Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Neuer Trainer

    21,7%
  2. Neuer Manager

    5,5%
  3. Neuer Trainer und neuer Manager

    19,9%
  4. Neue Spieler

    41,0%
  5. Finger weg! Alles ist bestens!

    11,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube eher, dass, bevor seine Faust den Tisch erreicht, der Saal bereits seit Stunden leer ist. :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. da bin ich mir ziemlich sicher das dem nicht so ist, sondern das es vor einem ordentlichen Gericht stattfindet.
     
    grantler_97 und Berliner69 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ne, natürlich nicht :ugly:

    Jetzt drohen sie, dass es keine Aufsteiger aus der 3. Liga geben könnte und Rummenigge fantasiert über ein Milliardenpublikum für die Bundesliga aber das geilste finde ich ja den Mannschaftsarzt von Hoffenheim, der bei einem infizierten Spieler nach einem Spiel über Videoaufnahmen sichten will, mit wem der Spieler Kontakt hatte um dann über Quarantäne für Einzelne zu entscheiden :XD: So langsam werde ich richtig Fan der DFL, der Unterhaltungswert wird von Tag zu Tag besser, Union hat zb gerade seinen Trainer "verloren"....jeden Tag mehrere neue Episoden der DFL-Soap :popcorn:
     
  5. Ach so, und der Hoffenheimer hat es tatsächlich ausgesprochen über was sich hier schon vor Tagen lustig gemacht wurde: Der Mundschutz für Spieler könnte eine neue Werbefläche sein! Nichts scheint so grotesk, als das es nicht von einem Fußballfunktionär links liegen gelassen werden könnte.

    :facepalm2::facepalm2::facepalm2:

    :XD:
     
    Bremen, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Der Profußball ist eine Unterhaltungsindustrie ob schlechte oder gute Unterhaltung, haupsache der Rubel rollt auch wenn Fans angebettelt werden, für ein Six Pack Haake, nichts bleibt unversucht. :lol:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Naja, so viel zu der angeblichen Solidarität von der man immer faselt. Bode äußert sich ja sogar noch diplomatisch, ich würde gerne mal wissen wie man hinter den Kulissen redet. Was hat der Seifert eigentlich gedacht, wie das ausgehen könnte?
     
  9. Seifert muss so Denken! Er vertritt Die Ligainteressen und muss sich gegen Klagen absichern. Das jetzt 8 Vereine Probleme damit haben, wundert mich:denk:Ich dachte Werder, Paderborn, Mainz und Düsseldorf würden nicht mitmachen wollen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Entscheidung beträfe ja auch Vereine weiter oben: BVB und RBL haben noch Chancen auf die Meisterschaft, LEV und MGB kämpfen um die CL und WOB, FRB und HOF mit Chancen in die EL. Das wären schon 8 Kandidaten von oben, die gegen Abbruch stimmen könnten!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Seifert sehe ich eher als Marionette der Großen.... Die "Kleinen" sind dem egal
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich glaub mal , der Seifert hat Sonntagmorgen Sport1 gesehen ,
    da sagte doch der Spross der SPD : Könnte doch möglich sein im Gesundheitsamt von Dresden sitzen Dynamo-Fans.
    Die dann , jetzt müssen wir mal handeln , ab ALLE in Quarantäne , ein Schalck der böses dabei denkt .
    Das so die Meisterschaft entschieden werden kann , wär auch nicht von der Hand zu weisen .
    Daher war und bin ich nach wie vor für die Absage der Liga und alles auf Null stellen .
     
  13. Schade dass nicht Italien, England und Spanien Frankreich gefolgt ist mit dem Abbruch der Saison.
    Hätte den Druck auf die DFL erhöht....
     
    Berliner69, Benni4all und andy0606 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei den " KLEINEN" denkt der bestimmt an MÄURER .
    Also WERDER muß nicht sein . Sind nur so Hirngespinnste meinerseits .
     
  15. Dabei hat Mäurer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, wie man so schön sagt.... Zieht auch vor der DFL nicht den Schw...ein..... Schade dass Baumann nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt ist
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da erwartest du aber was !!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Baumann #Pro-Vorruhestand..... :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit den handelnden Personen wird das nüscht mehr....
    Brauchen Leute, die eine andere Kompetenz und Auftreten haben....
    Mit sympathischen und nettem Auftreten läufst du permanent gegen die Wand....
     
    andy0606 und grantler_97 gefällt das.
  19. [​IMG]
     
    andy0606, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl wahr... allerdings ist es schon ein wenig verwunderlich, daß die Hosen der Spieler international noch nicht als Werbefläche vermarktet wurden. In Österreich ist das seit Jahrzehnten gängige Praxis.