buden vom Platz. Schon schlimm, was aus dem glorreichen SVW so geworden ist unter diesen Kasperles.
     
    James_19 und Bremen gefällt das.
  10. Wenn man böse wäre...
    In der heutigen Zeit würd ich das aber nicht ausschließen.


    Jupp - wär aber im Rest der Saison auch wichtig gewesen, wär da wenigstens ab und an mal eine Stufe gezündet worden.
    Aber wenn der gegen Mainz zündet und man da gewinnt, bitte mir solls recht sein wenn er neue Angebote einholen will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
    LotteS gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es stellt sich jedoch die Frage, wer die Gegentore verhindert. Denn so viele Tore wie wir v.a. durch inkonsequentes Verteidigen kassieren, kann auch ein Rashica in Top-Form nicht kompensieren.
     
  12. Bauern erfolgsfan? Junge bin Bayer und schon immer Bayern fan. Und grosser Werder Fan.

    Man merkt hier gleich wer Kohfeldt Befürworter ist und wer nicht :D
     
  13. Pavlenka muss die alle halten. Anders geht es wohl nicht. Zur Not Wiese zurück holen
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein 4:3 Sieg gegen Mainz waere zwar sehr anstrengend fuer meine Nerven, aber waere mir natuerlich genauso Recht, wie ein 1:0 oder 2:1 Sieg :D

    :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, wenn der im Tor steht, passt kein Ball mehr durch :ugly:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    Du bist garstig! :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso garstig? Ich bin Realist. :D
     
    James_19 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayern Fan und großer Werderfan, ah ja.:ugly:
     
  19. Sandro Wagner bist du's? :unglaeubig:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. 31% Ballbesitz? Sauber Jungs.
    Klasse Leistung.
    :top:
    Hab nur die ersten zwanzig Minuten gesehen. War dann auf dem Geburtstag meiner Nichte.