Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wie auch, es wird ja nicht gespielt ;) Aber das hindert manche ja trotzdem nicht daran mit 200er Blutdruck durch die Welt zu laufen :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich lege da schon unsere "Leistungen" in dieser Saison zu Grunde.
    Auch wenn Herr Baumann uns da auf "einem guten Weg" wähnt, der dann aber doch noch lange nicht so gut ist wie er sein sollte, könnte, müsste...Im Prinzip hat er doch gar nichts gesagt.:D
     
  3. Siehst de, Cyril hat verstanden ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sachen gibt´s, was Corona Alles möglich macht.:schock:
     
    FatTony gefällt das.
  5. Vielleicht darf er ja gerade nicht!?
     
  6. Dann Fenster auf, oder -wenn vorhanden- ab auf den Balkon.
     
  7. Er hinterfragt kritisch Ich lese bei ihn Nur frustrierte Negativ Kommentare wenn es um Werder geht. Dein Kommentar ist sowieso unterste Schublade und hat Null Substanz!
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was wollt ihr von Baumann hören? Soll er jetzt wo kein Fußball in Sicht ist, sagen, egal ob es "morgen" weiter geht oder nicht, wir steigen eh ab?

    Dann braucht man den Spielbetrieb diese Saison, sollte diese denn zu ende gespielt nicht mehr aufnehmen und nächste Saison für die Kreisliga melden, gibt es in Bremen überhaupt eine Kreisliga ?

    Solange nicht gespielt wird, hat Baumann Zeit genug um zu handeln und auch wenn er auch viele Fehler gemacht hat, bin ich mir Sicher, wenn er es für nötig hält zu handeln wird er es tun, wohl jetzt in dieser Zeit ehr als später. Wenn er ein neuen Trainer sucht der uns wieder auf Kurs bringen soll wäre jetzt Zeit dafür da als Kollektiv nicht trainiert werden kann und erst dann wieder Mannschaftstraining stattfindet wenn das RKI sein Ok dafür gibt, dann könnte ein neuer Trainer auch etwas bewege aber jetzt eben ist nur wichtig das die Jungs sich Fit halten.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war/ist noch beflügelt vom Contest ;)
     
  12. Glückwunsch an meinen Lieblings-Ossi!!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war immerhin auf dem Treppchen, als Dritter! :opa:
     
  14. Asche auf mein Haupt:(:)
    Glückwunsch auch für dich!!! Sorry, aber dat ist nicht so meine Welt …..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine ja auch nicht.:D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    The winner takes it all! ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ABBA, auch sträflich vernachlässigt bei der ganzen Brüllerei da oft.:D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gebe ich dir recht!:lol:
     
  19. Das Problem was ich hatte wird in dem heutigen Bericht im Weser-Kurier unter

    "Jetzt schlägt die Stunde der Athletiktrainer"

    kurz angedeutet. Wenn du dem folgen kannst, wirst du vielleicht nachvollziehen können, was ich meinte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Was ist bitte falsch, wenn man kritisch hinterfragt? Die Bedeutung frustrierter Negativkommentare im Zusammenhang mit Werder ist falsch und
    nicht passend. Frustriert wäre ich, wenn ich vorher anderes erwartet hätte, dem ist allerdings nicht so. Meine Einschätzungen einzelner
    handelnder Personen traf leider zu häufig zu.
    Richtig ist vielmehr die kritische Auseinandersetzung mit einzelnen handelnden Personen.
    Ich denke gerade die letzten zehn Jahre lassen auch keine andere Sichtweise oder Einschätzung zu.