Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Weiß auch nicht wo er das gelesen haben will
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es bemerkenswert, dass ein selbsternannter Dortmundfan sich so viele Gedanken um Werder macht....
    Davon abgesehen kenne ich hier niemanden der von EL oder gar CL spricht...
     
  3. Ziel diese Saison muß sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
     
  4. Warte bis ich wieder was schreibe :lol: evtl überrasche ich dich ja mit der Antwort auf die Frage "Wo landet Werder in der kommenden Saision" ;)

    Ich würde es jedoch begrüßen, wenn die Verantwortlichen im Club, bezüglich des Ziels für die Saison, einfach mal nüüüüscht sagen bzw die Klappe halten :) oder am besten....gar kein Ziel ausgeben.
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Vielleicht meinst du eher die Stimmen aus der letzten Saison, dennoch ist es im Kern, was die Gedanken in Richtung Europa wachsen ließ, richtig was du schreibst. MMn waren diesen Träumereien im letzten Jahr schon unrealistisch. Dies wurde hier aber von der Mehrheit der User
    ebenfalls als Wunschgedanke interpretiert. Nur ein paar wenige User unterlagen dem Glauben und argumentierten mit dem Abschneiden aus 18/19 ohne die Mannschaftsstruktur wie auch die finanzielle Situation zu betrachten.
    Der Weg nach Europa geht nur über eine gewachsene und beständige Leistung auf der sportlichen wie auch finanziellen Ebene.
    ..... sonst wäre da nur die Momentaufnahme .... mit eher negativen Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte wider erwarten die EL erreicht werden, dann soll diese ohne besondere Aufwände gespielt werden, d.h., keine Verstärkungen, die nur auf die EL abzielen. Die jungen Spieler dürften diese Erfahrungen gerne mitnehmen. Der Kader sollte grundsätzlich erst einmal auf die Bundesliga ausgerichtet werden, denn das ist das Brot- und Buttergeschäft. Alles andere ist Zubrot. Wenn dann eine gewisse Kontinuität erreicht wurde, kann gerne über den Tellerrand hinaus geplant werden. Noch so ein Ding wie in der letzten Saison muss vermieden werden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Vielleicht ist es die Hitze ;)
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich darf mich nicht mehr negativ zu ihm äußern, sonst kommt die Forenpolizei und maßregelt mich wieder wegen Meinungsfreiheit und so' n Zeug :)
     
  9. Es wird gespielt was gespielt werden muss und zwar immer mit dem bestmöglichen Kader. Doppelbelastung? Wir haben eine Serie von Englischen Wochen hinter uns und im Gegensatz zur Hinrunde ohne "Doppelbelastung" sind wir da ohne Verletzungen durch gekommen. Was zeigt, es ist nicht die Belastung das Problem sondern die Erholung davon und die Fitness. Was Transfers angeht: Es werden doch keine Spieler extra nur für einen Wettbewerb geholt. Nur bringen extra Wettbewerbe auch extra Geld und damit die Möglichkeit auf bessere Spieler. Warum sollte man auf die dann verzichten? Der Weg muss es ja sein, sich in der TV-Tabelle wieder nach oben zu arbeiten, wenn denn die Verteilung der Gelder weiter nach einem Schlüssel funktioniert.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. Und ich bin schon wieder ironisch geworden, das gibt vermutlich auch noch Ärger ;)
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das auch so. Ich kann mich aber erinnern, das in der vorletzten Saison, als die EL in Reichweite lag, Stimmen laut wurden, dass man sich dann auf bestimmten Positionen unbedingt verstärken müsste, um nicht schon in den Gruppenspielen unterzugehen. Das wäre dann ein Vorgriff auf die EL-Saison. Das, meine ich, darf nicht sein.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Leitmotiv der Forenpolizei ist ein Spruch von Otto Rehhagel :"Jeder kann sagen, was ich will." :vertrag::opa::ugly::beer:
     
  13. Aso, ja sehe ich auch so. Halt in finanzieller Hinsicht. Rein sportlich ist es ja schwierig zu trennen ob ein Spieler nun geholt worden ist um die EL zu überstehen oder ob er kommt um den Platz in der Liga zu halten bzw. nach Möglichkeit zu verbessern. Im Idealfall sind es eigene junge Spieler die den nächsten Schritt machen.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  14. :D
    Jeder is hier aber nicht gleich jeder bei manchem! :opa: :beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "All animals are equal but some are more equal than others"
    "The Mod is always right!"
     
  16. Ich meine nicht die Moderatoren
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß, was du meintest.;)
     
  18. da hast du aber viel energie aufgewendet für ein szenario, daß für werder so realistisch ist wie zb für s04 ein meistertitel - bei max performance, also formbarometer pro mann über die saison bei 80-100%, hält werder die klasse, kommt vielleicht sogar bis ins pokal 1/2 finale, aber mehr auch nicht - mehr als platz 8-14 für die nächsten 100 jahre wird wohl nicht drin sein - es sei denn, einer der mehr als 300 millionäre (ja, kaum zu glauben) in bremen outet sich als werder fan und sponsor!
     
  19. Ich habe tatsächlich vordergründig auf mögliche Folgen aufmerksam machen und einleitend meine Meinung zu vereinzelt auftretenden EL-Träumereien darstellen wollen.
    Allerdings habe ich immer einmal (damit meine ich nicht nur die aktuelle Zeit) in diversen Threads solche "EL-Träumereien" lesen können.
    Nicht nur in diesem Thread, weil sich ja einige Themen anderer Threads immer untereinander verzweigen.
    Schön, dass Du das verstehst, fachlich und ohne Vorurteile antwortest.
    Eine sehr angenehme Diskussionsform!!

    Leider scheinen einige, wenige, aber immer die gleichen User, eine Art von Schnappatmung und einen Beißreflex zu bekommen, wenn sich ein BVB-Fan nicht nur über seinen Lieblingsverein Gedanken macht, sondern sich auch intensiv mit dem Verein beschäftigt, der ihm seit vielen Jahren sehr, sehr symphatisch ist und dessen Werdegang ihm bewegt.
    Aber die bellen sich ja selbst auch untereinander an.
    Ist gewöhnungsbedürftig, aber scheinbar Teil ihres Naturells.
    Mir macht das inzwischen wenig bis gar nichts mehr aus und nötigt mir maximal ein müdes Lächeln wegen deren Intoleranz, untereinander und gegen "fremde" User, ab.
     
  20. :lol:Kenne ich:) Hätte niemals damit gerechnet, dass man hier eine Ermahnung bekommt wenn man sich vor den Trainer stellt:denk::lol: