Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Die verzichten eher auf einen Wechsel im Sommer. Ist doch soooo schön in unserer Wohlfühloase....:D
     
  2. Werderspieler,Spielerberater und Werderfunktionäre ab Direktorenstatus verzichten auf einen Teil des Gehalts.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur bei Werder, sondern im gesamten Profifußball - wobei vor allem DFB und DFL mit gutem Beispiel voran gehen sollten.

    Sehr gut finde ich auch die von den Bayern-Spielern Kimmich und Goretzka mit 1 Mio € gestartete Initiative "We Kick Corona", mit der die Corona-Krise bekämpft bzw. die Einrichtungen gestärkt werden sollen, die Bedürftige unterstützen oder denen wegen der Pandemie Spendengelder fehlen.

    https://www.kicker.de/772518/artikel/goretzka_und_kimmich_spenden_eine_million_euro
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, so meinte ich das....

    Und bitte lasst uns das sachlich halten. Natürlich aufgrund der Finanzkrise im Zusammenhang mit Corona.

    Hier geht nicht mehr um die Leistungen für die Fans... hier geht es inzwischen ums Überleben von Werder im Profisport.

    Und nein, das ist keine Panikmache, sondern Realismus.
     
  5. In mir weckt das überhaupt gar keine Panik, ich merke in diesen Zeiten gerade, wie unwichtig Fußball eigentlich ist und wieviel Geld für wenig Leistung dafür verbraten wird.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so,Firmen stehen vor der Pleite.
    Existenzen stehen auf dem Spiel und wir reden darüber wann der Ball wieder rollt.
    Mir fehlt das auch aber gottverdammt.
     
    Cooper1978, LotteS und celine1912 gefällt das.
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich geht es nicht darum, ob der Ball bald wieder rollt max 500 Milioäre wieder kicken können und wir da siitze und jubeln oder schimpfen...

    Es geht auch um die Mitarbeiter der Vereine, der Zulieferer, der Dienstleister und die Steuereinnahmen die direkt und indirekt dran hängen.....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Könnte sein, dass somit das eklatante Konditionsdefizit aufgearbeitet wird...
    Vielleicht hält die Mannschaft, nach diesen Einheiten, mal konstant 90 Minuten auf hohem Niveau durch...

    Man werde jetzt mit "Doppeleinheiten im Laufprogramm" der Profis beginnen, sagte Kohfeldt. "Es ist keine Phase der Regeneration, sondern des Aufbaus, denn die Spielbelastung wird enorm werden."
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da will ich mal hoffen, dass nicht nur gelaufen wird.
     
  10. Mich würde mal interessieren, was da mit Doppeleinheiten im Laufprogramm gemeint ist.
    Aha, und es ist eine Phase des Aufbaus ...:denk: worauf bauen die Herren denn auf....:denk: ….. wir befinden uns eigentlich mitten in der
    RR, kann ja eigentlich nicht sein, dass da Probleme in der Fitness bestehen:denk:
    Die zu erwartende Spielbelastung begegnet man jetzt mit einem intensiven "Laufprogramm" :denk:
    Ja stimmt, man will ja sportlich die Liga halten ...:denk:
    Heitere Ablenkung in Zeiten von Corona-
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War das nicht nach dem 2:9, in München? :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Irgendwie seltsam, es gibt gar keine neuen Verletzten mehr bei uns...:confused: Was Corona alles möglich macht, irre...:)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt an der neuen Wunderfitness Uhr für zu Hause! Die die Bewegungen zählt...:D
    [​IMG]
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beschreie es nicht, denn bekanntermaßen passieren die meisten Unfälle im Haushalt. ;)
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  15. Wo ist eigentlich dein Problem?
     
  16. die eigentliche Frage sollte sein: Was ist eigentlich DEIN Problem??? @Eisenfuss denkt laut über, für mich persönlich, völlig nachvollziehbare und Fragen aufwerfende Dinge nach! Er erlaubt sich SELBER seine Hirnfestplatte anzuschmeissen und kritisch zu hinterfragen. WAS KONKRET ist daran nicht zu verstehen?
    Einige Leute hier bemühen sich garnicht erst zu denken, sie lassen sich lieber vorgepresste Meinungen vorgeben und lächeln dümmerlich überlegen wenn diese durch falsche Thesen untermauert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  17. Danke :tnx:
    Wer einigermaßen etwas von der Materie versteht, weiß was gemeint ist.
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  18. Das ist vermutlich der arroganteste und dümmste Kommentar, den ich je von dir gelesen habe. Geh mal an die Luft.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe einfach inständig, dass diese beschissenste aller Saisons an die ich mich erinnern kann bald beendet wird.
    Mir fehlt jegliche Fantasie zu glauben, dass wir uns irgendwie noch in dieser Liga halten.
    Aber Rummelfliege, Watzke, Seifert und Co. haben was dagegen.
    Bleibt einfach abzuwarten.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    da hat @tantekaethe72 wohl nen Nerv getroffen :D