Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eher kleine Schritte, die bisher geopfert wurden, hat es nicht unverdient getroffen.
    Umfeld wurde halt überarbeitet. Guter Ansatz langfristig besser zu werden.
    BU Spieler wurden gegen junge Spieler getauscht. Guter Ansatz für die Zukunft.

    Leider wurde der spielende Kader (noch) nicht geändert, um für einen wirklichen Umbruch zu sorgen.
    Jetzt ist die Zeit schon zu knapp. FB hätte direkt mehr erreichen müssen um einen grossen Schritt zu machen.
    Konnten 2 Ablöse freie Spieler dazu holen. Haben Leihspieler zurück bekommen. Konnten 1 Spieler leihen der einen guten Eindruck macht.
    Insgesamt aber zuwenig nach so einer miesen Saison.

    FB kann nur noch das minimal Ziel errechen, Rashica zu verkaufen und seinen Ersatz und einen 6er zu holen. Vielleicht noch Spieler verleihen, der Kader ist immer noch zu gross.
    Der Umbruch innerhalb der S11 wurde wohl verschobenen. Das Vertrauen in die S11 ist Faulheit und Angst zu Handeln.

    Musste schon lesen man würde TGS gern noch länger behalten. Musste schon ertragen das Moisander weiter Kapitän bleibt.

    Never Change a running System, aber bei einem System welches einfach keinen Erfolg liefert sollte man ordentlich aufräumen.
    Da kam aber wieder die Werder Familie durch. So steht diese dann zur Diskussion.

    Fremde Zenit Spieler sind out, vielleicht auch dann die eigenen Zenit Spieler ???
    Was muss passieren, damit die Profis sich wie Profis verhalten ? Irgendwann bleibt nur der Trainerwechsel... aber unser GFS ist das grössere Problem. Der will doch früh in Rente, also kann er auch Platz machen und FK die Chance geben mit einem anderen Boss und evtl. mehr Druck neue Wege zu gehen. FK hat Fehler gemacht, aber sein Chef hat zugesehen...

    Es fehlt der Umbruch der direkten Einfluss hat um den Fans mehr Freude zu bereiten.
    Möglich ist es immer noch. Aber die Zeit läuft...
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Ist ja toll hier,
    Werder braucht gar nicht mehr spielen, Ergebnis(se) stehen schon fest,

    nur mal so nebenbei,
    was macht ihr bloß, wenn unserer Verein gewinnen sollte,
    oder worst case wir starten eine Serie.

    Schon wieder bereut, hier reingeschaut zu haben,
    andererseits hat sich auch nichts verändert,
    bin ja selber schuld.

    Ach ja letzte Saison hatten wir 2000 Fehltage...
    ist doch egal....
    (stör unsere Kreise nicht)

    Nihil novi

    :schal:
     
  3. Dann könnte man sich freuen und muss sich nicht aufregen.
    Aha.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. da hab ich so meine Zweifel, wenn ich diese News so lese...,
    hab mehr die Therapievariante im Kopf.

    Kann mich natürlich irren und fragen, wie ich bloß darauf komme...

    ach ja du hast die Fehltage vergessen...

    :zzz:
     
  5. Welche News ?
     
    svw1311 gefällt das.
  6. z. B. siehe Seite 1617
    oder hast du uns als Beispiel irgendetwas Neues geboten...
    etwas Unterhaltsames, was man als Werder Fan noch nicht wußte,
    bleib locker

    :)
     
  7. Eben DAS ist ja das Problem, dass es keine News gibt.
    Die Neuen machen die Testspiele und sehen da ganz gut aus. In der Liga starten aber die , die mal eben so am Abstieg vorbeigeschrammelt sind.
    Wo bitte sind da News?
    Wenn es sie gäbe, wäre hier ne andere Stimmung, selbst wenn das Spiel gegen Hertha verloren worden wäre.
    Dann hätte man als Fan aber mal das Gefühl, dass vielen Worten auch mal Taten folgen würden.
     
  8. Achso, was ich machen würde, wenn Werder endlich mal wieder gewinnen würde?
    Wahrscheinlich würde ich laut schreiend durch die Wohnung rennen und mir dumme Kommentare meiner Liebsten anhören. Die würden mich in keinster Weise stören, so viel mal dazu.
    Nur weil man als Fan die Nase von leeren Versprechungen voll hat, hasst man nicht seinen Lieblingsverein.
     
  9. War doch locker ? Du warst doch derjenige der sich aufgeregt hat.
    Es gibt keine Neuigkeiten. Jedenfalls keine Interessanten...
    Und wenn mein Beitrag für dich keine News waren, möchte ich vielmals um Entschuldigung bitten...
    ... und ich dachte wir sind in einem Forum und nicht in einem News Blog...
     
    svw1311 gefällt das.
  10.  
  11. so sehr ich am anfang absolut von FK überzeugt war, so sicher bin ich jetzt, daß eine wendung in die richtige richtung unter ihm nicht mehr statt finden wird, sondern daß es dann - wenn ein wechsel nicht rechtzeitig kommt - auf direktem weg eine liga tiefer geht!
     
  12. ps: ich begründe das damit, daß FK a) nicht nach leistung aufstellt (denn dann dürfte osako schon lange nicht mehr spielen und JE würde endlich mal wieder eine chance kriegen) und b) die spieler nicht entsprechend ihrer stärken positioniert, sondern immer wieder was neues ausprobiert, so daß die mannschaft (bis auf BVB im pokal) nie ihre max tatsächlich vorhandene leistungsfähigkeit entfalten kann, die sie braucht, um die klasse halten zu können - vereine wie freiburg, union, FCA und auch mainz sind die gegenbeispiele, aber eben auch direkte konkurrenten für werder - ach ja, köln und bielefeld plus vfb gibts ja auch noch !
     
  13. :klatsch: Hurra, Werder hats geschafft, wurde bei 'Nuhr im Ersten' erwähnt :D
    (ab ca 17:50 geht es mit Wolfgang Trepper los, der erwähnt Werder bei ca 19:50)

     
    Bremen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich gesehen, der olle Duisburger hat mit dem MSV genug zu jammern.:D
     
    andy0606 gefällt das.
  15. ohne Corona wäre der MSV möglicherweise aufgestiegen
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich sicher sogar.
    Dumm gelaufen.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gilt auch für Waldhof Mannheim..... Die beiden lagen super vor der Corona Pause....
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    3 Punkte mehr nicht! Bielefeld zählt ab jetzt!
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Unterschied, daß im Vergleich zu Waldhof der MSV sehr gut geführt ist
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So tief ist Werder schon gesunken, dass es zum Spott in einer Satire-Sendung kommt. Kennt man sonst nur vom HSV, und Schalke :D
     
    andy0606 gefällt das.