Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Flanke ist Flanke und Kopfball ist Kopfball. ;) Fichtel (176 cm) köpft raus, obwohl er die Körpergröße eines Hobbits besitzt.
    Moisander (182 cm) dagegen wie ein Riese wirkt, springt aber wie ein Kotelett in der Pfanne.
    Früher wie heute eine Sache des Timings. ;)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, früher sprangen sie auch hoch mit nahezu angelegtem Arm und hauten dir nicht mit dem Ellenbogen das Gesicht kaputt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es waren auch ganz andere Zeiten, damals hat man sich viel schneller Gehör verschafft und man hat seine eigene Meinung noch viel ernster Genommen als heute. Heute ist das doch so, bloß keine andere Meinung haben, als die von der Gesellschaft akzeptierte Meinung. Wenn einer seine eigene Meinung kund tut, die nicht von der Masse getragen wird, dann wird man ignoriert oder man wird gleich sehr stark beschimpft und in die eine oder andere Ecke gesteckt. Wer den Medien alles abkauft was die einen Vorsetzt, der wird als naiv beschimpft, weil es nicht zum eigenen Meinungsbild passt.

    Zu der Zeit, in den 90er gab es noch nicht die Masse im Internet, wo man sich alternativ hätte informieren können. Einzige Informationsquele die Öffentlichen Medien. Sicher wird nicht immer die Wahrheit berichtet, den Politiker und Prominente sagen nicht immer die Wahrheit. Man hat auch nicht immer Sozialenmedien zur Verfügung gehabt, wo man sich mit anderen über aktuelle dinge austauschen können um sich eine aktuelle Allgemeine Meinung zu informieren und so reagierte man eben in der Öffentlichkeit viel Spontaner und man hat seinen Frust direkt raus gelassen. Das nimmt man heute alles mit nach Hause und lässt dann erst den Frust ab. Denn anderen die Meinung zu sagen, das macht heute nur noch wenn man den anderen nicht ins Gesicht sehen kann. Früher hat man denn anderen die Meinung ins Gesicht gesagt oder man hat geschwiegen. Das ist heute nicht mehr so.
     
    MarcS1979 und AnnChristinK gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das habe ich mir auch gerade gedacht. Da müssen wir bei Klaassen, Sahin, Eggestein's ja noch Geld 'drauf legen, damit wir sie los werden.
    Ist zwar traurig, dass ich so etwas zu Werder-Spielern schreiben muß, aber mit den 58 Mio. liegen wir bestimmt irgendwo im Mittelfeld der 18 Mannschaften.
    Tja, da wären wir wieder bei den Gründen für unseren unterirdischen Tabellenplatz und bei den immer schlechter werdenden Leistungen :dagegen:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum beschweren sich die Spieler eigentlich Schutzmasken im Spiel zu tragen, man muss sie nur richtig aufsetzen, dann kann man auch unter den Dingern richtig gut atmen...

     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Pizza ,
    da mach dir mal keine Sorgen , sie halten schön ihren auferlegten Abstand ein .
    Wie heißt es doch : kein Schweiß , kein Preis .
    und ich brauch den Abstieg nicht live im TV erleben , da ich mich zur gleichen Zeit an der Ostseeküste befinde .
     
  8. Moin Benni,
    stimmt mit dem Abstand, war ja in dieser Saison bisher immer so..gut das du dir das Elend nicht live antun musst. ;)
    Wünsche dir jedenfalls schöne, ruhige, erholsame Tage an der Ostseeküste :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    andy0606 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Nacht...

    https://www.kicker.de/775443/artikel/notfallplan_der_dfl_zwei_absteiger_keine_aufstockung

    Wie kann rein rechtlich eine Tabelle mit zwei Absteigern gewertet werden, wenn nicht alle Spielkonstelationen gespielt sind.

    Als Beispiel der Drittletzte muss noch gegen die Top Fünf spielen und der Vorletzte gegen die Mannschaften im unteren Drittel.

    Nur mal als Beispiel, dann soll er bei einem Punkt Abstand absteigen?

    Tja wenn das so durchgeht rein rechtlich, war es das wohl.
     
  10. Welches Recht sollte da wohl greifen ;)
     
  11. Tja, dann war es das wohl mit "Corona rettet Werder"...:D
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das frag ich mich allerdings auch ...
    Dann hätte man abbrechen sollen und die Wertung nach der Hinrunde nehmen können, dann hätte wenigstens jeder gegen jeden gespielt obwohl Heim und Auswärtsspiele ungerecht verteilt gewesen wären...
    Wenn nach dem Neustart ein Abbruch der Saison unvermeidbar ist, sollte die Saison nicht gewertet werden, da zu viele Möglichkeiten, ob Aufstieg,Abstieg,Meister, Qualifikation international nicht sportlich ausgespielt sind.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bei einem Saisonabbruch passiert zeigt Frankreich: der SC Amiens klagt gegen die Ligue 1-Entscheidung. "Eine Saison dauert keine 28 Spieltage" Auch die Quotientenwertung spiegele keine Saison wider: "2018 schaffte zB Lille in den letzten Spielen noch den Klassenerhalt."

    Und DAS finde ich auch richtig so, wenn eine Saison früher abgebrochen werden muss, dann gehört die 1. Liga für ein Jahr aufgestockt und am Ende der neuen Saison gibt es dementsprechend z.B. 4 Absteiger bis in die unteren Ligen, dass es sich dann dementsprechend wieder ausgleicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Nur vor dem CAS könnten sie klagen. Wie das ausgeht, keine Ahnung. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich den Abstieg sogar begrüßen würde. Dann muss sich nämlich etwas ändern. Das wäre bitter notwendig. Sportlich haben sie während der gesamten Saison nicht den Nachweis erbringen können, dass sie erstligareif sind. Der Tabellenplatz spiegelt das nur wider. Sie haben 8 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Das ist eine ganze Menge.
    Vielleicht geht ja auch jemand insolvent und sie bleiben deswegen drin? Hat bei der U23 mehrfach geklappt.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...um Sport geht es ja im vordergründig nicht mehr, nur noch um das Geschäft, die Saison hätte nicht mehr fortgeführt werden dürfen in der aktuellen Situation, Liga aufstocken für ein Jahr und gut ist, ach wären da nur nicht die Fernsehgelder....:ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was ändern?! In Liga zwei geht das gewurschtel genau so planlos weiter unter weitaus schlechteren finanziellen Bedingungen, Schutt und Asche.
    Eine Änderung wäre eine neue Besetzung der sportlichen Leitung, da glaube ich in dieser rosa roten Werderwelt nicht dran.:ugly:
    All best Buddy´s and a big, big Family...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Eben. Da kann die DFL hier abstimmen lassen was sie will. Viel gespannter bin ich aber wie der Erpressungsversuch des DFB in Punkto Dritte Liga ausgehen wird.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Lübecker, syker1983 und FatTony gefällt das.