Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    15,2%
  4. Ein anderer Trainer

    58,7%
  5. Neue Spieler

    67,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    das sagt viel über dich aus :D
     
    FatTony gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    es gibt Menschen, die kommentieren standfest, auch wenn sie nicht unmittelbar dabei waren ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Wieso? Ich habe doch alles genau so vorhergesagt. Oder hast DU etwa ernsthaft erwartet, das sich in Werders Spiel irgendwas zum positiven ändert?
    Und so eine Scheiße tue ich mir nicht mehr an. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Einige wenige Personen machen hier mit ihrem Ego gerade einen ganzen Verein kaputt, an dem übrigens noch unzähliges mehr hängt.
     
  4. Ich habe doch gar nichts ZUM SPIEL DIREKT geschrieben. Das es die übliche Scheiße geworden ist war ja nun wirklich nicht schwer vorauszusagen.
     
  5. Was für ein Niveauloser Blödsinn.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein! Eine realistische Aussicht in die Zukunft.
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

  8. Du fragst mich, warum ich meistens erst ab Montag nach einem Spiel was schreibe? Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Zu viele Leute die einfach nur rumpöbeln obwohl sie das Spiel nicht mal gesehen haben und trotzdem genauestens zb über den Fitnesszustand bescheid wissen den man Woche für Woche angeblich sieht (obwohl man sich das ja nicht mehr anguckt).
     
    dieeeter und Werder Dirk gefällt das.
  9. Hoffentlich setzt Du es auch um!
    Werder ist nicht finanziell im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Müssen drei Kaufoptionen nicht ziehen, Selke, Toprak, Bittencourt ca25 Mio. Transfereinnahmen von Rashica, Augustinson, Pavlenka.......!
     
  10. Muss das nicht geistige Schlammschlacht heißen?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Rashica ist ja schon publik geworden dass er bei Abstieg 20 Mio Euro kostet. Erstmal müssen Angebote vorliegen.
    Aber bei Abstieg wird Werder das Geld nicht in Transfers investieren. Die stopfen Löcher.
    Und ich bin mir sicher, dass die Ablösen das Loch nicht stopfen werden.
    Mit welchen Spielern willst in der zweiten Liga antreten? Dazu noch Baumann und Kohfeldt... Gute Nacht Werder!!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Man muß sich DIES mal vor Augen halten:

    Das letzte selbst geschossene Tor war zu einem Zeitpunkt, als FB und FK noch am Ziel Europa festhielten...

    Unglaublich, unfassbar! Fast 800 Minuten jetzt und das gegen überwiegend Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.

    Und dazu:
    Die meisten Gegentore, die zweitwenigsten geschossen, 6 (!!!!) Heimspiele in Folge verloren, ganze 5 Heimpünktchen bisher, 9 der letzten 10 Spiele verloren....gehts eigentlich noch schlimmer????? Aber in Bremen glaubt man fest an die Fähigkeiten eines FK...:lol:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 3er Kette war schon unter Nouri Grütze, sie sollte jetzt sicherlich die Gegentorflut verhindern.
    Nützt aber wie du schon sagst nichts wenn man nur für 60 Minuten Kondition hat, sich kaum noch Chancen offensiv erspielt und keine Tore mehr macht.
    Und ab der 60 ohne nachzulegen nur noch Rückständen verzweifelt hinterherläuft.
    Es liegt nicht nur an der 3er Kette wir haben Grundlegende Probleme Fitnesszustand Körperlichkeit Tempo aktuell im Ligavergleich nur noch eine graue Maus.
    Zum Glück haben wir einen Standardtrainer.
    Fussballgott, wenn es Dich gibt, wann werden wir endlich von diesem Unheil erlöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    ckh0ts, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Bilanz eines Absteigers
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Diese von Dir kolportierten 25 Mios sind doch keine Einnahmen sondern nur weitere Ausgaben, die nicht entstehen. Bestätigt sich die Rashica-Klausel für den Abstiegsfall (20 Mios Ablöse dann), dann frage ich mich, wie man allein den Ausfall an TV- und Sponsoreneinnahmen von rund 45 Mios aufbringen will? Wenn Du keine Ahnung von Finanzen hast, dann ist das nicht schlimm. Aber tu bitte nicht so, als hättest Du davon Ahnung. Denn DAMIT machst Du Dich echt lächerlich.
     
  16. Leider ja! Denn wenn man mit so einer Bilanz echt den Klassenerhalt schaffen sollte, dann wäre man reif fürs Guinessbuch der Rekorde.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist immer noch besser als nen
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hab es jetzt auch satt. Mit dem Herren kannst Du nicht normal reden. So etwas von fanatisch, uneinsichtig und verblendet.
    Argumente werden abgewiegelt oder "als niveauloser Blödsinn" bezeichnet. Seine Argumentation ist natürlich im Sinne von Baumann und Kohfeldt...Allesggut was die zusammen pfuschen. Ergebnisse sprechen ja für sich :wall:
    Tu ich mir nicht mehr an und ignorier den.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Du hast recht, es ist eigentlich komplette Zeitverschwendung mit denen zu "diskutieren". Ich lasse das künftig auch nach Möglichkeit sein...
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Meinst du jetzt NGW, der Dirk etwas anderes in den Mund legt als dieser gesagt hat und dabei wie immer genau bescheid weiß? Kennt man von ihm zwar nicht anders, aber gleich blockieren ist jetzt hart ;)