Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Den Gegner weggebolzt :lol: Was bleibt zu sagen? Mbom hat sich MÄCHTIG für die Bundesliga angeboten, sehr gutes Debüt. Wenn er auch natürlich nicht der Mann für Struktur ist. Aber für ein Spiel wie heute, absolut perfekt. Jojos Auftritt war leider gar nichts. Das sind für mich, natürlich neben Füllkrug, die Ausreißer.
     
  2. Woher nimmst du diese Gewissheit? Dieses 'natürlich' empfinde ich als überzogen.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Was wär'n wir ohne uns're Freunde, ohne Euch, die lieben Fans"
     
  4. Danke Werder, so wollen wir euch sehen. Von der ersten bis zur letzen Minute ein gelunger Auftritt mit Einsatz, Willen und Zusammenhalt.
    Trotzdem bitte so weiter machen.

    Bielefeld nimmt den frühen Aufschwung eines Aufsteiger mit und wird gegen uns sicher nicht nachlassen. Da muss es ein erneuten Fight geben, dann wird es was.
     
    andy0606 und Bremen gefällt das.
  5. Aus dem was ich sehe. Das bedeutet ja für die mittlere Zukunft nichts, für die kurzfristige aber schon. Aber wo ist das Problem?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, auf der Leistung von heute lässt sich aufbauen. Schalke hat es uns zwar leicht gemacht heute, aber wie unsere Spiele enden können, wenn wir ähnlich schwach auftreten wie unsere Gegner, haben wir in den letzten 10 Jahren zu Hauf gesehen. Wichtig war auch, daß das 0:3 mitten in der Drangphase von Schalke viel, womit ihnen der Zahn gezogen wurde. Besonders top Lücke mit Hattrick und Debütant Mbom.

    Bielefeld wird es uns vermutlich nicht so leicht machen wie heute, das wird sehr wahrscheinlich ein ganz anderes = schwierigeres Spiel werden.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Ich würde sagen, das heute war kopfmäßig einiges an Herausforderung. Wir haben gepunktet, sind jetzt drin in der Saison. Bielefeld wird ein normales Bundesligaspiel. Das heute war keines. Konnte man ja auch sehen.
     
  8. Erleichtert kann Werder ob des Sieges sein. Mbom hat in der Tat ein sehr gutes Debut gemacht. Diese Theatralik sollte er sein lassen. Sonst gut.
    Allerdings waren da wieder die berühmten 15 min nach der Pause, in denen es locker 2:2 stehen kann. Schalke hat heute gegen seine Trainer gespielt. Das hat man auch gesehen. 3 Punkte und man sieht bei Standards gefährlich aus. Das ist neu.
    Moisander habe ich in der Abwehr wahrlich nicht vermisst. Aber im off MF ist noch verdammt viel Luft nach oben Spielerisch war das dünn. LB hat heute auch wieder bemüht, hektisch und übermotiviert.
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die ersten drei Punkte gegen den Abstieg!
    Nur noch ca. 35 sollten folgen.

    Ich will mal nicht zu viel meckern - auch wenn wir den aktuell dankbarsten Gegner hatten heute.

    ABER: Für mich persönlich liegen wir viel zu schnell und oft am Boden und lamentieren.
    Das sollte dringendst abgestellt werden...!
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht reichen auch 35 Punkte. Wenn kein 6er mehr kommt, bin ich froh, wenn wir nicht absteigen. Deswegen ist das Heimspiel gegen Bielefeld sehr wichtig. Bielefeld ist direkte Konkurrenz.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx: Ich hoffe, dass Möhwald dieses kreative Vakuum in Zukunft füllen kann...in Nürnberg war er ein extrem guter Vorlagengeber mit Zug zum Tor, Schussstärke und der nötigen Übersicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Merkwürdig, werder ist immer und überall in aller Munde:)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Trainer löst sich ENDLICH von Osako in der Startelf, bringt neben Sargent mit Lücke die Präsenz im 16er und setzt mit Mbom einen jungen, physisch starken Spieler ins Mittelfeld und am Ende stehen 3 Punkte auf der Habenseite...

    Zeichen und Wunder...

    ZEICHEN UND WUNDER...

    ...das man das noch erleben darf...:ugly:
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ab jetzt öfter mal Mut zur Lücke und alles wird gut
     
  15. Ich sah und hoffe auf eine starke Tendenz nach oben, auf die Leistung an sich bezogen!

    SG Stef
     
    meister04 gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaftsaufstellung hat mir sehr gut gefallen.
    Auch ich hätte Osako und Moisander draußen gelassen. Immerhin hat Kohfeldt mal den Mut dazu gehabt.
    Auch über M.Eggestein kann man diskutieren.
    Evtl. Chong für Sargent.
    Und Mbom hat mir sehr gut gefallen. Auf seinen Einsatz habe ich schon lange gewartet
     
  17. Nach der Zusammenfassung eben im ZDF muss ich der Mannschaft mein Lob zollen!
    Und ich baue auf dieser Leistung meinen Enthusiasmus für das nächste Spiel auf, hoffe ihr enttäuscht uns nicht.

    Unser Trainer sollte kleinere Brötchen backen, wir hatten schließlich nur Schalkt 04 besiegt und die sind alles andere als ein Europapokalanwärter nach ihrem Coming Out zum Finanzdisaster!

    SG Stef
     
  18. Bittencourt sieht meines Erachtens auch sehr viel besser aus auf der 10er Pos., als wie links Außen, danke!

    SG Stef
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Und zu guter letzt ein Mbom hat sich gut präsentiert und auch der Mut vom Trainer einen Nachwuchsspieler endlich mal die Chance einzuräumen fand ich gut. Ein kleines Plus an den Trainer.

    Mehr von Mbom und anderen unserer Talenten, bitte!

    SG Stef
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da vertu dich mal nicht.
    Beim MSV geht es Richtung Insolvenz.